Achso danke nochmal für die Info das Star Trek Online nun Free to Play ist....<_<
Seit deiner Thread eröffnung zocke ich jetzt täglich XD
Mein Char ist auf Level 37 und ich kannst kaum abwarten bis ich auf Level 40 bin, weils dann wieder ein neues Schiff gibt ^^
Ich gucke oft nur mal kurz ins Spiel rein um meinen Duty Officers mal wieder Aufgaben zu erteilen, damit die mir dann XP und tolle Sachen bringen 😀
Ich habe sogar reales Geld ausgegeben um mir einen Borg Offizier zu holen!
Mannoman, wenn ich mal so weit kommen würde ^^
Meine Andorianerin ist 25, mein Gorn 23
Aber ich bin auch eher der Casual Player ^_^
Welche Klasse spielt ihr den und welche traits nutzt ihr.
Ich bin grad am überlegen ob ein Taktischer Offizier auf einem Kreuzer sinn macht und welche traits man ihm dafür am besten gibt.
Bei meiner Andorianerin hatte ich den Fehler gemacht, es den PC aussuchen zu lassen. (Noob halt)
Bei meinem Gorn habe ich Sturdy als Trait (da er schon mit drei Traits anfängt), wobei ich mir davon irgendwie mehr erhofft habe ^^ (+10 Knockback, Kinetic und Physical Resistance)
Hört sich ja ganz nett an vielleicht schau ich ja mal vorbei!
Macht auf alle Fälle Laune, wobei ich mich frage wie die das am laufen halten da im C-Shop echt nur optische Updates dabei sind, nichts was zu den Missionen großartig beiträgt. (Und man kann sich ja C-Points mühevoll über Dilithium Kristalle anhäufen, ich hab schon über 100)
Ich habe eine Technikerin auf einem Forschungskreuzer
Meine Andorianerin ist Wissenschaftsoffizier auf nem Technikerkreuzer (meine beiden Techies pimpen das Schiff ordentlich auf
😀), mein Gorn Tactical hat noch das Startschiff.
ich habe auch nach dem Lesen des Threads mit Star Trek Online angefangen.
Mir gefällt es, dass der Fokus auf Raumschlachten liegt. Anderseits scheint es so zu sein, dass die Aufgaben sich anscheinend immer die selben sind: Planet untersuchen, Raumstation untersuchen, Klingonen, Gorn, Nausicaner aus dem System vertreiben.
Mir macht es aber noch eine Menge Spaß.
Weiss jemand ob die Quest für die Olympia noch existiert und wo ich sie machen kann? Ich finde mich da nicht so zurecht.
Die USS Odysssey Quest war auf der Raumstation um Sol, vor dem Admiralbüro steht so'n Techie der dir die Mission gibt.
Mich ärgerts grad das die Server wieder Down für Wartungen sind <_<
Aber ich finds cool das Duty Officers neben Dilithium und gelegentlichen Gegenständen auch reguläre Erfahrungspunkte mit sich bringen, so das man die über nacht arbeiten lässt und beim einloggen erst mal XP für nichtstun abkassiert
😎