Ja wäre echt nice wenn hier mal wieder etwas käme, also ich würde mich sehr freuen.
Oh, natürlich wird hier demnächst auch wieder etwas kommen.
Denn ich habe dieses Jahr noch so einiges vor, mit den Jungs.
Doch ich muss euch auch mitteilen, dass ich mir in den letzten Wochen sehr viele Gedanken um mein Warhammer dasein, sowie meine Projekte gemacht habe.
Dazu kommt dann noch dass ich mit den neuen GW - Preisen überhaupt nicht zufrieden bin. Ich weiß Warhammer war schon immer ein teures Hobby, doch was sie für die DA und die neuen KdC verlangen ist meiner Meinung mehr als nur Wucher. Doch das möchte ich mit euch nicht disskutieren.
Fazit für mich, bedeutet das, dass ich hier einiges umstruckturieren werde.
Was bedeutet das für euch?!
Also zunächst wird das hier wieder in einen reinen Iron Hands Armeeaufbau verwandelt. Doch keine Sorge, die Howling Griffons bekommen dann ihren eigenen.
Doch leider erst gegen Herbst diesen Jahres. Die geplanten White Scars, werden ganz gestrichen. Denn das ist mir zu teuer.
Doch das ist noch lange nicht alles. Ich werde wohl Morgen die erste Seite überarbeiten. Anschließend werden die Iron Hands komplett überarbeitet. Zwar mag ich sie, bin aber auch der Meinung, dass ich mich im malen doch recht verbessert habe, und aus diesen Gründen, werde ich in kürze einen Protagonisten für meine zukünftige Alpha Legion brauchen. Das bedeutet für euch auch, dass es hier in Zukunft auch einige kleine Spielberichte geben wird.
Ich hoffe, ihr könnt euch wenigstens etwas mit meinem ständigem Hin und Her abfinden, aber ich habe mich nun entgültig dafür entschiden, bis zum Herbst hauptsächlich diese Beiden Armeen aufzubauen, und vielleicht, wenn die Zeit es her gibt, sogar eine kleine Kampange mit beiden Orden zu starten.
Hier ist nun erst eimal ein kleiner Plan, was ich überarbeiten, und bemalen möchte.
*************** 2 HQ ***************
Space Marine Captain
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
- 1 x Energiehammer
- Space Marine Bike
- - - > 175 Punkte
Das Modell wird noch komplett gebaut. Aber ich fand ihn eigentlich ganz nett, sowohl regeltechisch, als auch die Idee, meine Iron Hands dadurch weiter zu maschinisieren.
Space Marine Scriptor
- Schmetterschlag
- Psi-Schild
- - - > 100 Punkte
Das Modell habe ich ja schon, und es gefällt mir eigentlich ausgeprochen gut. Ich denke, ich werde hier nur die Base, sowie einige Kleinigkeiten überarbeiten.
*************** 3 Elite ***************
Protektorgarde
6 Veteranen
- 1 x Kombi-Melter
- 2 x Kombi-Flamer
- 2 x Kombi-Plasma
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 240 Punkte
Auch hier sind die Modelle schon vorhanden, doch grade der Trupp wird wohl deutlich anders gestaltet werden, von der Bemalung.
Der Razorback kommt wohl auch komplett neu dazu.
Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Sturmbolter
- Seismischer Hammer und Melter
- Ironclad-Sturmgranatwerfer
- - - > 150 Punkte
Der wird denke ich auch malerisch überarbeitet werden.
Cybot
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 125 Punkte
Ich denke, ich werde das Modell nocheinmal komplett überarbeiten.
*************** 4 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 185 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 240 Punkte
Grade hier will ich mich noch einmal ransetzten, da ich mit de Rüstungen recht unzufrieden bin.
Angriffs-Bike-Schwadron
5 Space Marines auf Bike
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
+ Trike
- Multimelter
- - - > 210 Punkte
Angriffs-Bike-Schwadron
5 Space Marines auf Bike
- 2 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 170 Punkte
Die müssen beide noch komplett gebaut werden, aber ich kann versichern, dass sie sehr IH typisch werden!
*************** 1 Sturm ***************
Stormtalon
- Typhoon-Raketenwerfer
- - - > 155 Punkte
Das Modell bleibt so, hier und da werden noch kleinigkeiten gemalt, aber vor allem braucht es noch eine fertige Base! 🙄
*************** 1 Unterstützung ***************
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Auch hier kann, muss und wird noch einiges an der Bemalung getan.
Gesamtpunkte Space Marines : 1850
Dann wünsche ich noch einen prallen Abend.
Ich hoffe euch die Tage mal ein Bild des neuen Farbschemas zeigen zu können.
Lg Lukey