Stadtmeisterschaften 2010

Vermutlich meinte ichd as, ja.
Der Orkspieler hatte halt Kampfpanzer aus der 2. Edition dabei und auch sonst nur Oldschoolzeug dabei.
Und beide haben Phasenweise ziemlich am Schnitt vorbeigewürfelt.
Entweder hatten beide scheisse anne Finger, oder beide haben nur vollkommen übertrieben gewürfelt, war echt witzig anzuchauen, wobei der BA Spieler zum Ende hin doch ziemlich unglücklich mit seinen Würfen war.😀

Ja, dass war ich mit den Blood Angels🙄
Wir sind aber nur in den 3 Spielzug gekommen - geht es weiter habe ich gute Chancen das Spiel zu drehen .

Spiel 1 gegen Springerbloodis habe ich auch verloren.
Wenn ich etwas smarter spiele ist ein Unentschieden Pflicht.
So hält er mit seiner letzten verbliebenen Einheit 2 Marker ich 1 - gibt es einen 6 Spielzug Gewinne ich mit Massakerqualität.

Das Selbe passiert mir gegen Eldar im 2 Spiel auch - die letzte Eldareinheit ist gerade knapp der Vernichtung entgangen und muß sich ja "nur" 11 Zoll mit Geländetest+Sprinten zum Marker bewegen um das Spiel zu gewinnen.^_^ Es gibt keinen 6 Zug und daher wieder verloren statt Massaker für mich🙄

Am 2 Tag konnte ich mit 2 hohen Siegen gegen Space W. doch noch etwas mehr als knappe Niederlagen zu unserem 2 Platz beisteuern.🙂

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

gerade wieder angekommen zu Hause.

Zunächst mal Danke an alle TN, dass ihr die Platten/Gelände/Müll gut weggeräumt habt. Hat dafür gesorgt, dass die Halle um 21.00 Uhr schon wieder übergabereif war.

Mir hat diese STM sehr gut gefallen, denn es wurden auf die Größe gesehen, lächerlich wenige Regelfragen gestellt (~20 pro Spiel und System).

Auch meine kurzfristige Ernennung zum 40k Schiri war nett. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auch mein RB & FAQs dabei gehabt.

Erstaunlicherweise wurde ich am SOnntag mehrfach, trotz meiner kleinwüchsigen Gestalt im orangen T-Shirt übersehen, was mir zwar häufiger passiert, ich aber nicht nachvollziehen kann.

Was mich erstaunt hat ist der enorme Spielerausfall im Verlauf des Wochenendes (6+).

Sofern ich nächstes Jahr nicht im Team Bremen WHF spiele oder verhindert bin, werdet ihr mich erneut ertragen dürfen. 😛

Schwache Vorstellung was die Infos angeht, jedes mittelgroße Turnier hat eine Art Liveticker um wenigstens die Ergebnisse und Paarungen für die Daheimgebliebenen zu übermitteln.

Es gab zwar einen Hotspot, jedoch hat es ~10 Minuten gedauert, bis er eine Seite geladen hat, daher habe ich nach Spiel 1 aufgehört zu posten.

Auch hätte gerne jemand aus der Community dies machen können.

PS
Ich hoffe dem Spieler mit den Herzproblemen geht es gut.

Ja, dass war ich mit den Blood Angels🙄
Wir sind aber nur in den 3 Spielzug gekommen - geht es weiter habe ich gute Chancen das Spiel zu drehen .
dann hab ich ja nicht mehr viel verpasst.
Ich hab nur noch gesehen, wie der Mensch mit der Spacewolve Frisur losgejoggt ist, um nen Schiri zu fragen, ob`s Spiel zuende ist.
Gut Gut, dann bin ich beruhigt.
Glückwunsch zum zweiten Platz.😀

Nette Leute und mit der persönlichen Leistung zufrieden.

Nur die Platzierung hätte besser sein können 😉
Danke für das "nette Leute" (ich nehm mal an, das war auf´s Team
bezogen...)
Naja, die Platzierung? Meine Templars waren jetzt nicht sooooo effektiv,
das gebe ich ja zu... <_<

(Ich hoffe, du weisst jetzt, wer ich bin 😀 )

Zitat von seraphim91

Name!? T3!?:lol:
:lol::lol::lol:. Du warst das also.

Am Freitag absolut rotzevoll, und der Auslöser von gefühlten 1000 "ey, was bist du in T3, alta"-Fragen ^^

Stadtmeisterschaften waren wie immer supergeil, und als Captain auch wieder mit sehr sehr viel Aufwand verbunden. Gut dass die Spiele so entspannt waren 🙂

Mein Team war dieses Jahr noch stärker als letztes Jahr und hat einfach durch die Bank unglaublich gerockt. Freu mich echt wie ein Schnitzel über unseren Sieg :wub:

naja was solls -_- man kann ja auch nichts daran ändern :lol:

ich freue mich echt schon aufs nächste turnier
wird wahrscheinlich so laufen:
bist du nicht gipsy?

ja der bin ich

warste nicht auch auf Stadtmeisterschaften ?

ja war ich

aso dann warst du der Typ der mich nach dem Nick gefragt und absolut strunzenvoll war

ja der bin ich....

😀