Ich werde in der 9. erstmal Teufelsrochen testen, um Breacher auf die vorderen Marker zu bekommen, dazu Stealth Suits, GK, denke mal auch die Hazards mit ihrem -2 auf den Charge könnten ganz nett sein. Bei Crisis bin ich mir noch nicht sicher, evtl Bodyguards mit MP + ATS mit Reactive Countermeasures-Tank; aber dann wohl maximal 5. Auch bei den Stealth Suits werde ich erstmal max 5 pro Trupp aufstellen. Die Stealth Suits könnten mit Darkstrider wenigstens zurückfallen und schießen, die Crisis sind da ein bisschen gekniffen.
Muss mal schauen, wie ich meine Dronen organisiere, Zweiertrupps sind schon zimlich nervig für den Gegner, helfen aber nicht für LoS. Größere Trupps aus Gun- mit ein paar Schilddrohnen drin sehen aber auch interessant aus, können als Verstärkung zu einem Marker kommen und mit einem Dronecontroller können sie schon ordentlich austeilen.
Bei den Septs bin ich noch unentschlossen. T'au ist halt schon zimlich gut, Farsight denke ich auch noch, je nachdem, wie gut sich Crisis und Commander schlagen. Bei den Custom Tenets würde ich Wargrim zustimmen,
Tau sept Riptide mit CDS klingt schon verlockend, ich gebs ja zu.