Moin,
Ich habe beide neuen battletomes 🙂
Ich bin wenn ich eine Lichtung oder ein Coven wähle gezwungen die Generalseigenschaften oder Artefakte zu nehmen. Den Vortex habe ich auch schon überlegt 🙂
In seiner Armee sind noch :
10 saurus knight
10 saurus warrior
2x 10 skinks
2 skinks priest
1 starseer
1 oldblood auf cano
6 teradon riders
2 bastilodon
Das sollte es gewesen sein.
Ja, die double turn Strategie ist so eine Sache. Dafür muss ich den Ini-Wurf gewinnen u d das war bis her nie der Fall XD
Gruß
Habe jetzt selber leider beide Bücher nicht zur Hand, aber du hast die aktuellen Battletomes von Sylvaneth / Tzeentch ?
Es gibt mit den Generalseigenschaften und Artefakten einige Möglichkeiten die Reichweite deiner Zauber deutlich zu erhöhen.
Ansonsten hättest du noch die Möglichkeit mit Tzaangor Skyfires, das Bastilodon zu jagen.
Die Skyfires, sind gleichzeitig auch sehr nützlich um seine Key-Heros in Schach zu halten.
Bei Sylvaneth würde ich tatsächlich sagen, mit geschickten platzieren von Wäldern zu arbeiten und dem ein oder anderen Zauber mit erhöhter Reichweite.
In beiden Fällen könnte dir das nutzen eines Balewind Vortex in Kombination mit einem günstigeren Zauberer noch zu gute kommen.
MfG
Ein Herold des Wandels
Ich habe beide neuen battletomes 🙂
Ich bin wenn ich eine Lichtung oder ein Coven wähle gezwungen die Generalseigenschaften oder Artefakte zu nehmen. Den Vortex habe ich auch schon überlegt 🙂
Also 2 Bastilodon, was gibt es denn noch?
Das Schlachtfeld hat Sicht und Bewegung blockendes Gelände?
Zur Zeit hört sich alles nach der Double Turn Strategy an.
In seiner Armee sind noch :
10 saurus knight
10 saurus warrior
2x 10 skinks
2 skinks priest
1 starseer
1 oldblood auf cano
6 teradon riders
2 bastilodon
Das sollte es gewesen sein.
Ja, die double turn Strategie ist so eine Sache. Dafür muss ich den Ini-Wurf gewinnen u d das war bis her nie der Fall XD
Gruß