Tau Gerüchte *update 05.04.2013*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint sich nicht um nen Jäger zu handeln (das war er in den Gerüchten, was aber mittlerweile dementiert worden zu sein scheint) sondern um einen Bomber und ein Gunship und dafür passt es wieder - wenn man darin einen Jäger sieht, ist der baracuda natürlich um welten besser - sieht man darin ein Erdkampfflugzeug wie den A-10 was es angeblich eher darstellen soll, finde ich den Flieger (ohne diese albernen Streben) absolut i.o. - man muss sich halt wirklich davon lösen einen Jäger darin sehen zu wollen - wenn ich im Sensormodul des Krisis einen wirklichen Kopf sehe finde ich das Modell auch hässlich, denke ich es mir in seinen tatsächlichen Proportionen (der Kopf ist wo der Schlitz ist, dass da oben ist lediglich ein Sensormodul wie ne Antenne mit Kamera), ist zwar immer noch das eine oder andere umzubauen, aber er schaut dennoch plötzlich viel besser aus...

OMG, das ist ja ne Katastrophe 🙁 Wann soll ich das nur alles anmalen??? ;-)

Aber ich glaub beim Flieger haben Sie einfach nicht ordentlich entgratet, das sind versehentlich drangelassene Gussstreben ^^

Mir gefallen die Flieger auf den zweiten Blick richtig gut (Streben wird vermutlich fast jeder entfernen) und der Riptide sieht auch nett aus. Vom Rest erkenn ich zuwenig. Crisis wären nett gewesen, aber so brauch ich mich meiner wenigstens nicht schämen...

Krisis hätte man auch so lassen können wie bisher. Schade ist halt nur, das man wieder enorm schneiden muss zum Umbau. Naja. Meine Krisis werden dadurch nicht nicht schlechter und wie Morkaj schon sagt. Man muss sich für seine bisherigen nicht schämen.

was ich einfach nur Klasse finde ist, das es mit meinem Lieblingsvolk endlich voran geht. Modelle sind sehr gut geworden und ich hoffe die Regeln hauen es dann auch raus.....

Deine Meinung kannst Du gerne haben und auch äußern. Woran ich mich störe ist der Ton der Allgemeingültigkeit in Deinen Posts. Versuch doch einfach mal klar zu machen das es DEINE Ansicht ist. Evtl kommst Du dann nicht ganz so überheblich rüber.

cya

Gleiches kann man über deine Posts sagen. Jeder der nicht sofort Jawohl brüllt wenn GW etwas sagt oder rausbringt wird von dir blöd angemacht.
Insofern ist mein Tonfall dann mehr als in Ordnung. Und wenn es dich stört das ich etwas bei GW besch.. finde hast du ein Problem, nicht ich.

Der Ubersuit ist, sorry, total daneben. Erinnert an den "Mad" Ward Dreadnight BS. Das passt ganz einfach nicht ins Gesamtbild. Ebenso der Flieger. Hier wäre der Barracuda eine Alternative gewesen oder auch die Remoras.

Schade auch, dass man das Design der Krisis nicht überarbeitet hat. Neue Armee und Köpfe wären doch schon ausreichend. Klasse natürlich, dass die Pathfinder endlich in Plastik kommen nur die Streitmacht ist für mich mangelhaft. Es fehlt der Rochen bzw. ein Panzer. Die Stealthsuits raus und Kroot oder Pathfinder rein und die Welt sähe anders aus.

Ich hoffe noch auf mehr Verbündete insbesondere Kroot HQ, Knarloc, Stealthsuit HQ und mehr Vespiden mit "Bums" (S7 DS3 RW 18).

Interessant wäre es die Stealthsuits zu Infiltraoren aufzurüsten mit eingebauten Zielmarkern. Warum keine Waffentürme für den HH? XV9 ebenfalls Fehlanzeige.

Insgesamt könnte man aus den Tau deutlich mehr herausholen als es GW tut.
Daher werden es bei mir wohl nur Pathfinder werden.

Also die Preise auf den Bildern... omg. Die betreten damit echt ne neue Preisspanne. 3 Kampfanzüge 60 Euro... Was ist aus den 45 Euro für Monströse Kavallerie geworden?

Hoffe, dass ich meine Armeen fertig bekomme, bevor die neue überarbeitet werden...

Wieso teuer? 1 Kampfanzug kostet ca 20 euro 3 kosten dann 60 euro. Ist weder teurer noch billiger geworden . Klar kosten die vergleichbar wie sonst die 3 boxes kosten mehr, aber eigentlich hat sich der Preis der Kampfanzüge nicht geändert.

Mensch Leute. Hier wird mir doch keiner sagen wollen, das er den vollen Preis für die Modelle bezahlt. Hier kennt doch jeder Händler, die Rabatte von 10-25% geben. Natürlich ist der Riptide teuer aber wenn ich bedenke, das ich für nen Kolloss von Warmachine zwei von denen bekomme und sich da die Proportionen nicht mehr dolle unterscheiden ist das wirklich kein Unterschied mehr.
Ich will darauf mehr hinweisen, das andere Hersteller ganz andere Preise für etwas verlangen. Sei es jetzt Hawk Wargames oder Privateer Press......

Deshalb hört mit dem gewine auf. Ausserdem gibt es doch 10 pfadfinder für 25€ 😀

Also für nächsten Monat ist schonmal ein Riptide und Flieger Pflicht. Bin mal gespannt bei welchen Modellen welche Ausrüstung das Rennen machen wird....

Aye, 10% bekommt man überall (außer auf den Codex selbst wegen Buchpreisbindung) und kann theoretisch auch mehr bekommen, aber dann kann man den Lokalen Händler wiederum damit nicht Unterstürzen, was in einigen Fällen auch wieder blöd wäre...

Interessant bleibt was mit den Panzern wird, vor lauter Neuheiten sollte nicht aus dem Blick verloren werden, das wir von allen Armeen mit die schönste U-Boot-Flotte aufstellen können - fände schade wenn die als zweite Wahl hinten runter fallen würde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.