Danke euch drein für euer Lob! :blush:
Zur Pose, im nachhinein, würde ich die Kerzen, am liebsten umdrehen, da sie als einziges in eine andere Richtung flackern
🙄
Zum OSL an den Augen, danke dir Mshrak, ich werde wirklich versuchen was zu ändern, ich finde konstruktive Kritik immer gut, allerdings glaube ich nicht, dass ich mit meinen jezigen Malkenntnissen noch viel da rausholen kann, aber ich habe mir mal ein gutes Tut. rausgesucht!
möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, vielleicht bringt es ja was... :happy:
http://www.coolminiornot.com/articles/1288-glowing-eyes-by-cyrilss
So, da ja doch eher positive Kommentare kommen, und in diesem Forum eine größere Begeisterung für Howling Griffions herscht, als ich erwartet hätte, wollte ich nun einmal Fragen, ob Interesse an einem Tutorial für die Rüstung herscht, ich wollte nur lieber fragen, da es mir den Aufwand sonst nicht wert ist...
😉
Denn sonst bemal ich eher in Gruppen und immer stückenweise hier und da mal, aber für ein Tut, würde ich mich sonst mal die Tage komplett an einen einzelnen Marine ransetzen...
Dann noch eine weitere Frage an euch, ich hatte vor einen speziellen Trupp mit diesem Farbschema anzumalen.
Was meint ihr, ich wollte sie eigentlich nicht nur stumpf Schwarz malen, könnte ich sie nachdem ich Schwarz grundiert habe einmal ganz ganz leicht mit Weiß rüber sprayn, und dann wieder schwarz tuschen? Also ich will einen eher matten Effekt, und nicht das sie meinen Iron Hands zu ähnlich sehen.
Informationen warum ein Trupp in der Farbe folgen später, aber es wird dann noch Hintergrundtechnisch erklärt!
😉
Ich denke, ich werde heute Abend noch etwas Posten, zumindest den überarbeiteten Ordenspriester!
bis dahin Lg Lukey