@ Frank Dark
Du meinst bestimmt "Gun-Kata" aus dem Film Equilibrium – Killer of Emotions. :happy:
Du meinst bestimmt "Gun-Kata" aus dem Film Equilibrium – Killer of Emotions. :happy:
Wann kommen endlich die 3D-Ansichten und ein Codexleak (bzw. wenigstens ein Bild vom Codex, die bisherigen Hardcover-Codies waren ja nicht nur sehr teuer sondern optisch auch ansprechend - ich hoffe hier ist jetzt nicht einfach nen FK in Dreiviertelansicht drauf sondern ein Bild, welches mindestens das Firewarrior Cover in den Schatten stellt)...
Ps.: Bei den Fliegern fände ich auch noch eine Tau-Variante der Yamato ganz stylish, einige beschweren sich ja darüber dass das keine Nurflügler sind, aber ehrlich gesagt finde ich sie zum restlichen Design passender als Manta und Co. die zwar ebenfalls toll aussehen, aber in der Gesamtansicht mit Panzern und anderen Alliierten eher wie eine weitere Alliierten Fraktion wirken und nicht wie etwas was unmittelbar zu den Panzern passt (lässt sich aber sogar leicht begründen - die Nurflügler sind Luftkasten Einheiten, die Schlachtflugzeuge gehören genauso wie Piranhas zu Feuerkaste -> FW hat also lediglich eine Kaste im Sortiment die im Kodex nur im Hintergrund auftaucht)...
@HALVA: Meinst du mit DE die Dark Eldar? Die haben zum Release Lelith Hesperax und Urien Rakarth als neue Modelle bekommen, all die anderen besonderen Charaktermodelle(Asdrubael Vect, Kaeradruakh, Sathonyx, Malys, Sliscus) sind immer noch nicht draußen, und auch Drazhar hat noch sein altes Modell. Wer die oben genannten 5 spielen will, muss sie auch weiterhin selbst bauen 😉
@ Frank Dark
Hat sich eigentlich schon wer den etwas undeutlich zu lesenden Text bei den letzten neuen Bildern zu Gemüte geführt? Dort steht bei dem Artikel über den Riptide, dass der Designer aus seinen Entwicklungskizzen und Probemodellen zwei Miniaturen entwickelt hat. Einmal halt den Riptide und einmal die "Crisis Enforcer armour" für den Tau Commander. Gut möglich also, dass es noch mindestens eine unbekannte Neuheit gibt.
www.40kings.de/2013/03/tau-tau-tau-bilder-der-neuen-minis/
Die neuen Minus sind zwar nur grob zu erkennen, aber man erahnt schon einiges.