Start Collecing Box

Scruffy1982

Testspieler
21 Februar 2020
186
53
3.181
Moin,

da ich mit den T'au liebäugle wollte ich mal fragen ob sich die Start Collecting Box von denen lohnt, Die Fire Warriors und die XV8 habe ich schon in einigen Listen gesehen aber der Etheral scheint wohl eher ne ausnahme zu sein. Preislich erscheint mir das attraktiv aber ich weiss auch nicht ob in den Einzelboxen noch mehr Kleinkram zum personalisieren ist... Also ich hab jetzt keine Tunierambitionen oder so falls das irgendwie hilft.
 

KharnForever

Regelkenner
2 Juli 2017
2.222
1
2.195
15.531
Hi,

in einigen Online Shops bekommst du noch die Battelforce Tau Empire Starclaimer Hunter für ca. 100 Euro.

Da ist'n Commander drin, n Panzer, Pathfinder, Crisis, Geister und halt ein Standard......Für B&B finde ich das vollkommen OK und preislich bekommst du mehr Inhalt als bei SC.

Hier mal n Link


@Mods

Falls das unerlaubte Werbung ist bitte einfach löschen @Scruffy1982 in dem Fall pin mich einfach an ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ogor

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.751
21
10.820
122.821
40
Ich für meinen Teil setze eigentlich immer Ethereals für die Aura ein. Keine Ahnung, was die Turnierszene dazu sagt, in der kenne ich mich nicht weiter aus.
In der Box sind sämtliche Optionen, die du sonst auch hast. Da bekommst du exakt die Gussrahmen wie sonst in den einzelnen Boxen. Nur halt günstiger.