40k The Flesh is Weak - Lukeys Iron Hands -

So, die Prüfung ist nun überstanden...
Und auch bestanden.

Das heißt, dass nun langsam wieder etwas Ruhe in mein Leben kommt.
Aber auch nur stück für stück.
Ich werde dann nächste Woche dann wieder das basteln und malen aufnehmen.

So, doch in der Zwischenzeit hat sich auch ein wenig was bei mir getan.
Ich habe mein erstes Spiel hinter mir.
Und es hat echt Spaß gemacht. Aber ich habe vor, meine Liste noch ein wenig zu ändern.
Zur neuen Liste möchte ich dann noch sagen, dass ich vorerst vor habe, alle bemalten Modelle unterzubringen, auch wenn das nicht immer geht.
Aber dazu dann in den nächsten Tagen mehr.
Denn dann, kann ich euch vielleicht schon die ersten fertigen Einheiten präsentieren.

Doch des weitern ist noch eine kleinigkeit für mich angekommen, mit der ich meine Iron Hands noch eine ganze Ecke weiter individualisieren kann.

attachment.php

Lg Lukey

8876406045_faeb7cd310_o.jpg

So, ich habe meinen Centurio umgebaut.
Jetzt ist er ein Master of Signal.
Ich hoffe, euch gefält der Umbau, ich habe ein paar der neuen Zahnräder genutzt.

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Hier noch einmal im Vergleich das FW Modell..

champandmos5.jpg

Ich weiß, die Fotos sind miserabel, aber ich bin grade unterwegs.
Und habe am Abend zwar ein wenig Zeit zum basteln gefunden, aber dann doch nicht die nötigen Lichtverhältnisse, wie normalerweise.. 🙄
So, dann geht es hier auch demnächst wieder zügig weiter.

Ich wollte dann noch wieder etwas einführen,
Ihr könnt wieder wählen, was als nächstes bemalt werden soll.

1. Das Tactical Squad wird fertig gestellt
2. Das Rhino für den oberen Trupp wird in Angriff genommen
3. Ich fange mit dem Seeker Squad an.

Wass wollt ihr sehen?

Lg Lukey

WIP Iron Hands

Danke euch beiden.
Ich versuche dann möglichst schnell den Trupp und das dazugehörige Rhino fertig zu stellen.

Ich habe mir auch in den letzten Tagen einmal Gedanken gemacht, über den Hintergrund meiner Einsatzgruppe.
Und bin zu dem Schluss gekommen, dass sich das gesamte Projekt auf eine Gruppe von 3 Kompanien innerhalb der 6. Klankompanie berufen soll.
Wie groß ich jede dieser Kompanien mache kommt noch darauf an, allerdings bin ich der Auffassung, dass es durchaus zwei komplette und eine halbe werden kann.

Wir hätten da dann zunächst:
Die II. Kompanie, bei der es sich um eine taktische Kompanie handelt.
Das bedeutet, dass sich hier Taktische Trupps, sowie einige Taktische Unterstützungstrupps und auch einige Schwere Unterstützungstrupps wieder finden werden.
Sowie ein Kommandotrupp, eine Gruppe Apothekari und ein paar Cybots.

Die VII. Kompanie, bei der es sich um eine Terminatorkompanie handelt. Zugleich ist ihr Kommandant auch gleich der Klankommandant der Haadred Klankompanie. Was hier alles dabei sein wird, und wie groß die Gruppe im Endeffekt wird, steht noch in den Sternen.

Und schließlich die X. Kompanie, welche als eine Unterstützungs Kompanie dargestellt wird.
In ihr sind dann Einheiten, wie Rapier Geschütze, Breacher Squads, uns Seeker Squads enthalten, in ganz fehrner Zukunft, wird vielleicht auch noch ein größerer Strungtrupp den Weg in meine Reihen finden.

Also ihr seht, mein Projekt befindet sich noch in den Kinderschuhen.
Und so langsam bekomme ich doch auch ein wenig Struktur in meine geliebten Iron Hands!

Leider habe ich immer noch nichts neues bemalt für euch.
Doch ich habe noch ein paar taktische Marines zusammengeschustert.
Naja, ich brauche für die Jungs immer recht lange, da ich ewig an einer Pose sitze und noch hier was änder, und da noch einen Bit ranklebe, der mir dann aber ein paar Minuten später doch nicht mehr zusagt.
Hier auf jeden fall die nächsten 5 Jungs.

attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Ich hoffe, sie gefallen.
Lg Lukey

Armies on Parade 2013

8876406413_d93864ec39_o.jpg

Danke euch allen für die netten Kommentare.
Ich wünschte, ich könnte euch endlich mal wieder etwas bemaltes zeigen, aber leider ist dem nicht so. 🙄
Momentan hat mich mein Privatleben echt im festen Griff und ich komme einfach zu nix mehr.
Aber wem ging das noch nicht so. :lol:

Am Wochenende, hat man mir gut zu geredet und mich dann dazu gebracht dieses Jahr doch noch bei Armies on Parade teil zu nehmen.
Naja, eigentlich passt mir das ganz gut in den Kram.
Die Platte ist zwar nix besonderes, aber ich denke, wenn sie schick angemalt ist und naja, vielleicht ist ja wenigstens ne Medallie drin! :happy:

9295569020_eab55567cf_o.jpg
9292790025_3d9304a8ef_o.jpg
9295567900_f61fec375f_o.jpg

So, Morgen noch hier und da ein wenig Streu drauf und dann kann ich die Platte grundieren.

9295567170_91406dc5b0_o.jpg
9295565776_58c45b4efd_o.jpg
9292788209_1a313bc7be_o.jpg

Ich dachte ursprünglich, dass ich viel zu wenig überarbeitete Marines für die Platte habe.
Aber ich finde eigentlich, dass die Stückzahl passt.
Wenn ich die Woche noch die Zeit finde, werde ich den Contemptor fertig malen.
für den unwarscheinlichen Fall, dass ich noch mehr Zeit habe, werde ich noch das Rapier anfangen zu malen.

Ich hoffe euch gefällt es.
Lg Lukey

Sieht doch scho klasse aus Gute Idee mit der Pipeline. Was bestimmt noch en Knaller und eyecatcher wäre, wäre so ein Ölförderturm wie man ihn aus manschen US filmen kennt also die die aussehen als wäre ein riesiger Hammer dran mit zäunchen drum und da drum herum auch nochmal ein paar sichernde marines. Weiß nur nich ob die Platte dann zu voll wäre aber Wirkung hätte es bestimmt also nur mal so als Idee meinerseits. Aber wie gesagt sieht so auch scho klasse aus.
Lg letas

Sieht doch scho klasse aus Gute Idee mit der Pipeline. Was bestimmt noch en Knaller und eyecatcher wäre, wäre so ein Ölförderturm wie man ihn aus manschen US filmen kennt
also die die aussehen als wäre ein riesiger Hammer dran mit zäunchen drum und da drum herum auch nochmal ein paar sichernde marines. Weiß nur nich ob die Platte dann zu voll wäre
aber Wirkung hätte es bestimmt also nur mal so als Idee meinerseits. Aber wie gesagt sieht so auch scho klasse aus.
Lg letas
Du meinst so ähnlich wie in "Mad Max II"...? Iron Hands die ihre eigene Pumpstation, mit der sie eigenen Treibstoff (Prometium?) fördern, vor wem auch immer beschützen/wachen...?