Sacred? Achja das verbuggte Spiel das ich beim Release gekauft und mit dem man eine Woche danach immer noch nich vernünftig Coop spielen konnnte. Ungefähr zu dem Zeitpunkt hab ich mit der Spielreihe abgeschlossen und auch keinen Blick auf die Nachfolger geworfen. Torchlight ist sowieso der König des Hack & Slay was komfort angeht, nur hat das leider von Haus aus keinen MP. Emule ist pauschal nicht verwerfliches und WoW ist wie seit Monaten abolos und schlummert eigentlich nur für einen einmonatigen Wiedereinstieg bei Cataclysm rum 😉 Mehr als ´nen Monat brauch man ja auch nich um neuen Content zu 80% zu erleben, wie das Lutschking addon gezeigt hat.
Hachja aber da hier die "Pixx or didn´t happen Generation" scheinbar nicht vertreten ist, mach ich mir mal eine geistige Notiz keine Bilder mehr zu machen. Was nur wieder zeigt: Wie mans macht, macht mans verkehrt. In einem Eck jammern sie das sie einem kein Wort glauben ohne Bild, hier erntet man anderweitige Kommentare wenn man einen Beweis liefert.
Und Ja, war die englische Version die ich mir übers WE geladen hatte. Nur scheint bei dem 7gig Paket ein Sprung drin zu sein (yai nochmal lutschen...), darum ging die Installation wohl nicht. Kurzerhand halt doch erstmal die deutsche Version installiert. Entgegen meinen Erwartungen (vgl. Warcraft 3) ist die Syncro dort bis jetzt auch ziemlich passabel. Bisher fiel nur der Nachrichtensprecher negativ auf.
------Red Dox