Ich kann da aber auch eine 5 erkennen nicht eine 6!
Ich weiss garnicht wie das in der Vergangenheit war, aber wie lang ist noch bis zum Release wenn die Bilder aus dem WD jetzt schon raus sind ?
Dafür wird wohl der Riptide die Krisis aus der Elite Sektion (falls er denn dort obliegt) verbannen
Musst Du ja nicht kaufen. Zu jeder Streitmacht gibt es zig Meinungen. Dem einen passts dem anderen nicht. Das als Affront zu bezeichnen grenzt schon ein wenig an Hochmut. Als würde jeder so denken wie Du.
cya
Gehe selbst davon aus, dass es eher möglichkeiten geben wird Krisis in den Standard zu verschieben (u.U. nur mit BCM und damit nicht bei allen Events) und ihre Daseinsberechtigung im Vergleich zum Großen (insbesondere wenn der Sprungmodule hat und damit ne fliegende Monströße Kreatur würde) allerhöchstens in eben der Termibekämpfung steckt, wofür sie dort aber günstiger werden müssten (wenn ich 6x soviel Schuss mit schlechten DS für den gleichen preis bekomme, brauche ich nicht unbedingt Plasma).
Interessant in dem Zusammenhang sind ja aber auch die Geister, welche bisher ebenfalls in den fraglichen Slots sind - gerade dort hängt ja aber auch einiges davon ab, was sich an normalen Pulskanonen ändert (oder auch nicht) da die im Vergleich zu fetten Wummen, Schwebos, Schurikankanonen und was es sonst so in der Kategorie gibt einfach mieß, mießer, am miesesten sind und das natürlich auf ihre träger zurück fällt... ...vielleicht wird ja die Kadenz erhöht oder sie bekommen Reißend, Rüstungsbrechend oder höhere stärke...
Das glaube ich weniger, wenn GW das so offensichtlich hält, wozu dann die Krisis extra in einer neuen Box rausbringen?
Zumal wir auch noch nichts festes zum Riptide wissen, weder die Werte noch die Waffenprofile sind raus, geschweige denn von den Punkten.
Wenn der jetzt (wider Erwarten) keine DS2 haben sollte, sondern nur die Ionendinger mit DS3 und die große Pulskanone a la Forgeworld mit DS4....naja, dann werden gegen Termiarmeen weiterhin Krisis mit Plasmabeschleuniger durch die Gegend hüpfen. Hoffentlich werden die ein wenig günstiger.
Laut anderem Gerücht
S7 DS3 Heavy 3 oder 4
alternativer modus
S8 SD2 Heavy
kann zu einer Rail Cannon aufgerüstet werden.
Und am Schield sieht man dei angedeuteten Sync Plasma werfer wenn ich mich nicht täusche.
Denke ich auch so... ich warte ganz gespannt den Codex ab und hoffe das sie dort ganz viel flexibilitäten reinbringen, wie beim Chaos Dex quasi Units in die Standard Slot schieben, um einfach Themenbasierte Armeen zu gestalten, hätt ich lust drauf! 🙂