Showcase The End's Pinseleien

Da ich schon lange ein 30k Dark Angel Schema probieren wollte hab ich mich diese Woche mal daran probiert. Außerdem wollte ich wieder ein wenig raus aus der Komfort Zone und mit Gesicht, Kantenhighlites, freehands, Plasma und einem Kettenschwert das schon einiges erlebt und erlegt hat, hat das eigentlich simple Modell für mich doch einen Hohen Schwierigkeitsgrad bekommen. ?

PSX_20241019_150731.jpg
PSX_20241019_150846.jpg
PSX_20241019_151005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein tolles Modell, klasse Paintjob! Gefällt mir richtig gut?
Wird es von denen noch mehr zu bestaunen geben, oder ist er nur ein Einzelprojekt?

Liebe Grüße
Jermaine
Danke dir ?

Ich sag mal so: am Material liegts nicht, SM sind genügend hier ?. Aber es wird eher im Charakter Model Bereich bleiben denke ich. Evtl gibt's mal normale Infanterie dazu damit er in der Vitrine nicht unter geht ?.

Als nächstes kommt übrigens der Ambull und eine Ratte die auf einer Ratte reitet ??.

• Party
Reaktionen: Eddar und darkoli
Der Ambull ist schonmal fertig für Halloween ?

Der Panzer wurde mit Strukturpaste gepimmt die Glühwürmchen und deren Brutnester leuchten und geben einen guten Kontrast zur Fleischigen Bestie ? das Orginal von Gw war mir einfach zu nett ?

Jetzt bekomm ich Lust, mir bei Thalia nochmal das Combat Arena Spiel zu holen...
Aber haben se nicht mehr 🙁
Meiner ist echt harmlos dagegen...

img_20231205_162121-jpg.227661

Naja, wenn mir mal nochmal einer in die Finger kommt...
Aber haste wirklich fein eklig gemacht 😉

• Like
Reaktionen: TheEnd und Tarkus
Die letzten 5 Stunden hab ich mich diesem kleinem Mech beschäftigt ?

Schon was feines muss ich sagen, ca 300 Teile werden es insgesamt sein. Alle nur gesteckt und hält perfekt. Unglaublich wie viele bewegliche Platten der hat und welche Posen mit ihm hinbekommt ? Morgen bau ich dann noch das ganze Zubehör. Dann gibt's ein Panellining und die Decals kommen noch drauf.

Anhänge

• 20241119_200057.jpg
    20241119_200057.jpg
    845,8 KB · Aufrufe: 11