Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube das war bei der Befehlshaber Edition dabei die ich mir beim Einstieg als erste Box gekauft habe ? Die Grundfarbe habe ich irgendwann 2020 mal aufgetragen.
Ein paar Rohre hab ich noch vor mir, ich glaube die kann ich aber recht gut für Boarding Action und Kill Team verwenden.
Die In to the Dark Box für das Gelände hab ich mir beim BF schonmal geordert? und natürlich die neue Warcry Box.
Slave 2 Darkness wird nächstes Jahr eines der Haupt Themen inkl Belakor und bei 40K wird’s auch ein paar Chaos Pünktchen zu bemalen geben. Mal schauen wie die Bücher werden, die 3 Titel Charaktere sind schon mal interessant ?. Und da kommt ja auch noch Khorne …
Und was solch ich euch sagen, bei noch keinem Modell hat ich so ein auf und ab der Emotionen. Es war mega fizelig zusammen zu bauen, nach einigen Pinselstrichen dachte ich mir ? das wird nix. Dann wieder ? sieht doch mega aus. Dann die Erkenntnis das es fast unmöglich den Drachen zu 100% zu bemalen wenn der komplett zusammen gebaut ist. Egal weiter malen und dann kam das Rot und es war als fügte sich alles zusammen ??
Heute war ich richtig im High ich musste das Teil einfach noch ablichten. Ich hoffe er gefällt euch auch so wie mir ?
Also ich finde ihn super gelungen.
Sehr düstere Erscheinung, cool finde ich die verschiedenen Töne von Horn- und Knochenfarben. Wird damit abwechslungsreich, ohne zu bunt zu wirken.
Die Leichenfresser Box war eine insgesamt sehr kurzweilige Beschäftigung und die Amry Painter Speedpaints sind eine wirklich gute Ergänzung um schnell und unkompliziert Modelle zu bemalen. Kann ich beides also weiterempfehlen ??
Da der TGD gerade etwas Lieferschwierigkeiten haben dürfte, hab ich mir aus meinem POS ein Modell genommen das ich seit langer Zeit immer wieder vor mich her schiebe.
Sein Bäuchlein hab ich schon mal fertig, ich denke aber er könnte ein paar Situp vertragen ??