40k The Flesh is Weak - Lukeys Iron Hands -

8876406045_faeb7cd310_o.jpg

Hey, danke euch allen.
Das ermuntert einen echt schnellstmöglich weiter zu machen!

@Das_Ink:
Ich weiß nicht so ganz, was du damit meinst?
Ein tutorial, wie ich meine Bases anmale/bastle/oder ganz was anderes? 🙄
Also, wenn Interesse Besteht, kann ich bei den nächsten Modellen mal ein Tut machen.

ich würde ja zu gerne mit meinen eaters deine Fabrik dann stürmen
greets%20%286%29.gif

Wenn du es mal nach Berlin schaffst, dann sag bescheid!
Ich denke, da kannst dann versuchen mal meine Iron Hands zu ´stürmen´! 😀
Ich nehme gerne jede Herausforderung an.

So, dann ist es nun volbracht.
Der erste Trupp sammt Transporter sind fertig!
(das einzige was noch fehlt ist der Kolben vom Champ. aber der muss leider noch bis Dienstag warten.)
Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, ich hoffe sie gefallen euch!

9381154305_d7f5ede3f1_o.jpg

Hier einmal alles!

Und dann erstmal den Rhino..
Da der jetzt fertig ist:

9381153907_4aaf6fe2ca_o.jpg
9383935178_3f456a52a2_o.jpg
9381153599_69f24cf11f_o.jpg

Er ist zwar recht schlicht.
Aber als kleiner Transporter muss er ja auch nicht der Blickfang schlecht hin sein! :happy:
Dann kommen wir zum ersten tactical Squad!

9383934772_107f285a95_o.jpg

9381164245_f94961a0c1_o.jpg
9383945858_cf345082fd_o.jpg
9381151853_ab2f8f2908_o.jpg

Istvaan V ich komme! 😀
Lg Lukey

Da haste mal wieder ein super Trupp abgeliefert aber das Rhino gefällt auch sehr gut schön verdreckt 😉
Nur würde ich auch die Komplette Kette verdrecken im moment sieht es so aus als würde es rückwärts fahren da an der Vorderseite mehr Dreck ist als an der Hinterseite der Ketten und wenn ein Kettenfahrzeug geradeaus fährt bewegen sich die Ketten von hinten nach vorne und nehmen dementsprechend den Dreck mit also müsste sogar hinten an den Ketten noch etwas mehr Dreck sein da diese ja auch abbröckelt während sich die Kette weiter bewegt.

Lg letas

Danke euch.

@Das_Ink: ich werde bei dem nächsten Modell mal ein kleines Tut machen! 😉
Dann kann sie das mal testen.

@letas: Bei dem Dreck magst du wohl Recht haben, ich versuche das noch einmal ein wenig abzuändern...
Aber nicht zu viel, ich glaube, das wirkt sonst nicht mehr.
(Ich neige ja eh immer schon dazu zuviel Dreck auf die Minis zu malen! 🙄)
Aber für die nächsten Fahrzeuge behalte ichs im Hinterkopf!

@Larkin: Oh ich freue mich auch schon.
Unsere Truppen haben sich ja in der Zwischenzeit auch ein wenig weiter entwickelt.
Zu den Akzenten: Naja, bei den Marines habe ich eigentlich nichts anders gemacht.
Aber vielleicht bin ich ein wenig zu dick geworden..
Bei den Panzern male ich das Schwarz anders (bzw gar nicht) und muss geshalb anders akzentuieren.

@ChrisM: Haha...
Naja, das macht auf jeden Fall jeder anders.
Ich nehme zunächste eine genebeltes Modell und tusche es erst einmal schwarz.
(Das klingt jetzt ein wenig unlogisch, aber es sorgt dafür, dass noch ein paar helle Stellen bleiben.)
Anschließend male ich Bronze und Silber und tusche dann das Metall wieder mit Schwarz, sowie einige Rüstungsstellen, die mir noch zu hell sind.
(Von Modell zu Modell bin ich da sehr individuell.. 😉)
Dann kommen die Akzente. Je nachdem wie wichtig mir das Modell ist, nehme ich dafür 2-3 verschiedene Grautöne.
Ich hoffe, das reicht dir.
Wenn nicht, frag ruhig noch nach.

So nachdem ich mich in der Woche nun spontan noch entschlossen habe diese Jahr doch nach Wacken zu fahren, habe ich nächste Woche nicht sonderlich viel Zeit zum malen.
Doch trotzdem möchte ich noch vor eine Wahl stellen, ein Modell schaffe ich davor noch, welches soll das sein?

a) Der Master of Signal
b) der Apothecarius

Ich werde Wohl Mogen mit dem Modell anfangen und hoffen, dass ich es Dienstag Abend fertig bekomme.
Euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Lg Lukey

Es war keinesfalls gemeint das du die Ketten mit Dreck überschütten solltest weniger ist ja manchmal mehr nur eben hinten und oben drauf noch ein wenig evtl hinten ein ticken mehr wie vorne und bis vorne immer weniger werdend bis die gleiche masse da ist wie jetzt schon vorne ist. Weiß leider nicht wie ich es anders erklären soll aber ich denke du verstehst was ich meine.
Aber wie schon gesagt das sind nur kleine Details insgesamt gefallen mir deine Werke sehr gut.
Und für die nächste Mini stimme ich für b ich möchte nämlich mal einen Doc der IH bemalt sehen ;P
Lg letas

Contemptor Pattern Dreadnought

8876406413_d93864ec39_o.jpg

Hey einen schönen Abend euch.

@Zyrica: Ja, ist er! 😀 Ich hatte es zwar schon einmal geschrieben, aber es ist schön, wenn auch so auffällt!
Ich fand es eigentlich ganz passend.

@all: Ich hatte euch ja eigentlich gesagt, dass es einen Apotecaruis oder den Master of Signal als nächstes Update gibt.
Aber ich war Heute und gestern Nacht noch spontan aktiv und habe ein wenig gemalt...

Ich darf vorstellen mein Contemptor Pattern Dreadnougth.
Ich muss sagen, für die Zeit, die ich an dem Modell gesessen habe bin ich recht Stolz auf das Ergebnis!

9395957212_d0a197a140_o.jpg

9393191285_5f24362b2c_o.jpg
9393190771_8bb6a5622c_o.jpg
9395958630_da284e21f1_o.jpg
9393189125_905818d3a0_o.jpg
9395958174_3c1281b1ac_o.jpg

Ich hoffe, er weiß zu gefallen.
So, dann habe ich noch eben ein Tutorial zu den Bases gemacht.
Ich hoffe, dass reicht so!

9393192391_4f830f86c1_o.jpg

So, zunächst einmal die Base schön mit ´Doombull Brown´ anmalen.
Wenn die Farbe dann anschließend getrocknet ist, wird zuerst ´Squig Orange´ und anschließend leicht ´Mephiston Red´
über die Base gebürstet.

9393191813_72d2731d31_o.jpg

Zum Schluss wird das Ganze noch getuscht, mit einem Hautton, auch von GW, aber bei meiner Farbe ist der Name ab...
Also kenn ich den Namen leider nicht.
Das ist eigentlich schon das ganze Geheimnis. Aber das tuschen am Schluss ist das wichtigste, weil es in meinen Augen erst danach gut aussieht.

Lg Lukey

Sehr geil deine Updates !

Die Marines sehen klasse aus, und der Contemptor is noch geiler.

Mal gespannt was du noch so aus dem Hut zauberst, ich liebe einfach die Contemptoren .... :wub:

P.s .... auf dem Base meines Sgt. des Sturmtrupp´s findet sich ein Helm deiner IH ... *Hust* ... :vampire:

Cya Forge ...

Wirklich klasse was du hier in so kurzer zeit alles aus dem Hut zauberst! Mach weiter so 🙂

Ist eigentlich ein Baneblade in Plannung? Hab da letztens auf ner englischen Seite so ein geniales Teil gesehen von den Iron Warriors. Ein Umbau eines Baneblades als Schmiede und Berge Panzer *___* und ich wette du wurdest es nich besser hinbekommen 😉

Danke euch allen!
Das motiviert einen unheimlich!
Es ist sehr schön, dass euch die Jungs gefallen!

@Forgebreaker:

P.s .... auf dem Base meines Sgt. des Sturmtrupp´s findet sich ein Helm deiner IH ... *Hust* ... :vampire:

Mhm, dann muss ich wohl auch noch ein paar NL Koppe auf meine Bases hauen! :lol:

@MajorNese: Ja, es handelt sich um Gitarren Saiten.
Und ich freue mich auch schon auf den Iron Hands Contemptor!
Aber noch mehr auf den neuen Codex!
Werde mir aber warscheinlich noch 2 Contemptorcybots für meine Iron Hands zulegen..

@Aquillion: hast du zufällig noch einen Link zu der Seite?
Mich würde das doch sehr interessieren!
Und naja, an einen Baneblade habe ich bis jetzt noch nicht gedacht.
Aber für den Fall das ich mal ein wenig Geld über habe (auch wenn ichs nicht glaube denke ich an die Zeit nach Weihnachten 😉)
wollte ich mir eigentlich einen Fellblade zulegen. Ich finde das Modell einfach unglaublich geil!

@Das_Ink: Kein ding.
Die komplette Bemalung ist eigentlich in meinen Augen recht einfach gehalten. Da ich recht mal Faul bin, aber doch eine bemalte Armee haben möchte! 😉

@ BW-Hannover: Mach dir keine Sorgen, ich freue mich über Kritik, aber da ich den Contemptor an einem Abend alleine bemalt habe, konnte leider nicht alles perfekt sein. Aber ich werde mich bei zukünftigen Modellen bemühen!

Heute habe ich leider kein Update für euch, aber ich habe mal ein Gruppenbildgeschossen.
Aber so ganz zufrieden bin ich damit noch nicht, werde die Tage irgendwann noch ein neues machen!

9400458677_6e2773c307_o.jpg
9403221076_d93f0332f0_o.jpg

So, die Woche kommt wohl leider kein Update mehr, da ich dann ab Morgen in Wacken verweile!
Aber ich hoffe, dass ich dann danach schnell den Apothecarius fertig bekomme.
In der Zeit könnt ihr euch schon einmal überlegen wonach es euch danach dürstet!

a) Mein erstes Rapier mit Besatzung
b) ein Vindicator
c) ein Predator

Ich frue mich auf eure Kommentare!
Lg Lukey