40k The Flesh is Weak - Lukeys Iron Hands -

Soo...
Glückwunsch zum dritten Platz, schade daß es nicht mehr wurde. Und was deinen neuzugang angeht -
ich finde auch daß er noch genug nach Arzt aussieht, und wenn dann noch die Bemalung stimmt...
Obwohl...Irons Hands = Schwarz, Apothecarius = Weiß...das verspricht interessant zu werden...^^

Das Modell gefällt mir auch (wenn GW seine neueren Ordensmeister zuerst aus Metall, so wie die früheren Versionen,
veröffentlicht hätte, hätte ich mir wohl auch schon so einen geholt, aber 21 Euronen für ein(!) Resinmodell...puh
... )
Ich denke es ist diese Haltung die einen anspricht; auf der einen Seite wirkt er als würde er auf Wache sein, immer auf Stand-By,
auf der anderen Seite vermittelt er irgendwie einen ganz lässigen *ich-bin-der-King-im-Ring*-Eindruck...
Da hat sich die alte Pose von Tycho doch noch bewährt...

Und "Linsen"...da findet er vielleicht auch noch einen anderen Kopf für, der dem Bild eher entspricht...vielleicht so etwas hier...
- http://i.ebayimg.com/t/Space-Marine...gB2k~$(KGrHqIOKnUE)5bFwGM9BMjJrCdBpw~~_12.JPG
- http://i.ebayimg.com/t/Space-Marine...==/$(KGrHqYOKnUE64r71gUiBO)TIlk2Bw~~60_12.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt jetzt wo Jormungand es anspricht habe ich mir die Pose auch noch mal genauer angesehen und mir kommts so vor als würde er sich gerade denken : Pah was wollt ihr wir sind die Iron Hands wir machen euch eh alle wech und zwar so überlegen das wir keine Verluste haben werden und ich gemütlich mit meiner Kombiplasma auch ein paar von euch Ketzern grillen kann...

Sry

aber der gedanke kam mir passend zu deinem Doc vor 😀

Was den Helm angeht ich finde ihn schon passend gerade weil es ja eine 30K Armee ist und die Ausrüstung noch nicht auf dem 40K stand war sprich Lupenlinsen im Helm da hat man sich noch aufs normale Augenmaß verlassen.

Lg Letas

Hey ja

auch von meiner Seite noch Glückwunsch zum 3. da deine Platte ja jetzt schon sehr Schick war bin ich da ja sehr gespannt wie sie erst wird wenn du die ein Jahr zeit nimmst 😉

was den Doc angeht finde ich ihn vollkommen gelungen ich denke wenn er angemalt ist passt er perfekt in die Reihen und die Idee ist gut 🙂 vielleicht klau ich die mir den mir fehlt noch ein 3. für meine 3er Gruppe

mfg ink

Hey, danke für die vielen schicken Kommentare.
Und naja ich bin am überlegen, ob ich den Helm noch einmal austausche.
Aber ich finde, das er so deutlich mehr nach HH aussieht.

Ich habe leider nur noch zwei weitere Bilder von der AoP Platte für euch, da mein Handyakku nicht mitgespielt hat und ich keine Bilder mehr machen konnte.
Aber die Platte und Minis sind jetzt wieder bei mir und ich werde die Tage auf jeden Fall mal wieder ein Paar Bilder mit `Hintergrund` für euch schießen.
Doch die beiden Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten..

9358603191_128eb87f87_o.jpg
9358602805_ffe5b3ba5a_o.jpg

Dann natürlich noch einmal der Preis für meine Platzierung..
9358600625_fb9943c0b5_o.jpg

Des weiteren habe ich nun auch den Entschluss gefasst, für meine Armee👎 eine Spielplatte aufzubauen.
Hierfür habe ich nun schon einmal einen ´Probefelsen´ angefertigt..
Was haltet ihr von dem?
hat der Potential für mehr?
Die Sache ist, dass das so schön einfach ging, dass ich damit echt zufrieden bin.
Und seien wir ehrlich, in der Edition braucht man den ein oder anderen Sichtblocker!

9358601947_bfc1313843_o.jpg
9361378646_90a28b9d3d_o.jpg
9361378214_6ffd711230_o.jpg

Die Platte soll recht groß werden, so das man durchaus auch einige Apokalypse Spiele auf ihr schlagen kann.
Ich will eigentlich eine Fabrik (Ölbohrturm) als Hauptaugenmerk haben.
Des weitern ein paar Bunkeranlagen, ein paar alte eingefallene Industriegebäude und einen Wall der Märtyrer System, da ich das echt klasse finde!
Vielleicht bringe ich auch noch ein paar Krater mit unter, die dann mit öligen Flüssigkeiten gefüllt sind.

Nun kommt aber schon etwas, was ich für mich beschlossen habe.
Der Bohrturm wird dann wohl auch gleichzeitig die Platte für AoP 2014!
Ich denke, dass passt super zu den Iron Hands und wenn ich damit dann im Winter anfange, habe ich auch genug Zeit dafür! 😉

Lg Lukey

Glückwunsch noch zum 3. Platz. Zur Mini hmm ich weiß nicht , die sieht vom Konzept zwar Klasse aus wirkt auf mich aber eher wie Captain als ein Doc. Ich finde die Kombiwaffe zu dominierend, vielleicht wäre da ne Bolt-/Plasmapistole etwas diskreter und der Fokus würde eher auf das Artztbesteck fallen. Möglicherweise wirk das bemalt auch anders.

Servus,

Gratulation auch von mir zum 3ten Platz bei AoP. Die Platte ist sehr ansehnlich geworden. Dein Apothecarius weiß zu gefallen, allerdings ist die Pose gewöhnungsbedürftig, etwas statisch. Aber dir muss er letztendlich gefallen.

Wünsche Dir viel Motivation für Deine Spielplatte, ist immer eine Sache mit der Zeit so etwas neben einem Armeeaufbau laufen zu lassen.

Grüsse

Ludin

Hi Mr-Lucky schicke Bilder. Dein erstes Gelände passt sehr gut zu deinen IH und ich freue mich jetzt schon auf die Umsetzung des Bohrturms. Mit Bunkern für die Platte würde ich es allerdings nicht übertreiben wenn du mehr eine Industriegegend darstellen willst da dürfte dann einer schon reichen eher noch verwaltungsgebäude und weiterverarbeitungs Anlagen oder Öllafer also große Silos usw. ansonsten viele viele Felsen als Sichtblocker wie du schon gesagt hast und natürlich die Pipeline von deiner AOP platte weiter führen evtl. noch mit einer Zwischenstation für Wartungsarbeiten.
Omg sry für den Gedankenerguss aber das was man hier zu sehen bekot ist einfach sehr Inspirierend ich glaube ich baue für nexhstes Jahr auch eine AOP Platte ;P
Lg letas

Hey, danke für die vielen schicken Kommentare.
Und naja ich bin am überlegen, ob ich den Helm noch einmal austausche.
Aber ich finde, das er so deutlich mehr nach HH aussieht.

Lg Lukey
Wäre dann ein MK IV "Maximus"-Helm nicht praktischer (oder "logischer"),
da er ja quasi direkt aus der Zeit der Horus-Häresy stammt...?

WIP Iron Hands

8876406413_d93864ec39_o.jpg

Danke euch allen.
Zunächst habe ich den Helm des Apothecarius noch einmal überarbeitet.
Ich hoffe er passt jetzt mehr, den rest kann ich hoffentlich noch durch die Bemalung rausholen.

9368311048_dc76f0e6fd_o.jpg

Zum Gelände:
Nun ja, ich hatte eher an eine Fabrik gedacht.
Und grade im 41. Jahrtausend, muss eine Munitions/Waffen, oder auch eine Rohstofffabrik doch gut und sicher geschützt werden, grade wenn sie Material für einen SM Orden herstellt. 😉:lol:
Aber bevor ich mit dem Gelände anfange, möchte ich doch meine Armee noch auf ca. 2.000p bemalt werden....

Und damit das auch wahr wird, hier eine paar WIP Bilder von dem, was grade auf meinem Maltisch steht.

9368312286_1756d75cdf_o.jpg

Hier die nächsten 4 taktischen Marines.
Damit der erste HH Trupp endlich mal fertig wird.
Und dazu dann natürlich noch das passende Transportfahrzeug.

9365530595_82a150ec99_o.jpg
9365531039_ca764ffa63_o.jpg

Das nächste Ziel sind 1.500p.
Und das möglichst schnell! :happy:

Das bedeutet dafür fehlt neben dem was auf den Maltisch steht noch:
Der Master of Signal
Der Apothecarius
Das Rapier Geschütz mit Besatzung
Der Contemptor
8 Weitere Marines
2 Predatoren und ein Vindicator.

Oh Gott, wenn man das hier so alles aufschreibt, bekommt man ja das Grauen! 😱
Und ich habe so wenig Zeit..
Wenn die Sachen, die auf dem Maltisch stehen, was soll dann als nächstes kommen?!
Wie immer könnt ihr wählen, ich denke es ist genug Auswahl da. :happy:
Ich hoffe, dass ich das mit eurer Motivationshilfe schnell schaffe.

Lg Lukey

Danke euch allen.
Zunächst habe ich den Helm des Apothecarius noch einmal überarbeitet.
Ich hoffe er passt jetzt mehr, den rest kann ich hoffentlich noch durch die Bemalung rausholen.

9368311048_dc76f0e6fd_o.jpg

Ich hoffe, dass ich das mit eurer Motivationshilfe schnell schaffe.

Lg Lukey
Yep, er passt jetzt noch besser als er vorher auch schon gepasst hat; welches andere Modell hast du aber denn für dieses Okular zerstückelt...?

Danke euch allen!
Schön, dass der Apothecarius gut ankommt.
Ich muss sagen, dass dies eines meiner Lieblingsmodelle in der Armee ist!
Und das sogar ohne Farbe! :happy:

Der Helm ist aus dem Iron Hands Umbau Set...
Einfach ne Ecke aus beiden heraus geschnibbelt und dann ´passend´ wieder eingesetzt, wird noch mit Green Stuff gefüllt.

Und sowohl Marines als auch der/die/das (ich werde es in Zukunft den nennen :lol🙂 Rhino werden noch sehr stark überarbeitet!
Und hier geht es dann gleich weiter mit den Marines.
Nur noch die Bases und hier ein paar Kleinigkeiten und dann sind die Jungs fertig!

9380071358_a9137128d5_o.jpg

9377288811_474d7f2fd8_o.jpg
9380072006_5f774dfdba_o.jpg

Freu mich wie Immer auf Meinungen und Anregungen!
Lg Lukey