Sci-Fi Star Wars Legion

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Exclusiv Modell von Vader von der Star Wars Celebration ist wirklich schön,
wirkt sehr dynamisch, da Vader scheinbar im gehen mit seiner "Macht" die Steine unter ihm zum abheben bringt.
:mellow:

@Jormungand leider wird mir auf der seite kein Vader dargestellt...
Hmm...verstehe ich jetzt so nicht...
Aber wenn du auf auf Gesichtsbuch registriert bist, einfach der Gruppe beitreten.
Da gibts auch Ewoks.

Zuletzt bearbeitet:
finde die Produktpolitik echt schwierig... worauf soll man sich konzentrieren? Außer es stört einen nicht, wenn man seine Hoth Truppen neben Endor Rangern gegen Sandtruppen auf Tatooine antreten lässt....

Das ist in der Tat so ein Problem, was ich denke manch einen Tabletoper abschreckt da man halt ein völliges Durcheinander auf dem Feld hat wenn man alle Truppentypen einsetzen will. Auf der anderen Seite sind mittlerweile aber auch sehr schöne thematische Armeen möglich. Rebellen technisch bin ich zwar nicht so versiert, aber gerade bei den Imperialen kann man mittlerweile schon schöne Themenarmeen aufbauen. Bei Scarif fehlen nur noch die Shoretrooper, während Endor, Jedha und Hoth eigentlich komplett sind. Sofern man also nicht unbedingt jede effektive Einheit oder maximal effektive Listen spielt wird man denke ich schon ganz zufrieden sein. :happy:

finde die Produktpolitik echt schwierig...
Was ich persönlich beklagenswerter finde sind die Zeiträume zwischen Ankündigung und Veröffentlichung;
da wären "zeitnahe" Zeitpunkte angenehmer für den Kunden und nicht Aussagen wie:
"erscheint im 2. Quartal 2019", aber im Januar wurde schon die Ankündigung rausgehauen.