Wow, danke euch für die ganze Zustimmung.
Das muntert einen richtig auf.
@Kjeld: Naja, viel anders als bei meinen anderen Iron Hands gestaltet sich hier nix.
Nur dass ich hier und da weiße Verzierungen unterbringe. Und die Rüstung etwas gräulicher wirken lassen möchte, aber das fällt auf den Fotos nur so halb auf.
Aber ich bin mit dem Schwarz eigentlich sehr zufriden.
Auch sind die Akzente nicht so ´auffällig´ damit ich hier schnell viele Marines anmalen kann, versuche ich das Farbschema so zu ein wenig zu vereinfachen, aber das möglichst nicht merkbar. Deine Frage zeigt mir, dass es funktioniert.
😛
@HeiligerBolter: Hach mach dir keine Sorgen, ich glaube jeder übersieht mal was.
😉
Aber ich muss mich echt für deine ausführlichen Tipps und Mühen bedanken, ich werde sie auf jeden Fall berücksichtigen!
Das Mit den Predatoren hört sich ausgesprochen gut an.
Also da werde ich meine List wohl noch einmal anpassen.
Und naja Göttingen ist nicht aus der Welt, deshalb:
Challenge accepted!
Hach ja, dann habe ich auch mal was neues für euch.
Der zweite Marine hat es nun geschafft. Ich hatte heute leider nicht viel Zeit zum malen, und werde wohl auch erst ab Mitte der nächsten Woche wieder dazu kommen. :dry:
Doch die eigntlich eingeplante Zeit heute, ist für einen Tutorial erklär Abend für
BabGump draufgegangen.
Ich muss sagen, dafür, dass er noch neu in dem Hobby ist, hat er meinen vollsten Respekt für seine Mal und Umbaufähigkeiten.
Doch wieder back to topic.
Hier ein paar Bilder:
Und einmal beide..
Ich hoffe, sie gefallen, ich glaube davon ein 15 Mann Trupp macht sicher was her.
Im Anschluss habe ich noch meinen Contemptor für euch.
Er ist noch stark WIP, aber ich glaube man erkennt schon mehr als vorher!
Mir fallen nur folgende Worte bei dem Kerl ein:
´Iron in Mind. Iron in Body´
Lg Lukey