8. Edition "Sprechstunde" des Themen-Moderators

Sollen die alten Themenwochen/Armeelisten/ähnliches verfügbar bleiben?


  • Umfrageteilnehmer
    23

casus_belli

Eingeweihter
Moderator
31 August 2010
1.757
125
17.216
Das Liber Chaotica weiterzuführen halte ich für die wichtigste Sache überhaupt. Der Anfang ist ja schon sehr gelungen.
Es erleichtert vielen den Einstieg mit den Chaoten, bringt viele Infos und unterstützt bei der Erstellung von Armeelisten.

Ein freier Treff denke ich wird nicht unbedingt benötigt, auch wenn die Idee an sich gut ist.

Sturm der Magie habe ich persönlich eher weniger Interesse dran, weshalb ich mich dabei mal ganz gekonnt zurückhalten werde. Vorstellen kann ich mir einen solchen Thread schon, wäre nur Schade, wenn die viele Arbeit dann kaum genutzt wird ^^.

Ich muss an dieser Stelle auch nochmal ein Lob für die Sprechstunde im Allgemeinen loswerden. Ist ne super Idee, um besser auf die User eingehen zu können. Rock on ^^.
 

Morr

Die Sense
21 Juli 2010
8.728
1
53.871
Lubmin - M-V
Die Umfrage ist beendet und ich dachte euch acht für eure Teilnahme. Das Ergebnis sieht folgendermaßen aus:
  • Das Liber Chaotica 2.0 weiterführen. = 8 = 88,89%
  • "Freien Treff" für das Themenforum einführen. = 1 = 11,11%
  • Ein "Sturm der Magie"-Thema erstellen. = 2 = 22,22%
Damit ist es beschlossen. Ich werde mich in den kommenden Wochen dem Liber Chaotica 2.0 widmen und bin in dieser Sache für jede aktive Hilfe eurerseits sehr dankbar.

Gleichzeitig habe ich beschlossen, mir an Dem_Riesen_ein_Bein_Steller ein Beispiel zu nehmen und einen Thread mit Richtlinien zur Armeelistenerstellung einzuführen. Gerade in Vorbereitung auf das bald kommende neue AB, halte ich dies für sehr sinnvoll. Danke nochmal an Dem_Riesen_ein_Bein_Steller, für die gute Idee.

liebe Grüße, Morr
 

Morr

Die Sense
21 Juli 2010
8.728
1
53.871
Lubmin - M-V
Hallo zusammen,

da mir (durch die Blume und indirekt) gesagt wurde, dass zu viele Themen "oben festgehalten" sind, sodass man auf den ersten Blick nicht immer sieht, was es neues im Themenforum gibt.

Also habe ich die Übersicht über bereits gestellte KFKA in das KFKA-Thema eingefügt (auf der ersten Seite), schaut also bitte dort hinein, wenn ihr euch fragt, ob es eine Frage schonmal gegeben hat.

Außerdem habe ich die "Allgemeine Linksammlung" gelöscht. Die Links dort waren nicht mehr aktuell und so wenige, dass wir - denke ich - drauf verzichten können.

lg Morr
 

Morr

Die Sense
21 Juli 2010
8.728
1
53.871
Lubmin - M-V
Gute Idee mit den Zaubern aber mal eine Frage; Mal angenommen die Gerüchte bewahrheiten sich und wir kriegen nächsten Monat nen White Dwarf in dem steht das wir nen neues Armeebuch bekommen - machst Du alle Threads nach ner Zeit dann neu?
Selbstverständlich wird dann alles erneuert. Aber ich habe gelernt mich nicht auf Gerüchte zu verlassen ;)