40k The Flesh is Weak - Lukeys Iron Hands -

Sehr sehr merkwürdig..
Also ich habe die Bilder jetzt noch einmal neu eingefügt...
Ich hoffe, jetzt geht es, wenn nicht habe ich auch keine Ahnung.
Hier nocheinmal der Link zum Bericht: http://www.gw-fanworld.net/showthre...s-Iron-Hands?p=3036344&viewfull=1#post3036344

So, dann habe ich noch einmal das erste Porbemodell meiner Centurions zusammengeschustert... :happy:
Hier mal ein kleiner Eindruck, muss noch viel dran gemacht werden, ich weiß, aber immerhin ein Anfang!

attachment.php

attachment.php

Ich hoffe, sie gefallen!
Lg Lukey

Guter Anfang bei den Cents. Die Arme brauchst aber nicht ändern, die sind ja schon komplett mechanisch. ;-) Der SM hat ja die Arme vor sich verschränkt, wenn er da rein steigt.

Bei den IH könnte ich mir vorstellen, dass ein Cent nur noch den Kopf und den Torso des Marines in sich trägt und der Rest komplett mechanisch ist. Der Marine würde das Ding also gar nicht mehr verlassen. Würde ich für IH passend finden, die tauschen ja auch möglichst alle Körperteile gegen Bionics aus.^^

Danke euch.

Ich muss sagen, dass ich mit dem Centurion leider noch nicht ganz zufrieden bin...
Soll heißen, bevor ich die nächsten beiden anfange, werde ich mich wohl Morgen nocheinam an den ransetzen und gucken, wass sich noch ändern lässt! :happy:
Auch kommt mir der Kopf recht klein vor, aber ich denke ich werde ihn lassen!

@LiamEisbär: Oh nimm dir Zeit für die, ist nen ganz schön großer Bausatz, denkt man garnicht, wenn man die so sieht!

@Modular: Das mit den verschränkten Armen war mir durchaus bewusst, aber ich wollte sie trotz alledem mechanischer aussehen lassen, las die der anderen Orden! 😉
Einfach, weil ichs kann! :lol:

@letas: In welcher rechten Hand? Oo

Also in seiner Rechten hat er eine Kettenfaust und in der anderen den Bohrer, mit bionischem Arm!
Aber der wird noch verstärkt, ich finde, der sieht zu zerbrechlich aus!
Da kommen noch ein paar Zahnräder und gedöns ran! :happy:
Zum Kopf, ich muss sagen, dass ich die orginal Helme anfangs sehr sehr komisch fand!
Mitlerweile bin ich am überlegen ob ich die meinen Termis gebe! 🙂

So, für die jenigen, die sich die Bilder zum Spielbericht noch nachträglich angucken wollen!
http://www.flickr.com/photos/81626653@N08/

So, dann das nächste Ziel ist es, die folgende Liste zu Bauen und anschließend zu bemalen!
Das soll zunächst die Liste sein, mit der ich in Zukunft ein paar Spiele austragen werde/wollte!
Nachträglich kann diese wie immer noch abgeändert werden, aber ich finde sie eigentlich recht flexibel und mit geht es ja nicht darum auf Tunieren zu stehen! 😉

+++ WIP +++
+++ Gebaut +++
+++ Bemalt +++

*************** 2 HQ ***************
Ordensmeister
- Terminatorrüstung
+ - 1 x Energiehammer
- Der Schild der Ewigkeit
- - - > 235 Punkte

Meister der Schmiede
+ - Bolter
- 1 x Kombi-Gravgewehr
- - - > 100 Punkte

*************** 1 Elite ***************
Centurion-Sturmtrupp
3 Centurionen
- 2 x Ironclad-Sturmgranatwerfer
- 1 x Hurricane-Bolter
- 2 x synchronisierter Flammenwerfer
- 1 x synchronisierter Melter
- Omniskop

+ - Land Raider Redeemer
- - - > 445 Punkte

*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Rhino
- - - > 215 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines

- Melter
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- 1 x Kombi-Melter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter

- - - > 230 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
Stormtalon
- Skyhammer-Raketenwerfer
- - - > 125 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************

Predator
- Maschinenkanone
- 2 Laserkanonen
- - - > 115 Punkte

Vindicator
- Belagerungsschild
- - - > 135 Punkte

Gesamtpunkte Space Marines : 1600

Das heißt, es steht noch so einiges an, in den nächsten Wochen!
Eigntlich wollte ich die Truppe bis Ende des nächsten Monats fertig haben!
Ich hoffe, das ist machbar..

Lg Lukey

So, dann geht es mal weiter hier...
Ich hab zwar nur ein paar Bilder in schlechter Qualität, aber immerhin könnt ihr was erahnen... 🙄:happy:

Zunächst habe ich mal meinen Razorback fertig gebaut!
Naja, das Gerüst steht, an das Modell kommen wohl noch ein paar Dekobitz und dann noch ein wenig Dreck bevor es zum Grundieren geht!
Aber hier der Schnapschuss..

attachment.php

So, dann schraube ich in letzter Zeit noch ein wenig an dem zweiten Centurion rum..
Aber so richtig glücklich bin ich noch nicht.
Naja mal schaun, was noch drauß wird.
Wenn der Fertig ist, brauche ich nur noch einen und meine Truppe ist soweit komplett, vorerst, dann heißt es Bastelkram Weg!
Pinsel und Farben raus!

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Lg Lukey

Hey Lord der X.

Ich hab nen Schmankerl für dich, weiß net ob du das schon gesehen hast. Das Ferrus ab Mitte/Ende Oktober erhältlich ist weißt du ja, aber was sagst du zu den hübschen Bengeln? http://www.forgeworld.co.uk/News/Games_Day_Preview_Seven.html

Hammergeil, die kenn ich ja noch gar nicht. Passt natürlich wie die Faust aufs Auge ^^

Die könnt ich mir mit ein wenig Umbauten auch ganz gut als Techmarine für meine Armee denken...hmmm...

Die Centurions machen schonmal einen soliden Eindruck. Wenn du sie noch ein wenig weiter "techifizierst" können die ein echter Eyecatcher für deine Truppe werden. Vor allem der Kamerad mit dem bionischen Bein gefällt mir ausgesprochen gut. Ist das Bionic dann aber ein Teil des Piloten, oder gehört es direkt zum Anzug?

Ich selber bin auch schon ganz heiß auf die Centurions, muss aber noch auf meine Bestellung warten. Auch bin ich noch nicht ganz sicher, ob die Jungs nur aus der Box baue, oder wie du für meine Maschinenkmpanie techig umbauen soll.
🙂

Die beine find ich schon sehr gelungen. Schön Iron Handig ^^

Der Razorback fasziniert mich auch total. Wo kommt denn diese geile Dachplatte her?

Die Dachpartie stammt vom Immolator der Sororitas und darf natürlich in keiner Bitzbox fehlen. Bei mir schwirren auch noch irgendwo zwei von denen rum. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es hier weitergeht.
:spitze: