Black Templars The Eternal Crusade

Arkhas

Erwählter
8 Juli 2011
548
88
9.371
Könnte aber auch ein Hellblaster-Eq werden, evtl im Sturm oder Eliteslot
Die GK haben eine kostenlose Waffe (die vorher auch punkte kostete) bekommen. Warum nicht wir. Warum nicht eine Armee die über neue Modelle verfügt. Der Flamer ist nämlich mMn nicht mal 5 Punkte wert wenn außerhalb der Statline etwas dazukommt.
 

Eisenklumpen

Miniaturenrücker
7 Juli 2015
961
2
503
10.396
GK hab ich nicht auf dem Schirm, aber wenn’s bei denen auch für lau ist, wäre es ja für uns nur gerecht😅
Naja für lau...

Ein GK gibt für seinen Flamer seine Dmg2 Psiwaffe weg, und das bei einem Modell mit 3A. Das ist schon was anderes als den ollen Bolter hergeben
 
Zuletzt bearbeitet:

Medjugorje

Tabletop-Fanatiker
Moderator
27 Januar 2011
7.745
798
45.066
39
Also ein einziger Flamer in einem trupp... sehe halt nicht den Mehrwert. Ein paar Schuss mehr. Advancen und schießen auch nur wenn man den Rest der Armee auch mit Auto bolt rifles ausrüstet und das stratagem für avanciert +charge bestehen bleibt.

Bit dmg2 wäre der flamer gut gewesen. Aber bei dmg1 bei s4 ...

Also wenn der nicht besondere stratagems bekommt oder mehrfach ausgewählt werden kann dann wird er in keine Liste kommen.

Gegen meq und t3 kleinzeug sind wir im codex space Marines sowieso gut aufgestellt.
Ich hoffe das wir gute anti Tank Waffen/Optionen bekommen
 

Sword Brother Hansi

Erwählter
12 Januar 2013
524
583
7.166
Berlin
Hab da grad was Neues auf Warcom entdeckt ;)
 

Medjugorje

Tabletop-Fanatiker
Moderator
27 Januar 2011
7.745
798
45.066
39
Valrak hat viele Quellen. Eine davon nennt er selber Alpharius. Dieser hat bisher eine Trefferquote von 100 prozent und von diesem hat er alles über die BT.

Ich gehe mittlerweile soweit, dass ich alles glaube was er sagt solange er sagt es käme von "Alpharius". Ich verfolge seinen Channel und auch sehr sehr viele seine Lifestreams ( er streamt jeden Tag mind. 1,5 Std). Seit dem Codex 8te Edi 2.0 hat er alles richtig predicted.
 

Medjugorje

Tabletop-Fanatiker
Moderator
27 Januar 2011
7.745
798
45.066
39
@guerillaffe. Dein Mangel an Glaube ist beklagenswert. WÜRGHHH!!!!

Er hat einfach bisher IMMER Recht behalten. Was gibts da Augen zu rollen. Vor allem wenn man selber den Typen nicht verfolgt.
Wenn man keine Ahnung hat und trotzdem eine Meinung sagt das viel über deinen Typ aus. Einfach Anti - ohne Grund.
 
  • Augenrollen
Reaktionen: Spasswölfchen
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
@guerillaffe. Dein Mangel an Glaube ist beklagenswert. WÜRGHHH!!!!

Er hat einfach bisher IMMER Recht behalten. Was gibts da Augen zu rollen. Vor allem wenn man selber den Typen nicht verfolgt.
Wenn man keine Ahnung hat und trotzdem eine Meinung sagt das viel über deinen Typ aus. Einfach Anti - ohne Grund.
Kleiner "mental meltdown" oder was soll das sein? Setz die Scheuklappen ab, Valrak wiederholt Gerüchte von 4chan und reddit, das ist belegt, mehrfach! Du weißt einen Scheißdreck was ich verfolge oder nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Old Faithful

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
11.010
14
10.216
157.066
Ruhig Blut Leute. Hier geht es wie @Medjugorje völlig richtig sagt um Glauben. Nitzsche sagte sehr richtig, glauben heißt nicht zu wissen was wahr ist.
Aus dem Glauben entspringt auch schnell Mal Fanatismus (super Überleitung zu den Templars 😎). Aber in der wirklichen Welt wollen wir das doch nicht und können damit umgehen wenn der andere was glaubt, was wir nicht glauben 😉.

cya