[TAU ] - Kurze Frage - kurze Antwort: 8. Edition

Also ich bin der Meinung, dass Einheiten, auch wenn Sie sich nicht bewegen, IMMER in Fomation bleiben müssen. Sprich du hast ne Einheit, die aus irgendwelchen Gründen auch immer soweit dezimiert wird, dass zwischen den Einheiten eine Lücke entsteht, die größer als 2" ist, so muss diese Einheit sich in der nächsten Bewegungspahse aufeinanderzubewegen, auch wenn du sie vllt. nicht bewegen möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte man aber nur machen, wenn man hohe Chancen auf den ersten Zug hat. Oder man hält über 1" Abstand von der Aufstellungskante.

Andernfalls:
Gegner stellt NK-Einheit direkt an die Grenze seiner Kante, BtB oder innerhalb 1" zu deiner Einheit, hat eventuell die Ini oder zockt sie dir und deine Geister sind schon bei der Aufstellung im NK gebunden. ;-)

Kurze Frage zum Nova Reaktor.

Beim "Aufladen" der Waffensysteme über den Nova Reaktor erhalte ich ja das Bessere Profil der Waffe. Wie schaut das jetzt bei den FW Modellen aus die 2 Waffen mit Nova Profil haben. Wenn ich jetzt die Aufladung des Reaktors zum verbessern der Waffensysteme verwende,
verbessere ich dann beide Waffen auf das Nova Profil oder muss ich mich für eine entscheiden?

Danke schon mal für die Hilfe 🙂