Tau Gerüchte *update 05.04.2013*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke schon, dass er dem Nemesisritter von den Ausmaßen her ähneln könnte, allerdings würde ich erst mal abwarten nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, wenn sie wirklich April kommen müssten sie doch bald angekündigt werden (oder das was sonst kommt - es geht hier um GWs Ostergeschäft, kaum anzunehmen dass sie da nicht attraktive neue Angebote machen wollen)...

Wieso sollte Masse nicht mobil sein?
Schau dir mal die Titanen der Eldar an. Riesig und doch filigran. Im Prinzip könnten die Tau einfach den Maßstab eines Krisis vergrößern und entsprechend stärkere Systeme einbauen. Flufftechnisch machbar, denn Tau erfinden und verbessern dauernd ihre Technik. Ob's gut aussieht is ne andere Sache.

http://www.advancedtautactica.com/viewtopic.php?f=35&t=19399&st=0&sk=t&sd=a&start=0

Es ist soweit.

Der neue Flieger sieht etwas... Gewöhnungsbedürftig aus.

Riptide werde ich mir definitiv kaufen!

Außerdem scheinen neue Drohnen dabei zu sein, Pathfinder scheinen überarbeitet zu sein und die Kolosse sehen großartig aus bis her. Anscheinend haben wir jetzt viel mehr Raketen!

Schade nur, dass mein Rechner meine Bankkarte nicht akzeptiert welche ich ins Laufwerk schiebe!

Zuletzt bearbeitet:
Tau Empire XV08 Broadside Battlesuit: 40 Euro
Tau Empire XV8 Battlesuit Team (3er Pack, anscheinend alte Modelle): 60 Euro

Waren Broadsides nicht mal bei 25€ und die normalen Anzüge einzeln bei 17€?

Die Preissteigerung für die Broadside ist ja schon nicht ohne aber die alten Anzüge einfach nur in eine Box werfen ist jetzt nich so der Knaller.

Zum Flieger:
Der geht mal gar nicht der sieht echt seltsam aus wie eine Mischung aus zu groß geratenem Piranha und Devilfish

Der Große Mecha naja abwarten erstmal vernünftige Bilder von sehen will.

Die Streitmachtbox hin gegen sieht mal ganz nett aus.

Waren Broadsides nicht mal bei 25€ und die normalen Anzüge einzeln bei 17€?

Die Preissteigerung für die Broadside ist ja schon nicht ohne aber die alten Anzüge einfach nur in eine Box werfen ist jetzt nich so der Knaller.

Zum Flieger:
Der geht mal gar nicht der sieht echt seltsam aus wie eine Mischung aus zu groß geratenem Piranha und Devilfish

Der Große Mecha naja abwarten erstmal vernünftige Bilder von sehen will.

Die Streitmachtbox hin gegen sieht mal ganz nett aus.
Krisis waren zuletzt auf zwanzig Euro nochwas. Ist also nur eine Preissteigerung, wenn die Drohnen fehlen...ansonsten sogar etwas günstiger. Mich überrascht der relativ humane Preis der Späher...

Yay endlich 🙂

Riptide: Sieht zwar ganz nett aus, muss aber nicht sein (das Spielzeug der Kiddies eben)
Jäger/Bomber: Früher fand ich den Barracuda zu klobig. Jetzt weiß ich, dass er klasse aussieht. Sollte dieses Ding hier landen wird es erstmal Opfer meiner Umbauarbeiten.
Späher: 10 Plastik-Späher + 3 Drohnen für 25€: GEIL!
Broadside: nhngngngngng, sieht zwar ganz nett aus aber preislich nochmal um 10€ gestiegen.
Battlesuits: Nix geändert außer das man sich jetzt nicht für schnelles Geld nen Krisis holen kann.
Streitmacht: Zwar nur altbekanntes, dafür aber nur Tau und mal eben um die 30€ gespart. Starkes Ding

Stimmt die Späher sind preiswert geworden.

Fragt sich halt ob die MBG mit im Set sind.

(und bei den Krisis sind 6 Drohnen mit bei)

Edit noch mal nachgesehen:

Broadside liegt im Moment bei 31€ (19,50€ für den Krisis + 11,50€ für des Umrüstkit)

Krisis liegen bei 19,50€ Stück. Das sind 50cent mehr das geht ja noch (wenn sie im Sommer nicht gleich wieder anziehen)

Zuletzt bearbeitet:
Was den Flieger angeht...wenn es ein Drohnenträger wäre und zwischen diesen Leisten eben die Drohnen sitzen würden: Schick.
Aber sonst...dem Ding fehlt eindeutig was dynamisches durch die Streben. Mein erster Gedanke ging an Transportschiffe diverser Weltraumsimulationen. Mal schauen, was er kann...vielleicht ergibt sich die Optik ja daraus und wirkt dann wenig "määähhhh...aber es ist Flieger...määähhh"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.