Er spricht nicht vom Huntre Cadre, sondern vom Hunter Contingent. Und in jenes kannst du noch eine Kommando Auswahl bestehend aus einem Commander und 1-2 Bodyguards setzen.
Nein, ist komplett separat von dem. Bei dem Pflicht-Bodyguard ist es daher spielerisch schon sinnvoll, ihn als Suizid-Crisis einzusetzen, wenn man nicht die spezielle Bodyguard-Regel nutzen will.Oh ok 🙂 Musste das erstmal bei Battlescribe finden 😀 Werde heute Abend oder Morgen, jenachdem wann ich wieder zugang zum Online Codex habe, nochmal eine überarbeitete Liste reinstellen.
Nur noch eine Frage. Muss der Bodyguard mit dem Commander eine Einheit bilden? Macht mein Coldstar ja wenig sinn. Habe gerade leider keinen Codex zur Hand.
Mein Tipp wäre, die 4 Späher rauszunehmen um nen Doppel-Flamer Bodyguard reinzupacken. Du hast auch so genug Marker und damit bekommst du das Contingent-Commando mit zweitem Commander rein.
Ich würde mir zudem überlegen, ob du den 2. Ghostkeel nicht noch in die Stealth-Formation mit reinpackst. Damit bekommt der dann auch die Boni ab.
Bei der Liste zwei, würde ich mir überlegen, die Broadsides und den Riptide als Firebase Support Cadre zu spielen. So kämen die Jungs, bei bedarf an Tankhunter ran. Dann würde dir aber ein Heavy Support fehlen.
Edit: Das würde ich, durch das Streichen des 5er Späherteams, auffangen und dann einmal Jagddrohnen mitnehmen. Dann wärst du bei 1849 Punkten.