Malen Tarnung für Panzer und andere Fahrzeuge

PerpetuumMobile

Aushilfspinsler
29 April 2020
68
81
1.946
Neuss


Ich hoffe ihr könnt den Link benutzen, ich habe meine Panzer zu 95% fertiggestellt. Dabei bin ich ehrlich gesagt auf die einfachste Methode ausgewichen, S3ler hat eine sehr coole Art und Weise sein Camouflage zu erstellen, mir allerdings etwas zu aufwendig. Auch auf YT gab es ganz viele Möglichkeiten mit dem abkleben der Panzer bzw des aufklebens von Camo Mustern teils sogar ausgedruckt mit speziellen Druckern, die eine Art decals ausspucken. Ich bin trotzdem zufrieden und hatte viel spaß bei der Apo mit den Jungs. Danke an euch alle für die Tipps. Das putty mask habe ich auch ausprobiert, Definitiv ne coole Erfindung und lässt sich nach gebrauch auch wunderbar wieder entfern und ein weiteres mal nutzen. Werde den Weihnachtsurlaub nutzen um noch letzte details wie Rucksäcke zu bemalen =).