Danke euch dreien.
@letas: Mit dem Umschwung hast du sicherlich Recht. Aber ich denke, ein jeder von euch kennt ds Problem, dass man so vieles auf einmal möchte und man dann hier und da einige Abstriche machen muss..
So, mein Problem ist, dass ich leider für 30k nicht so viele Gegner habe.
Aber ich möchte trotzdem eine spielfertige Armee haben.
Somit kümmer ich mich jetzt zunächst um 40k, wenn die Armee da aufgestockt ist, kann ich mich wieder in Ruhe um 30k kümmern.
Und das schöne ist, das 80% der Modelle austauschbar sind, wenn sie dann vielleicht auch eine andere Rolle auf dem Schlachtfeld übernehmen..
Aber ich hatte vorhehabt, eh am nächten Wochenende einmal meine erste Seite komplett zu aktualisieren, da ich nun auch einiges an Fluff geschrieben habe und dann auch die Gallerien wieder auf neune Stand bringen kann.
@Zyrica: Die Modelle sind echt toll, aber ich muss sagen, dass sie in meinen Augen leider nicht ganz so zu Scouts passen...
@BW-Hannover: Ja, das ist auch mein Lieblingsmodell.
Auch wenn er in einem taktischem Trupp nicht so häufig anzutreffen sit, wollte ich unbedingt einen haben, einfach, weil man aus dem Modell so viel rausholen kann...
So, nun zum weiteren Umschwung, das Geheimnis ist gelüftet, und man kann die neuen Modelle sehen, oh Gott, wird das ein teuerer Monat.
(hier mal ein Link..
http://www.heresy-online.net/forums/showthread.php?p=1397751)
So, die Neuen HQs sind auf jeden Fall zum umbauen gesetzt!
Die normalen Veteranen werden wohl noch ein paar Monate warten müssen, aber die Sternguard ist wohl auch dabei..
(Dann kann ich einen zweiten Trupp zusammnschustern)
Die Heavy Support Centurions finde ich persönlich ganz cool für die Iron Hands!
Wärhrend die Nahkampfvariante durch die hier ersetzt wird!
http://www.forgeworld.co.uk/New_Stuff/CASTELLAX_BATTLE_AUTOMATA.html
Bei dem Rhino muss ich mal sehen, was das kann, aber warscheinlich muss man sich das auch holen.
So, dann heißt es wohl auf jeden Fall in den nächsten Wochen fleißig malen, damit man sich nur noch um die Neuheiten kümmern muss...
🙂
Der Apothecarius ist fast fertig!
Ich werde mal gucken, warscheinlich findet in in normalen 40k Spielen als Sternguard Mitglied seinen Weg aufs Schlachtfeld.
Als nächstes steht dann der Predator an.
Danach könnt ihr wieder wählen:
I Salvenkanone
II Taktische Marines
III Storm Talon
Hach ich freue mich richtig auf dfas neue Buch!
Es soll ja auch recht zeitnahe ein Iron Hands Erweiterungsbuch kommen...
Lg Lukey