Wie gesagt, gegen Fahrzeuge und so ist die E-Fast super, aber nicht bei diesem Trupp. So wenig Att und beim Iron Cybot brauchst du extrem viel Glück um ihn mit der Faust zu zerstören. Wenn er dich Charge hast du nur eine Att, die auf die 4+ trifft, dann brauchst du die 6 und dann noch mal die 6. Die Chance ist verdammt klein (ca 1,3%). Mit der Bombe hast du direkt die besseren Chancen.
Bei AV13 ohne E-Faust haben wir dann sogar den Vorteil, dass wir "Our Weapons Are Useless" nutzen können. Dank der SM SR kann der Cybot uns nicht wie andere Einheiten dann sofort killen. Wenn es klappt steht der Cybot auf dem Feld und kann easy in unsere Runde abgeknallt werden (jaja mit allen Tricks muss man Arbeiten^^).
Daher sehe ich es sogar als Nachteil so was mit einzupacken.
Baltic Cup ist in Kiel oder? Sorry ich Fahre keine 600 Km nur um evtl gegen die Zocken zu können, dazu bin ich auch bald Weg für 3 Monaten (Florida ich komme 😛)
Bei AV13 ohne E-Faust haben wir dann sogar den Vorteil, dass wir "Our Weapons Are Useless" nutzen können. Dank der SM SR kann der Cybot uns nicht wie andere Einheiten dann sofort killen. Wenn es klappt steht der Cybot auf dem Feld und kann easy in unsere Runde abgeknallt werden (jaja mit allen Tricks muss man Arbeiten^^).
Daher sehe ich es sogar als Nachteil so was mit einzupacken.
Baltic Cup ist in Kiel oder? Sorry ich Fahre keine 600 Km nur um evtl gegen die Zocken zu können, dazu bin ich auch bald Weg für 3 Monaten (Florida ich komme 😛)
Zuletzt bearbeitet: