AoS Tales of Destruction - the violent Twa´- Iron Jawz Armeeaufbau

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.210
5.091
16.919
Jena
Banner Update.jpg


Wohlan, hier sind SIE in all ihrer Pracht. Wie versprochen, ein besseres Bild unter begünstigenden Vorzeichen (Gork & Mork = bessere Beleuchtung)^^.

Waaaghboss 1.0.jpg Waaaghboss 1.1.jpg Waaaghboss 1.2.jpg

Mit der Fertigstellung des Klops & Mops habe ich nicht nur Silber für 5x erfolgreiche Teilnahmen am Event geholt, zudem habe ich mein persönliches Ziel erreicht bis Mitte des Jahres 1000Punkte FullPainted für meine IronJawz vorzuweisen. Damit habe ich zumindest nach Punkten etwa die Hälfte der HIER gezeigten Armee bemalt. Nun geht´s an die Masse. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
Anhang anzeigen 55724

Wohlan, hier sind SIE in all ihrer Pracht. Wie versprochen, ein besseres Bild unter begünstigenden Vorzeichen (Gork & Mork = bessere Beleuchtung)^^.

Anhang anzeigen 55725 Anhang anzeigen 55726 Anhang anzeigen 55727

Mit der Fertigstellung des Klops & Mops habe ich nicht nur Silber für 5x erfolgreiche Teilnahmen am Event geholt, zudem habe ich mein persönliches Ziel erreicht bis Mitte des Jahres 1000Punkte FullPainted für meine IronJawz vorzuweisen. Damit habe ich zumindest nach Punkten etwa die Hälfte der HIER gezeigten Armee bemalt. Nun geht´s an die Masse. o_O
Sieht richtig gut aus (y) (y)
Vor allem die Farben kommen richtig natürlich rüber ;)
Aus persönlichem Interesse: wenn ich mir den Schulterpanzer mit dem Schachbrettmuster anschaue, kam da einfach Agrax earthshade drüber oder wie hast du den Witterungseffekt gemacht?
 

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.210
5.091
16.919
Jena
Schönes Foto, beeindruckende Farbgebung beim Drachen und in der Gesamtschau mit Boss nochmal tollere Wirkung. Glückwunsch zum Erreichen deines gesteckten Ziels!
Mit Ausnahme von einigen Shadeansammlungen wo sie nicht hingehören sieht das megamässig aus! Tolles Modell, gefällt mir.
Sehr cool, ich freu mich schon den in live zu sehen!
Sieht richtig gut aus (y) (y)
Vor allem die Farben kommen richtig natürlich rüber ;)
Aus persönlichem Interesse: wenn ich mir den Schulterpanzer mit dem Schachbrettmuster anschaue, kam da einfach Agrax earthshade drüber oder wie hast du den Witterungseffekt gemacht?

Mucho grande gracias euch allen! Ich bin auch ein wenig stolz drauf.

@Maiszen zum Thema Schulterpanzer:
  1. Chaos Black Grundierung
  2. trockenbürsten mit Leadbelcher
  3. Muster mit unterschiedlich verdünntem Ceramit White "etwas unsauber" auftragen
  4. Rosteffekt mit Ryza Rust hier und da auftupfen
  5. alles mit Agrax Earthshade tuschen (das ist genial, denn braun ist "zu warm" und schwarz "zu dunkel")
  6. die erhabensten und schärfsten Kanten (an denen Kampfabrieb zu erwarten wäre) dünn mit Runefang Steel nachziehen
Der finale Kantenakzent muss gar nicht so sauber und akkurat sein, so schaut´s dann noch etwas "realistischer" aus.
 

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.210
5.091
16.919
Jena
Sehr geil, auf dem Tisch sieht der bestimmt nochmal um Längen besser aus!
Tolle Orkarmee...mehr bitte!
What he said;)(y).

Dem kann man sich nur anschließen, sehr cool sieht das aus! Gerne mehr...

Auch euch gebührt mein Dank.
In letzter Zeit war ich aus diversen Gründen etwas verhindert und habe gerade meine Orruks stiefmütterlich behandelt. Doch möchte ich das diesmonatige Thema im GC-Event nutzen und meinen "Sneaky Sniffler & seinen War Doggy" (Fungoid Caveshamane) außerhalb der Konkurenz weiterbemalen. Ein Foto folgt die Tage. Den momentanen Zustand könnt ihr meinem Armeeschaukast´n entnehmen.​
 

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.210
5.091
16.919
Jena
:eek: Hier is ja lange nüscht passiert! Aber ganz untätig war ich nicht, auch wenn meine Soulblight mich ziemlich vereinnahmen. Es gibt Verstärkung in Form von einem Killaboss auf großem Schnappzahn und weiteren Brutes die sich meiner Sache anschließen.​

IMG_20211201_235421822~2[1].jpg IMG_20211201_235619719~2[1].jpg

Am Killaboss werde ich mich zum größten Teil mit Contrast-Farben versuchen, um da noch etwas mehr an Zeit für mich raus zu holen, damit ich mich ruhigen Gewissens meinen anderen Projekten widmen kann. Bei meinen Vampiren hat das schon ganz gut geklappt und mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden. Mal schauen wie die Farben dann letztlich auf dem Vieh wirken. Auf der anderen Seite kann der ruhig auch anders aussehen, da er ja aus einem anderem Orrukstamm stammt. Und zur Not muss ich dann halt nochmal mit Finetuning ran.​
 

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.210
5.091
16.919
Jena
Ein gesundes und hoffentlich ereignisreiches Jahr in die Runde,

ich habe mich mal drangesetzt und alle Miniaturen aus dem letzten Jahr gemeinsam abgelichtet. Dafür das ich knapp ein halbes Jahr an meinem Warclan nebst anderem gemalt habe, ist doch einiges zusammengekommen.

Warclan Collage.jpg



Momentan bin ich voll gefesselt von meinen Space Wolves, da ich mit diesen an einer Forum-Kampagne teilnehme. Doch möchte ich versuchen zumindest eine Miniatur der Zerstörung pro Monat fertig zu stellen.​
 

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.210
5.091
16.919
Jena
Heute habe ich Mal nur ein kleines vorab-Bild für euch. Ich habe ein wenig an meinem zweiten War-Chanter gepinselt. Diesem habe ich ein Banner aus der Schwarzork-Box in seine rechte Pranke verpasst, um ihn durch diese doch einfache Umbaute - nebst Waffenhand und Kopf - vom Original (dem oben gezeigten 1.ten) abzuheben. Vlt. gibt's ja Mal in ferner Zukunft wieder sowas wie ein großes Whaaagh-Banner.

IMG_20220210_001453461~2.jpg
 

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.210
5.091
16.919
Jena
Hallo in die Runde,

heute trete ich mit einem eher untypischen Anliegen hier im Aufbau an euch heran. Aber vlt habt ihr ja Interesse oder kennt jemanden der jemanden kennt...!? Ich möchte gerne meine Bone Splitterz los werden, genauer handelt es sich um 2x Packungen SAVAGE ORRUKS. Davon sind 16x bereits zu Arrow Boyz zusammen gebaut, zwei weitere zu Bannerträgern und ein weiterer als Trommler. Des weiteren sind bereits 2x Big Stabbas zusammengebaut und aus einer weiteren Mini habe ich mir selber einen Wardokk gebastelt. Alle sind sauber und entgratet. Außerdem habe ich den Trupp "Koppknakkas irrer Mob" aus der Reihe Warhammer Underworlds - Direchasm. Diese lassen sich im einzelnen hervorragend als besondere Charaktermodelle nutzen, bspw. der Bogenschütze aus der Box als Arrow Boyz Truppchampion usw. Details sind den Bildern zu entnehmen. Für weitere Fragen bin ich persönlich offen.

Arrow Boyz.jpg Big Stabbas.jpg

Helden.jpg Kommandoeinheit.jpg
 

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.210
5.091
16.919
Jena
Banner Update.jpg


Hallo in die Runde,

trotz Väterchen Nurgle und seinen neusten Plagen habe ich es gerade noch so geschafft an meinem selbst gesteckten Ziel für dieses Jahr festzuhalten und präsentiere euch einen weiteren War Chanter für meine Iron Jawz. Hierbei handelt es sich um einen Umbau auf Basis des regulären Modells.​

War Chanter 2 Collage.jpg
 

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.210
5.091
16.919
Jena
Ich sag´s euch, nach dem Kerlchen kommen erst mal wieder Linientruppen dran😒, schön "quick´n´dirty". Wenn man einmal anfängt irgendwo einem Detail (hier Pilze) zu viel Bemalaufmerksamkeit zu schenken, dann würde es ja komisch aussehen, wenn man über den Rest einfach nur mit unterschiedlichen Brauntönen drüber geht. Klar..., kann sich sehen lassen. Aber es zieht sich!o_O
Fungoid Caveshaman 1.1.jpg