40k The Flesh is Weak - Lukeys Iron Hands -

Dank dir für das Kommentar.
Wenn kein die Salvenkanone nicht noch überstimmt wird, dann soll es so sein.

Ich bin nun lagsam wieder voll und ganz da, und habe dann auch gleich das schöne Wetter genutzt um Fotos zu machen.
Also gibt es Heute ein Fotoupdate für meinen bisherigen Kram.
Zunächst ein neues Gesamtbild der Armee.
Alles was mometan überarbeitet ist.
attachment.php

Anschließend gibt es nun endlich den Hintergrund und die fertigen Bilder zu Trupp Tolmien
Ich habe hier und da noch was geändert, wie z.B. Alle Iron Hands schultersymbole weiß gemalt und dem Marine mit dem Plasmawerfer noch eine kleine optische Aufmerksamkeit verpasst.
attachment.php

attachment.php
attachment.php

Trupp Tolmien Ist ein Taktisch Trupp der Haadred Kompanie der Iron Hands,
Momentan steht er unter der Führung von Bruder Jocoff Sandler.
Sandler ist zwar durch und durch und Durch dem Imperator und seiner Kompanie treu ergeben, doch kam es schon öfter vor, dass er direkte Befehle missachtet hat. Auch ist der dafür bekannt, dass er Befehle anders auslegt, als sie offensichtlich gemeint sind. Aus diesem Grund musste er schon einige Disziplinarmaßnahmen über sich ergehen lassen. Das er noch immer die Führung des Trupps besitzt, ist nur der Tatsache zu verdanken, dass seine Befehlsänderungen schon einige Male den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage auf dem Schlachtfeld ausgemacht haben.

Zum Abschluss kommt nun noch der fertige Bikertrupp.
Hier habe ich noch ein paar Kabel überarbeitet, und dann noch die Bases fertig gemacht.

attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Trupp Donatus ist ein Bikertrupp.
Die Haadred Kompanie unterscheidet sich unter anderem von den anderen Klankompanien des Ordens, dass sie keine Sturmtrupps einsetzt, sondern lieber zu Bikes greift.
Diese unterstehen dem direkten Befehl von Gawinus und sind ein sehr störrischer Haufen.
Auf dem Schlachtfeld übernehmen sie zunächst die Aufgabe schnell einige Ziele zu beschädigen, während sie sich dann im Laufe der Schlacht zurück ziehen und sich um strategisch wichtige Pukte einzunehmen. Momentan, so heißt es, sind sie auf einer Spezialmission.

So, dann kann ich jetzt erst noch etwas aufräumen und dann heute Abend in ruhe mit der Protektorgarde weiter machen.
Ich hoffe, die Jungs gefallen.
Lg Lukey

Zuletzt bearbeitet:
Sehen wirklich klasse aus die Iron Hands, auch die Bilder sind gut geworden.

Die Aufwertung an dem Träger des Plasmawerfers sieht gut aus.

Ja genau ran an die Protektorgarde, die Jungs wollen bemalt werden ! 😉

Soll sich mal einer wagen was anderes als die Salvenkanone zu wollen ! 😀

Was ich fragen wollte, hast du meine Nachricht bekommen ?

Mir kommt es teilweise vor das meine Nachrichten nicht ankommen.

Gruß Forgebreaker

So, dann kommen Heute die ersten 3 Jungs der Protektorgarde.
Ich hatte echt wenig Zeit zum malen.
Und leider werde ich wohl das nächste Update erst nach Ostern machen.

Ich wollte, dass sich die Protektorgarde sowohl vom aussehen, als auch von den Modellen von den normalen Marines abhebt.
Da ich nun im Spiel schon das ein oder andere mal erlebt habe, dass sie das nicht so ganz getan haben, habe ich mich nun entschiden den Modellen auch etwas besonderes zu verpassen.
Also habe ich wieder auf die Schrägbalken zurückgegriffen, was dann auch nocheinmal die besonderen Bolter unterstreichen soll.

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Hier und da wird noch die ein oder adere Kleinigkeit überarbeitet.
Und das tote Gras fehlt auch noch.

Ich hoffe sie gefallen.
Lg Lukey

Nabend ...

Also ich finde die wie immer klasse, das ich ein riesiger Fan deiner IW bin weiß ja mittlerweile jeder.

Schon alleine weil man den Ordnen der IH selten sieht.

Freue mich auf die Restlichen Jungs der Protektorgarde.

Dann wünsche ich jetzt schon eine schön Ostern, und viel Motivation für nächste Woche.

Gruß Forgebreaker

Tach,

Wiedermal ne super Bemalung! Die Akzente auf der schwarzen Rüstung hast du wieder richtig gut hinbekommen. 😉

Das einzige was du noch verbessern könntest wäre die gelben Streifen zu akzentuieren. Zumindest erkenne ich keine Akzente auf dem Bild da das Gelb sehr strahlt.
Ein einfacher Strich an einer der beiden Kannten mit Bleached Bone würde schon reichen.

PS: Super Freehand auf dem Banner!

mfG Larkin

attachment.php

Hey, Heute geht es auch bei mir mal weiter.
Ich habe die gelben Streifen noch einmal akzentuiert. 😉

Dann will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen.
Hier die nächsten drei Jungs.

attachment.php
attachment.php
attachment.php

So, dann habe ich noch eine kleine Überraschung für euch.
Das momentane Ziel sind 1.500 - 2.000p.
Dann wollte ich auf den neuen Codex warten. Denn ich habe gehört, dass der anfang Herbst rauskommen soll.
Bis dahin wollte ich dann noch ein paar Mechanicus alliierte zusammenschrauben.
Dann habe ich ca. 2.600p. Spielfertig und kann euch schöne, abwechslungsreiche Berichte liefern.
Hier schonmal die ersten verusche.
Ich will bis auf 2-3 Sachen nur Kram aus meiner Bitzbox verwenden, damit die mal aufgeräum wird.

attachment.php
attachment.php

Ich hoffe sie gefallen.

Lg Lukey

Zuletzt bearbeitet:
Hoi

Schöne Protektorgardisten, schöne Abwechslung von Mini zu Mini.

Das OSL gefällt mir auch, und die mehr oder weniger versteckten Warhammer Bitz passen wie immer !

Und deine Bitzaufräummixkitbash sieht auch klasse aus, du mußt ja Bitz haben ?! 😱

Um immer wieder was cooles aus der Tasche zu zauber.

Hab mir heute schon ein paar gedanken gemacht, zu dem Protektorgardisten für dich.

Mal schauen was da so kommt.

Weiter so !

attachment.php

Danke euch Beiden.
Ja, nach einigen Jahren Hobby und dutzenden Armee, die man aufbaut und wieder verkauft, sammelt sich hier so das ein oder andere Teil an, wo man denkt, dass kann ich später sicher noch einmal gut verwenden.

Die letzten Drei Gardisten sind jetzt fertig!
Also habe ich jetzt fast eine komplette Protektorgarde!
Warum fast?! Weil der Liebe Forgebreaker und ich eine kleine Abmachung haben.
Jeder baut und bemalt ein Modell für die Armee des anderen. Er einen Protektorgardisten für meine Iron Hands und ich einen Night Lord für seine heresy Armee. Dabei malt jeder die Base selber an, damit diese auch wirklich zur Armee passt.
(Bei interesse Bilder für Forgebreakers NL sind im Spoiler)

8620293114_172c3810ff_z.jpg

So hier die letzten drei fertigen Jungs:
attachment.php

Und dann der vorläufig gesamte Trupp:
(Hintergrund kommt nach dem Wochenende!)

attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir!
Ich finde, durch die verschiedenen Rüstungen sehen sie echt wie Veteranen aus.
Auch wollte ich erreichen, dass jedes Modell anders wirkt. Ich denke, dass habe ich geschafft.
Was haltet ihr von der Gruppe?
Lg Lukey

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen.
Ich möchte mich echt noch einmal für die Netten Kommentare hier Bedanken, die im laufe der Zeit hier erschienen sind.
Denn ohne die, würden meine Iron Hands wohl immer noch aus nem bemalten taktischem Trupp und nem Bot bestehen.
Geschweige denn die überarbeitungen. Also ich nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge entgegen.
Ohne euch, wäre ich nie soweit gekommen.

@Eddar: Das kommt genz darauf an welche. Wenn du wirkliches Interesse hast, kannst du dich gerne per PN bei mir melden. Aber ich muss gestehen, dass ich da sehr wählerisch bin, da ich nur Aufträge annehme, auf die ich auch Lust habe, da ich sonst leider dazu neige, die Arbeit nicht ordentlich zu machen, oder mir zu viel Zeit lasse. Und das möchte weder ich, noch der Auftraggeber. 😉

So, dann werde ich mich wohl in der nächsten Woche mit der Salvenkanone beschäftigen.
Damit es hier auch schön weiter geht.
In der Zwischenzeit könnt ihr gerne schreiben, was ihr danach sehen möchtet.
Wie immer gibt es drei Möglichkeiten:

1. Der Stormtalon
2. Die erste Hälfte des nächsten taktischen Trupps
3. Den Space Marine Captain auf Bike

Lg Lukey