Tau Mal Projekte während Corona

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.675
21
10.657
122.821
40
Arme bräuchte ich an dem Ding auch nicht unbedingt, da gebe ich Naysmith Recht. Das ist kein Battlesuit und darf daher auch gerne anders aufgebaut sein. Rein optisch bin ich mit dem schicken Cockpit auch sehr zu frieden, das ist wirklich gut gemacht. Was sich aber die Erdkaste dabei gedacht haben mag, das oben offen zu lassen, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. So kann halt jeder imperiale Soldat mit einem popeligen Mörser der Sache ein Ende setzen...
 

Eric Manoli

Senex Antiquus
26 Juli 2004
2.091
2.377
15.296
Arme bräuchte ich an dem Ding auch nicht unbedingt, da gebe ich Naysmith Recht. Das ist kein Battlesuit und darf daher auch gerne anders aufgebaut sein. Rein optisch bin ich mit dem schicken Cockpit auch sehr zu frieden, das ist wirklich gut gemacht. Was sich aber die Erdkaste dabei gedacht haben mag, das oben offen zu lassen, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. So kann halt jeder imperiale Soldat mit einem popeligen Mörser der Sache ein Ende setzen...
He, das ist nicht realistisch, das ist ein Spiel! Space Marines laufen auch ohne Helm herum, besonders die „Helden“, worüber sich jeder Sniper sicherlich die Hände reibt. :LOL:
 

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.675
21
10.657
122.821
40
Das erklärt aber ja nicht, dass er im Gegensatz zu allen anderen Läufern im Arsenal der T'au nicht über eine ordentliche Rundumpanzerung verfügt. Letztlich geht die Diskussion aber ohnehin nur um Ansichtssachen und ziemlich am Thema vorbei. So oder so freue ich mich über jedes hier zu sehende bemalte Modell. Und ich hoffe, dass ich bei meinen Fortschritten und meinen vielen unterschiedlichen Projekten hier innerhalb der Coronakrise nichts eigenes mehr zu zeigen habe.
 

Zorg

Tabletop-Fanatiker
6 September 2009
7.718
2
4.047
51.611
Vielleicht haben ja hier einige eine Idee für ein cooles Farbschema, sind ja auch ein paar sehr coole Ideen hier dabei.
Immer wenn ich selber die Septen durchschaue bleibe ich bei Vio'rla hängen.
Aber irgendwie sieht man das mittlerweile relativ oft. Habt ihr vielleicht eine Idee was auch so schön clean aussehen könnte, aber eben nicht weiß ist?
 

Zorg

Tabletop-Fanatiker
6 September 2009
7.718
2
4.047
51.611
Was hälst du von einer Kombination aus hellgrau als grundfarbe mit gelben Akzenten oder umgekehrt?

Kannst du Gedanken lesen? Habe mir gestern Abend tatsächlich sowas überlegt.
Die Grundfarbe Richtung Space Wolves und dann knalliges Gelb drauf.
Passt zwar nicht ganz zum Tarnungsbackground der Tau, aber könnte gut aussehen.
 

Zorg

Tabletop-Fanatiker
6 September 2009
7.718
2
4.047
51.611
Ja die Titans schaue ich auch gerne an und die Armee hatte ich auch gesehen.
Wirkt in sich tatsächlich sehr stimmig. Was meint ihr wohl, welches Grau da verwendet wurde?

Edit: Hab mal einen Farbtest gestartet, bin aber nicht recht zufrieden. Geht wohl doch zu sehr ins Blau mit Russ Grey.

20200812_002633.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arkeon Sanath