Danke euch allen!
Das motiviert einen unheimlich!
Es ist sehr schön, dass euch die Jungs gefallen!
@Forgebreaker:
P.s .... auf dem Base meines Sgt. des Sturmtrupp´s findet sich ein Helm deiner IH ... *Hust* ... :vampire:
Mhm, dann muss ich wohl auch noch ein paar NL Koppe auf meine Bases hauen! :lol:
@MajorNese: Ja, es handelt sich um Gitarren Saiten.
Und ich freue mich auch schon auf den Iron Hands Contemptor!
Aber noch mehr auf den neuen Codex!
Werde mir aber warscheinlich noch 2 Contemptorcybots für meine Iron Hands zulegen..
@Aquillion: hast du zufällig noch einen Link zu der Seite?
Mich würde das doch sehr interessieren!
Und naja, an einen Baneblade habe ich bis jetzt noch nicht gedacht.
Aber für den Fall das ich mal ein wenig Geld über habe (auch wenn ichs nicht glaube denke ich an die Zeit nach Weihnachten
😉)
wollte ich mir eigentlich einen Fellblade zulegen. Ich finde das Modell einfach unglaublich geil!
@Das_Ink: Kein ding.
Die komplette Bemalung ist eigentlich in meinen Augen recht einfach gehalten. Da ich recht mal Faul bin, aber doch eine bemalte Armee haben möchte!
😉
@ BW-Hannover: Mach dir keine Sorgen, ich freue mich über Kritik, aber da ich den Contemptor an einem Abend alleine bemalt habe, konnte leider nicht alles perfekt sein. Aber ich werde mich bei zukünftigen Modellen bemühen!
Heute habe ich leider kein Update für euch, aber ich habe mal ein Gruppenbildgeschossen.
Aber so ganz zufrieden bin ich damit noch nicht, werde die Tage irgendwann noch ein neues machen!
So, die Woche kommt wohl leider kein Update mehr, da ich dann ab Morgen in Wacken verweile!
Aber ich hoffe, dass ich dann danach schnell den Apothecarius fertig bekomme.
In der Zeit könnt ihr euch schon einmal überlegen wonach es euch danach dürstet!
a) Mein erstes Rapier mit Besatzung
b) ein Vindicator
c) ein Predator
Ich frue mich auf eure Kommentare!
Lg Lukey