Ich bin am Listenschreiben, da ich Montag gegen Vostroyaner oder Admech spielen werde.
Jedoch fehlt mir Panzerabwehr, bis jetzt habe ich 3 Eradictos und 2 Trikes mit Multimelter.
Longfangs sind mir moemntan zu Teuer von den Fliegern ganz zu schweigen.
Was haltet ihr von 5 Wolfguard mit Jumppack, 3-4 Kombimeltern 2 Sturmschilden und Kettenschwertern oder 5 Termis mit 4 Kombimeltern + 4 Sturmschildern 1 Kombimelter + 1 Eschwert?
Oder habt ihr noch ganz andere Ideen?
Auf Cybots will ich eigentlich verzichten, da ich möglichst keine Fahrzeuge stellen will.
Im Zweifelsfall mehr Eradicators und Trikes?
Oder falls man nicht doppeln mag kann man sich auch mal Eliminators mit Lasfusils und 1 Instigator Bolter ansehnn.
S8 macht nur kein so großen Spass gg die LR Panzer.
Den Deimos Pattern Vindicator Laserdestroyer find ich auch ganz witzig aber ist etwas Listenabhängig ob der Sinn macht .
Solo und ohne etwaigen Distraction Carnifex ungern aber mit Distraction Carnifex oder zumindest einigen Multiwound Modellen über 2 LP eine Überlegung wert.
Weil ohne og kriegt der sonst nur alle AT Waffen des Gegners ab .
Zu viele Kurzstrecken Waffen können gegen Imps aber auch mal nach hinten gehn je nachdem wie viel Infanterie gespielt wird.
Bleibt halt das klassische screening Problem und da sind Melter
doch besonders anfällig für .
Deswegen plan ich immer paar Langstrecken Waffen ein aber nunja die Liste derer die ich gut finde ist nicht sehr lang.^^
Aber muss endlich mal die restlichen FW Einträge gesehn haben vlt ist da noch ein hidden gem.
Edit
Ach wer lesen kann und so also möglichst keine Fahrzeuge hmm das erschwert es etwas .
Jump Pack Wolfsgarde mit Kombiwaffen hab ich vor dem jetzigen Codex auch schon gespielt und fand es recht OK.
Müsste aber mal gucken was dein vorgeschlagener Trupp an Punkte kostet weil Melter ja schon sehr interessant sind auf fliegenden Modellen.