Ein besonderer Commander, der eine Auswahl verbessert oder begünstigt, wäre auch schön. Wenn ich mich nicht täusche, tauchte diese Idee schonmal hier drin auf, da waren es 3; einmal bessere Feuerkrieger, einmal bessere Geister und der letzte fällt mir nicht ein; na ja, war nicht meine Idee, gefiel mir aber. Sowas liefern ja die bes. Charaktermodelle der letzten Codizes (zumindest manche). Kleine BCMs wären auch nett, sind mir immer wieder sympatisch. Ein Glück, dass wir laut Brückenkopf für nächstes Jahr zu den "üblichen Verdächtigen" zählen, wie die auch erwähnten Necrons.
Mehr Hintergrund, bei den Diskussionen um mögliche neue Einheiten oder allgemeine Änderungen vergisst man ja fast wieder das (mir) wichtige, da hat lecru völlig Recht.
Wo hingegen neue Allierte..., nun ja, der aktuelle Titel gibt es ja vor, dass in die Armee nach Meinung der Autoren mehr als nur Tau gehören... Da mir allerdings weder Kroot noch Vespiden zusagen (für mich zum Einsetzen, ist mir schon klar, dass das bei anderen klappt), besteht meine Tau-Armee im Einsatz nur aus Tau und deren besten Freunden, den Drohnen.