Zum jetzigen Zeitpunkt nicht ? womöglich möchte ich noch die Möglichkeit offen halten einen Zehnertrupp zu stellen ?Magst du den einzelnen Retributor Prime evtl. verkaufen? ?
Zum jetzigen Zeitpunkt nicht ? womöglich möchte ich noch die Möglichkeit offen halten einen Zehnertrupp zu stellen ?Magst du den einzelnen Retributor Prime evtl. verkaufen? ?
Ich habe nämlich ehrlich gesagt wenig Ahnung von Spielstäke und sinnvollen Synergien.
Vorrangig werde ich einen Zauber und ein paar Fernkämpfer dazupacken.
Na dann @Jim, es sieht so aus als basteltest und bemaltest du wohl in naher Zukunft einen Sternendrachen
Die Ballisten habe ich noch nicht in Aktion gesehen, aber die scheinen mir auch recht stark zu sein
das Banner (Heilung klingt doch hilfreich)
Du hast keinen Fernkampf, da würde ich direkt ansetzen. Wie du selbst bemerkt hast sind Raptoren stark, aber 15 Judicators mit Armbrüsten sind auch gut, haben aber weniger Reichweite.Sturmgeschmiedete Fanworldler! I summon you.
@Schokoweck
@Tarkus
@Arellion
Was sind eure Lieblings Warscrolls, Stormhosts, Gegenstände, Fähigkeiten etc pp usw.
Ich hab in 3 Wochen n 1500 Punkte spiel. Mich würde mal eure Denkweise interessieren, wie ihr die Armee bauen würdet und warum. ("die Modelle sind geil" reicht als Begründung)
Hier die Sammlung:
Der Engel
Bannertyp
Knight Zauberer
Lord Aquilor
Lord Arcanum
5 Vindictoren
5 Sequitoren
5 Protectoren (2 Maces)
3 Anhilatoren
1 Drache
1 Ballista