So, jetzt brech ich ma hier offiziell ne Lanze und poste meine Liste:
HQNecronlord
mit Stab des Lichts, Schleier der Finsternis und Regenerator – 200P
STANDARD
10 Necronkrieger
Mit Gauss Desintegratoren – 180P
10 Necronkrieger
Mit Gauss Desintegratoren – 180P
STURM5 Destruktoren
Mit Gauss Desintegratorkanonen – 250P
5 Destruktoren
Mit Gauss Desintegartorkanonen – 250P
4 Destruktoren
Mit Gauss Desintegartorkanonen – 200P
UNTERSTÜTZUNG
3 schwere Destruktoren
Mit schweren Gauss Desintegratorkanonen – 195P
3 schwere Destruktoren
Mit schweren Gauss Desintegartorkanonen – 195P
3 schwere Destruktoren
Mit schweren Gauss Desintegartorkanonen – 195P
------------------------------
-> 1845P
So, die kann jetzt jeder klauen der will :lol: :lol: :lol: (Ich hoff mal es gibt keinen Ärger mit meinen Genossen weil ich hier Geheiminfos ausplaudere? :wink: )
Was ich damit sagen will von mir aus gerne, ein Schutz vor Listenkopien ist das defintitiv nicht, im Gegenteil, ich habe unter den ganzen Listen der SM NICHT EINE Liste gefunden (abgesehen von den Scheißlisten und D.M.'s Eldar 😉 ) die ich so nicht erwartet hätte, im Endeffekt besteht das absolut komplette Turnier aus 1:1 kopierten 08/15 Power-Standard-Listen, mit Ausnahme der Dämonen eventuell, bei denen sich sowas wohl noch nicht defintitiv herauskristallisiert hat (Fritz's geht wohl schon in eine sehr gute Richtung, wenn man sich die Tests bis jetzt ansieht, bin aber noch skeptisch, bzw. hab die noch nicht in Echt erlebt), aber seis drum. (Und wehe jetzt kommt einer daher und behauptet seine Massenorks oder Chaoten oder Desis sind stylisch oder "ungewöhnlich", weil..., dann zerreissts mich^^) Also why not, Listen kopiert wird so oder so, und so viel "Listen-doubling" gesehn wie hier hab ich auch wirklich noch nirgendwo...
Ach ja, hab ich schon erwähnt dass ich das endsgeil finde? 😎 :lol:
In diesem Sinne bis Samstag, bin gespannt wien Regenschirm 😉