Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade, wie traurig, ich hatte gehofft nich noch mehr Orkverluste hinnehmen zu müssen, gibt doch nur noch so Wenige von uns, wir sind doch ein aussterbendes Volk. 😛
Gibt weitaus mehr Eldar als Orks mittlerweile. Muss an der Schussanzahl liegen die sie aufbringen können. 😛
leider komme ich diesen Mittwoch nicht zum spielen und werde somit erst kommenden Mittwoch meine Orks wieder ins Feld führen können. Dafür tut sich wasin meinem Armeeaufbau, 12 Goffmoschaz werden bemalt, nicht viel aber immerhin!
Da haste wohl beim Chefoberboss persönlich gelernt.... wenn ich gewusst hätte dass Erzfeind Kurse anbietet hätt ich mich doch glatt auch eingeschrieben 😀
Hehe, mal sehen wann sich unser Moderator mal meldet und Termine durchgibt. Aber ein kleines Tutorial habe ich ja schon in der Mal Pit geschrieben, eigentlich gar nicht schwer.