mhh den find ich ehrlich gesagt nich so sinnig, ich frag mich selten ob ich nun gardisten oder doch lieber ne vyper nehme
...Originally posted by tyelshar@23. Oct 2003, 7:38
öhm hi...
erstmal: prima vorschläge, kann ich alle so akzeptieren (hauptsächlich, weil ich damit nichts zu tun hab 🙂)
Oh doch, du hast sehr wohl etwas damit zu tun... :lol:
zweitens: wieso bin ich wieder auf wip? hatte jetzt doch noch jemand was dran auszusetzen? bitte wiederholen, ich habs nich mitbekommen 🙂
Vovin hats nochmal alles auf Work in Progress gestellt weil wirs jetzt einheitlich machen wollen. Schau mal Seite 2 oder irgendwo ein Post von Ranga, da steht's
drittens: ich finde den vergleich zwischen gardisten und vyper auch nicht abwegig... sind wirklich einheiten, die man vergleichen könnte...
Kommt drauf an. Imho ein wenig seltsam
drittens: ich finde den vergleich zwischen gardisten und vyper auch nicht abwegig... sind wirklich einheiten, die man vergleichen könnte...
Kommt drauf an. Imho ein wenig seltsam
[/b]
Noch ein paar Worte zum Ausbau der Armee. Im Moment ist sie noch recht flexibel und in alle Richtungen ausbaufähig. Ein weiterer Trupp Aspektkrieger, wie zum Beispiel Banshees oder Feuerdrachen in einem Serpent (auf www.games-workshop.de findest du in der Eldarsektion eine Umbauanleitung) sowie eine weitere Standardeinheit wären ein guter Schritt. Ranger wären dabei eine gute Wahl.
Auch ist noch zu erwähnen, dass man die jetzige Armeeliste in einigen Punkten beschneiden sollte, da sie im Moment ein paar "Punktefüller" enthält - dass heißt, Ausrüstung, die nicht unbedingt von effektivem Nutzen ist, kann durch mehr Modelle ersetzt werden, sofern diese vorhanden sind.
Folgende Sachen sind zu beachten:
- die Seelensteine des Runenpropheten kosten ebensoviel wie ein weiterer Prophet. Deshalb ist es effektiver einen weiteren Propheten zu kaufen und ihm eine Psikraft "abzugeben". All das nur in dem Fall, dass man keinen Avatar einsetzen möchte.
-die Kristallzielmatrix an der Vyper könnte man auch sparen, ebenso wie die seelensteine.
Es gibt noch ein paar dieser Beispiele aber ich schlage vor, nachdem du ein paarmal gespielt hast, entscheidest du, was du ändern könntest - immerhin spielst du jetzt ja schon 4 Monate Eldar 🙂
[/b]