Gibt es denn irgendwelche Formationen, wo Libbis drin vorkommen?
Ich habe leider noch nicht den neuen BT.
Ich hatte heute geschaut ob ich bei nem unabhängigen Händler die beiden Battletomes geschaut, aber beide waren bereits verkauft (GW hat Montags in der Regel geschlossen). Morgen geh ich beim GW in Mainz vorbei.2 Formationen, ich werte alle die Tage aus, dann geb ich euch Bescheid.
Im Endeffekt wie ich sagte "Thunderhead Brotherhood" und der "Vanguard Wing". Das sind die englischen Bezeichnungen der beiden genannten Battalione.Es gibt 2 Battalions mit Liberators. Bruderschaft des Donnergrollens hat 3 Einheiten Liberators und 2 Einheiten Judicators und der Vorstoß Flügel hat 3 Einheiten Prosecutors, 1 Einheit Liberators und 1 Einheit Judicators. Plus noch größere Battalions die diese Battalions enthalten.
Die haben jetzt alle die gleiche Missle vorher gab es 2 verschiedene
Vorher gab es 2 unterschiedliche Profile, die 6" Version die von den Armbrustschützen und den Lanzenträgern verwendet wurde und die 12" die von den Hammer- und Axtträgern verwendet wurde. Nun haben alle das 12" Profil.
Um mal noch die nötigen Informationen zum nachlesen zu geben. Es ist eine Matched Play Einschränkung bei der Armeeauswahl im dritten Absatz. Es steht sowohl im Regelbuch auf Seite 310 als auch im Generals Handbook 2018 auf Seite 48.Hi, ich muss meine Aussage korrigieren zu den Endloszaubern.
Nach Generals Handbook darf jeder Spieler max. 1 Endloszauber pro Sorte im Spiel haben.
z. B. nur ein mal die Purpurne Sonne, aber auch zusätzlich auch nur einmal den Balewind Vortex.
Ich muss nun mal fragen da ich nirgends was dazu finde.
Wenn ich zB Hammers of Sigmar spielen will, der Command trait und Artefact werden vorgeschrieben, okay kann ich mit leben aber wie ist das mit der command ability? Wird die ürsprüngliche Fähigkeit (zB beim Lord Arcanum) überschrieben? Wenn ja, wo steht das?
Hey ich Grätsche einfach mal hier in den Thread rein da es ja so halb passt und ich nicht wirklich weiß wo ich danach suchen sollte.
Die neuen Stormcast Modelle der Startbox werden in seltsamen Einheitengrößen geliefert im vergleich zu deren Punktkostenaufstellung im GHB. Zum Beispiel nur 3 Evocators die man als 3er alleine gar nicht stellen kann. Sondern man muss einen 5er stellen.
Kann man dafür die Punktkosten aus der Soulwars box auch nutzen? weil da geht es ja. oder überschreibt das GHB diese?
Die neuen Stormcast Modelle der Startbox werden in seltsamen Einheitengrößen geliefert im vergleich zu deren Punktkostenaufstellung im GHB. Zum Beispiel nur 3 Evocators die man als 3er alleine gar nicht stellen kann. Sondern man muss einen 5er stellen.
Kann man dafür die Punktkosten aus der Soulwars box auch nutzen? weil da geht es ja. oder überschreibt das GHB diese?
In der Easy to Build Box ist sogar ein weiblicher Prime (halt mit Streitkolben und Schild)Bei den 8 Sequitors hat man ja die 3er Box, um die auf 10 bzw. 2 mal 5 Mann zu bringen, wobei dann mindestens ein bzw. eher zwei Zweihand-Kolben zum Optimum fehle. Auch hier wird die 10er Box ja noch was bringen, allen Voran die Option auf Schwerter und die Möglichkeit, einen weiblichen Prime bauen zu können.
Hatte die Castigators aufgeführt, weil zwar 5 in der Box sind, aber sie Punktetechnisch in 3er Blöcken gekauft werden.Castigators sind ja 5e in Soul War. Hier wird aber sicher irgendwann auch noch ne Multi-Part-Box hinterher geschoben.