Danke euch beiden.
Ich musste Heute wieder relativ lange arbeiten, aber ich habe mich Gestern und Heute soweit motivieren können die drei fehlenden Protektorgardisten zusammen zu schustern.
So hier die drei Jungs. Ich wollte erreichen, dass es so ausssieht, als ob besonders die Veteranen des Ordens neben mehr Bionics auch zugriff auf ein paar archaische Rüstungen haben.
Damit sich die Bolter wieder abheben, habe ich auch hier die Magaziene getauscht. Da sie dann noch eine Ladungskapsel bekommen, und Hintergrundtechnisch dann auch schon einmal hinter feindlichen Linien opperieren, habe ich noch einen Funker gebaut. Im Spiel hat er keine Auswirkungen, aber ich fand es recht passend.
Zu Lysander:
Ich habe einen, aber wollte noch etwas warten, bis ich ihn in meine Armee integriere.
Aber ich finde auch, dass er hervorragend zu den Iron Hands passt.
Hier mal ein Bild mit Sturmschild.
Dann habe ich mich noch an den nächsten Trupp Sergeant gemacht.
Nichts besonderes, aber ich wollte ihn nicht vorenthalten.
So, ich hoffe, dass ich dann Morgen nachmittag zum malen komme.
Ziel ist die Bikes fertig zu bekommen und Sonntag an der Protektorgarde weiter zu arbeiten, sowie ein paar Bilder der Tuppe zu machen.
ich habe jetzt meine Liste, die ich dann gegen Larkins WB ins Feld führen werde Fertig, ich hoffe, ich bekomme alles bis dahin dann überarbeitet.
Zumal noch das ein oder andere komplett gebaut werden muss...
🙄
Lg Lukey