Tau Gerüchte *update 05.04.2013*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Ansichten zu den neuen Modellen:

Riptide: Geniales Modell. Der wird sicherlich als erstes meinen Weg in die Sammlung finden. Ich brauche in jedem Fall grössere Magnete 😀

Flieger: Erstmal Määh aber er erinnert an die Termi 3 Flieger und auch etwas an den Alien-Stormtrooper Transporter. Ist auf jeden Fall gekauft, auch wenn er Umbauarbeit nötig hat. Die Streben zB. gefallen mal garnicht. Die verhunzen das ganze Modell und kommen deshalb dann weg.
Und beim Bomber muss man sich Gedanken, wo der Rakwerfer am hinteren Aufbau besser hinkommt.....
Pathfinder: Einfach Klasse GW. Schon alleine fürs ausschlachten ist der Preis mehr als fair.
Koloss: Kann nicht viel erkennen außer diesem bulligen Design. Kann aber mit Sicherheit sagen, das er gekauft wird, um Ihn auszuschlachten....
Krisis: Ich finde GW hat hier ne Menge Potenzial verspielt. Ich hoffe, das evtl. einige Modelle von FW den Weg in den Codex finden. (Wunschdenken 🙂 )

Ansonsten finde ich die Modelle passend zu den Tau. Naja der Riptide ist ganz klar der Gundam für die Kiddies aber da bleibt ne Menge Bits übrig, die ich noch für meine alten nicht gebauten Anzüge verwenden kann. Somit bin ich zufrieden. Ich sage jetzt sowieso, das wir mehr davon kaufen müssen. Warum?
Der Krisis mit Sicherheit in den Standard rücken..... 😉

Also ich sehe da beim reinzogen ne Unterbrechung in der "6" ich sehe da auch 50€ und damit billiger als 3 Krisisnjetzt ist ja aber auch egal was die kosten oder ??.

Diese Scheiß Maulesel. "Oje wie teuer dieses Hobby doch ist das ich spiele. Oh und wie Kacke die neuen Modelle aussehen die ich schon so lange erwartet habe da kann ich viel besser eigen modellieren"

leute dann kauft euch den Mist nicht und gut ist. Ich finde die Modelle allesamt sehr geil total fluffig und einfach nur geil der Preis ist mir auch Scheiß egal weiß im Rahmen ist ich hätte es nicht anders erwartet und bin froh das endlich was konkretes auf dem Markt isInstitut bin sehr zufrieden und werde mein Geld freudig zum Händler meines Vertrauens tragen denn ich will das Zeug preisunabhängig haben. Teilweise sogar doppelt und dreifach. Und wenn die Werte Kacke sind Scheiß drauf dann hab ich nen vitrinenmodell

Sehr gut die Pathfinder in Plastik. Bei den Krisis hat man leider die Chance verpasst das Design massiv aufzupeppen bzw. den XV9 einzuführen.

Der Riptide...nein danke. Der Flieger naja... da hab ich besseres als Piranha-Umbauten gesehen.
EIN Koloss 40 Steine? Forgeworld bietet besseres Design und gleichen Preis. Mal sehen wie lange noch....

Ansonsten nett aber leider wie so oft massiv überteuert. So wird es bei den Pathfinders bleiben + 6 die ich in Metall habe. Zwei Teams sind immer ein Argument^^

Die neue Streitmacht ist witzig. Da ich eh keine Kroot leiden kann...

1363495805203.jpg

Also für 105 € klares Fail. Sorry aber so etwas als Streitmacht anzubieten grenzt schon an einen Affront.

Kein Transport, billige Drohnen en masse. Lohnt sich eigentlich nur wenn man die Hälfte weiterverkauft...

Musst Du ja nicht kaufen. Zu jeder Streitmacht gibt es zig Meinungen. Dem einen passts dem anderen nicht. Das als Affront zu bezeichnen grenzt schon ein wenig an Hochmut. Als würde jeder so denken wie Du.

cya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.