Danke euch allen.
Ich kann nur immer wieder sagen, das auch Ihr mit eurer Unterstützung der treibende Motor des Armeeaufbaus seid!
Natürlich gebe ich die Richtung vor und baue die Modelle, aber ohne euch und die Motivation, die ich daraus ziehe, wäre das Projekt sicher schon zum erligen gekommen.
@Forgebreaker: Ich gebe mir die größte Mühe, dass mein Primarch sollte er demnächst rauskommen eine solide Gruppe aus treuen Iron Hands hat, auf die er sich in der Schlacht verlassen kann!
😉
@Das_Ink: Tatsächlich war das der ursprüngliche Plan, aber dem ist leider doch nicht mehr so.
Ich habe mir jetzt mal einen Trupp zugelegt, und wenn alle Bitz zum umbauen angekommen sind, wird damit auch losgelegt.
Und dann gibt es natürlich auch Bilder für euch!
@Anlathin: Sie haben Post...
Öhm, die Kabel sind Gitarren Saiten und der Schrott auf den Bases ist Kram, den ich irgendwo sehe und dann auf die Bases haue, Bitz, die ich nicht mehr brauch, einige Metal Reste, die man ab und an so findet und und und, einfach mal mit offenen Augen durchs Leben gehen. :lol:
@Oberst Vader: Oha, das ist dann natürlich ein schwerer Verlust. Sag bescheid, wenn du wieder Lust und Muse/Truppen hast!
@Haakon: Dank dir, ja meine spielerischen Fähigkeiten sind noch ein wenig eingerostet.
Genau so wie meine Regelfestigkeit. Aber ich denke jetzt wo ich wieder in der Hauptstadt bin werden die Würfel wieder des öfteren rollen!
Nun ja, Heute habe ich das schlechte Wetter nach der Arbeit ein wenig genutzt um...
..zu basteln! Naja malen war nicht ganz so drin, weil ich bei dem Wetter nichts grundieren wollte und für den einfach Marines hatte ich einfach keine Muse.
So nun darf ich voller stolz meinen Oberhaupt der Klankompanie vorstellen!
Meinen Ordensmeister:
Ordensmeister
- Terminatorrüstung
+ - 1 x Energiehammer
- Der Schild der Ewigkeit
- - - > 235 Punkte
So, dann habe ich vorerst fast alles, was ich brauche.
Nun heißt es dann erste einmal wieder Truppen für die neue Edition überarbeiten, meine Nahkampf Centurions bauen und anschließend malen malen und nochmal malen.
Wenn ich dann alles was ich hier noch rumzustehen habe bemalt habe, dann mache ich mich an die Gefechtskompanie!
Und ich hoffe, doch, dass sie echt cool wird, weil ich damit dann auch ab und an Apocalypse Spiele machen möchte!
😀
Lg Lukey