40k The Flesh is Weak - Lukeys Iron Hands -

8876406045_faeb7cd310_o.jpg

Danke euch alle für eure regen Kommentare!

@Genkaku: Danke für die Aufklärung, auf einen Codex, mit einem Iron Hand vorne drauf, freue ich mich tatsächlich und wäre durchaus bereit auch ein paar Euro mehr springen zu lassen..

@Forgebreaker: Haha, und dann schau in dir jetzt einmal an! :happy:

@Ungard: Das ist sehr schön, neue Leser sind immer gerne willkommen!
Und naja, ich wohne diesen Monat noch in Bad Zwischenahn, danach geht es wieder in die Hauptstadt.
Das heißt, es wird wohl nicht viel daraus werden.
Aber ich bedanke mich trotzdem für die Einladung..

@BW-Hannover: Gespielt wird er sicher!
Aber er ist in meinen Augen im Preis/Leistungs Verhälstnis einfach nicht die beste Wahl! 😉

@Das_Ink: Ja, da hast du Recht, es verkörpert den Harten Typen, mit ner Waffe inner Hand, die unglaublich viel Munition verbraucht und auf eine gewisse Art und Weise unaufhaltsam wirkt...
Das macht ihn so stylisch. Ich hoffe, ich kann das dann mit der Bemalung erhalten..

@letas: Dank dir, ich hoffe immer das man das sieht, schön, wenn das auch mal erwähnt wird.
Das heißt ja dann, das sich die Mühen des Bitz suchens auch lohnen! :happy:

So nun habe ich endlich ein paar Bilder des Apothecari:

9495169197_079e160bac_o.jpg

9495167781_5949760f9c_o.jpg
9495168239_1cc2c1062d_o.jpg
9495168681_f4b8f26a7a_o.jpg
9497968726_ac848ee4f9_o.jpg

So, abschließend habe ich noch etwas auf dem Tisch, was dann nach dem Predator wartet..
Ich habe meinen zweiten ebenfalls umgebaut!
Aber für den muss ich noch eine Base zusammenschustern.
Ich denke ich werde wohl erstmal ein wenig die Maschinerie bemalen!

9495166531_af17a7f76c_o.jpg
9497967452_b7288ae4ab_o.jpg
9497966840_83a47a44c0_o.jpg

Ich hoffe es gefällt soweit!
Ich werde gegen Ende der Woche mal die Erste Seite wieder auf Vordermann bringen! 😉

Lg Lukey

Sieht klasse aus der Doc sieht aus wie ein gestandener Veteran was ich allerdings anmerken muss ist das OSL sieht zwar gut aus ist aber evtl ein wenig zu dick geraten könnte natürlich auch am Bild liegen sieht etwas so aus als wäre ihm Plasma an den Helm gespritzt aber sonst klasse Umsetzung und nicht so hart gemeint wie es sich evtl liest weiß nur nicht wie ich es anders ausdrücken soll.
Lg letas

Der Apo ist wirklich sehr schick geworden, doch muß ich leider meinen Vorrednern in Sachen osl zustimmen aber nur am Helm - mMn. Auf die Flieger bin ich mal gespannt , deine Umbau bzw. Anbauten wirken echt toll.

Dein Apothecarius hat es übrigens heute (14.08.) auf die GW-Homepage in den Flickr-Pool geschafft, meinen Glückwunsch dazu, jetzt können ihen noch mehr Leute bewundern.😀

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen!

@letas: Ja, das OSL am Helm ist nocheinmal überarbeitet worden! 😉

@BW-Hannover:
...Stil mit dem Galon...
Ich kann dir da nicht so ganz folgen. Was meinst du damit? :happy:

@Warpschmied:
Ja, meine Bases sind mit Kork.
Da danach schon echt viele gefragt haben, werde ich wohl nächsten Monat ein Tut dazu machen.
(Aber wenn du nach den Farben fragst, musst du mal ein paar Seiten vorher gucken, bei dem Contemptor habe ich dazu mal ein paar Zeilen geschrieben).

@El Locko: Dank dir.
Ja, das Mit dem Doc hat mich auch echt gefreut.
Ein wenig Werbung ist immer gerne gesehen. :lol:

So, dann habe ich den Doc noch einmal ein wenig spontan überarbeitet.
Es ist immer noch nicht perfekt aber immerhin.

9527059515_82cb10fff5_o.jpg

Des weitern habe ich gestern Abend noch eben meine Aegis mal zusammengebaut.
Und gleichzeitig noch ein wenig Iron Hands flair gegeben.
Alles sehr simpel, aber ich hoffe, es wirkt trotzdem.
Die Bemalung wird wenn ich eine Freie Minute habe zwischengeschoben. 😉

9529844962_6b10ee680c_o.jpg
9529844666_8dba96be98_o.jpg

So, und dann noch einmal offiziell!
Ich werde in Zwei Wochen nach Berlin ziehen.
Das bedeutet, dass ich momentan ein wenig im Umzugsstress bin und leider nur sporadisch Zeit zum malen habe.
Auch habe ich noch ein kleines Internetproblem in der neuen Wohnung. 🙄
Und da ich sagen muss, das mir Updates mit meinem Telefon über diese Seite nicht so zusagen, kann es sein, dass Ende des Monats leider für ein paar Wochen Funkstille ist. 😴
Doch ich habe mich gestern Abend dazu entschlossen meinen eigenen Blog aufzumachen!
http://steelbloodiron.blogspot.de/

Ich würde mich echt unglaublich freuen, wenn der ein oder andere auch dort mal reinschaut.
Ich denke auch, dass ich darüber dann noch einige Updates machen werde, bis das Internet in meiner Wohnung funzt! 😉

Ich gucke mal, dass ich am Wochenende noch das ein oder andere schaffe.

Lg Lukey

Danke euch dreien.

Ich habe es Heute zweischendurch dann doch noch ein wenig geschafft zu malen!
Ist zwar nicht viel, aber immerhin. :happy:
Ich habe wie ihr wolltet den Predator als nächstes angefangen.
Man kann noch nicht viel erkennen, und dazu sind die Fotos auch noch grottig, aber immerhin.
Ich hoffe das ich ihn vielleicht Morgen fertig bekomme!

9533832132_357ff02d88_o.jpg
9533831760_8b458bce48_o.jpg
9533831404_f722ab40ba_o.jpg

Und ich kann euch schonmal eins verraten.
Wenn mein Umzug gelaufen ist, wartet noch eine Überraschung auf euch!

@TheDead: Danke, und keine Sorge, ich werde mir auch genug Zeit für den Umzug nehmen! :happy:
Anschließend gibt es dann auch wieder ein wenig mehr Zeit, vor allem da dann auch schon bald wieder der Winter vor der Tür steht. 😉

@Das_Ink: Schön, dass du den Blog verfolgst.
Naja, also ich denke ab in Zwei Wochen werden die Updates für einige Zeit nur noch über den Laufen...

@BW-Hannover: Ok, jetzt ergibt das ganze auch gleich einen ganz anderen Sinn.
Freut mich, das er gefällt!

Lg Lukey

Ich habe vor länger Zeit das letzte mal hier vorbei geschaut und mich geärgert das ich kein Abo draus gemacht habe. Da war ich schon sehr begeistert, aber der Thread wird immer besser und jetzt hab ich auch das Abo, um immer auf dem aktuellen stand zu sein. Du machst hier wirklich eine schöne einzigartige Armee, super Umbauten und ein sehr schöner Paintjop! Schade das man die Bilder deiner Allierten Imps nicht mehr sehen kann, die Kommentare dazu haben wirklich Interesse geweckt! Mach bitte weiter so!

gruß otis

Predator fertig!

8876406413_d93864ec39_o.jpg

Danke euch dreien!

@otis: Dank dir, sehr schön, dass es gefällt und ich einen Fan mehr habe! Das motiviert echt weiter zu machen! :happy:
Zu den Imps, Die Verteidiger von Dock 11 - by Mr-Lukey hier da kannst du sie noch sehen!

@Das_Ink, letas: Ich muss sagen ich finde auch, das der einfach unendlich viel dynamischer vom Modell ist, als der von GW

So, der Predator ist jetzt fertig geworden!
Ich mag ihn eigentlich, ist ein weinig bunter geworden als ich dachte, aber ich finde, zwischen den Minis sieht er doch ganz passend aus!

9546127133_0610a466fb_o.jpg
9548914702_9a6f7b45d5_o.jpg
9546126645_5c912245c6_o.jpg

Ich hoffe, er gefällt!
Hier gibt es dann noch ein paar Inspirationen der Armee!

9546121279_37b3b8a710_o.jpg

9548909052_de7a414875_o.jpg
9548909522_90edb60971_o.jpg
9546122807_80597a4c59_o.jpg

Des weitern habe ich mal ein paar Bilder von dem ganzen bemalten Kram gemacht!
Soll heißen, das ich jetzt erstmal die Galerie auf der ersten Seite ein wenig aktualisieren werde! 😉

So, ich gucke mal was jetzt kommt, aber es werden wohl erstmal ein paar Kleinigkeiten für zwischendurch.
Die Salvenkanone steht eigentlich noch an.
Ich will eigentlich zum neuen Codex ne spielbare bemalte Armee haben!

Lg Lukey

Zuletzt bearbeitet:
Love it

klar bunter aber gefällt mir sehr gut vorallem hast du mmn das OSL dieses mal richtig geil getroffen gefällt mir richtig gut !

wenn ich das ganze sehe will ich die echt mal gerne zusammen auf nem Schlachtfeld sehen ! vielleicht komm ich ja echt mal nach Berlin meine frau will da eh hin und dann kann man 30k Moschen !

mfg Das Ink

Uiuiui.
Jetzt haust du da wieder einen raus mit dem Predator.

Tolles Schwarz, tolle Lasereffekte, das leichte OSL ist gut gelungen, gerade richtig um ein Blickfang zu sein, aber zu wenig um zuviel Aufmerksamkeit zu nehmen.
Matsch und Dreck ist auch immer gut, wobei mir das bei Space Marines fast etwas zuviel ist, aber wer weiß schon durch welchen Morast deine Space Marines gefahren sind.

Allerdings muss ich sagen, dass ich kein Fan der Bilder bin, die mit Filter bearbeitet sind. Zwar ist es ein netter Effekt, aber auch bei WIP Bildern würd ich gerne mehr sehen können.

grüße