Kaputter AT-ST von eigenem Hersteller, kaputter AT-AT von Zweitanbietern,
sieht so aus als müßten die Spielfeldgrößen in Zukunft den zur Verfügung stehenden Geländestücken angepasst werden...
Kaputter AT-AT? WO? :huh:
Kaputter AT-ST von eigenem Hersteller, kaputter AT-AT von Zweitanbietern,
sieht so aus als müßten die Spielfeldgrößen in Zukunft den zur Verfügung stehenden Geländestücken angepasst werden...
Kaputter AT-AT? WO? :huh:
Und Mandalorianer gibts da auch.Wow, cool, auf die bin ich bei einfacher Google-Suche nicht gestoßen...:huh:
Am 28. März ist die Adepticon 2019. FFG hat hierzu angekündigt ein Seminar zu veranstalten und (wie üblich) einen Ausblick auf zukünftige Produkte zu gewähren. Neben X-Wing und Armada (!!!) wird auch Legion einer der Schwerpunkte sein. Ich rate "CloneWars" Fans schon mal sich bereit zu halten. Es dürfte da wohl in Sachen Legion für euch endlich soweit sein. :happy:
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/2/15/standing-out-from-the-swarm/
Am 28. März ist die Adepticon 2019. FFG hat hierzu angekündigt ein Seminar zu veranstalten und
(wie üblich) einen Ausblick auf zukünftige Produkte zu gewähren. Neben X-Wing und Armada (!!!) wird auch Legion einer der Schwerpunkte sein.
Ich rate "CloneWars" Fans schon mal sich bereit zu halten. Es dürfte da wohl in Sachen Legion für euch endlich soweit sein. :happy:
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/2/15/standing-out-from-the-swarm/
28.03. ...hmm...wenn man bedenkt, wieviel Zeit vergeht zwischen den Ankündigungen und
den Veröffentlichungen der bisherigen Erweiterungspacks, kommen die ersten Klontrooper ja erst im Juni in den Handel...
Hm, aber immerhin kommen (!) sie in den Handel...
Ja, klingt logisch...und wenn die Klone wirklich erst im Herbst kommen sollten,Naja mich wunderts trotzdem denn eigentlich sollten vorher doch noch die Shoretrooper kommen ?!:huh:
Ernsthaft jetzt...?! Ach Menno...:huh:
Für Clone Wars wird bestimmt ein neues Starterset vorgestellt, bestehend aus Klontroopern und Seperatisten...
Ich tippe mal auf folgendes:
Klontrooper:
2x 7 Klontrooper (standard Infanterie inkl. ARC Trooper mit Rocket Launcher)
1x 1 Jedi (!?) Entweder Anakin Skywalker oder Obi-Wan Kenobi
2x 1 Klontroper on BARC Speeder Bike
Nicht zwangsweise; die Klonscouts haben auch schon die AT-RT genutzt
2x 7 Kampfdroiden (standard Infanterie inkl. Kampfdroide mit Rocket Launcher)
2x 1 Droidicar
1x 1 General Grevious (?!)
Unter dieser Vorraussetzung rechne ich auch eher mit Count Dooku als ersten Commander der Seperatisten, damit die "Dunkle Seite" auch neue Machtfähigkeiten bekommt.
Dann würde ich aber doch beides bevorzugen;Ja Count Dooku könnte tatsächlich bei den Seperatisten erscheinen, interessant wäre auch noch,
wenn die Modelle wie dann auch schon die neueren Modelle wie Sabine Wren, unterschiedlich zusammengebaut werden können,
... z.B. Count Dooku mit Machtblitzen und alternativ laserschwert 😀
Ja Count Dooku könnte tatsächlich bei den Seperatisten erscheinen, interessant wäre auch noch, wenn die Modelle wie dann auch schon die neueren Modelle wie Sabine Wren, unterschiedlich zusammengebaut werden können,... z.B. Count Dooku mit Machtblitzen und alternativ laserschwert 😀