40k The Flesh is Weak - Lukeys Iron Hands -

Die Dachpartie stammt vom Immolator der Sororitas und darf natürlich in keiner Bitzbox fehlen. Bei mir schwirren auch noch irgendwo zwei von denen rum. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es hier weitergeht.
:spitze:

Tatsache. ich dachte immer das Ding wäre aus Metall, und hatte mich gewundert, dass es hier aus Kunststoff ist. Hmm, ich glaube, so einen muss ich mir auch mal ordern.

Die Idee mit den Immolator auch schon mal, aber da dann den automtischen Turm von Razorback zu nehmen gefällt mir sehr gut.
Persähnlich finde ich zwar das das design vom den Soro Flammenwerfern nicht so gut passt, und hätte da andere Flammenwerfer genommen. Aber das ist ein Detail das man auich anbders sehen kann.

Das Centurion bein find ich komisch. Irgendwie sieht der Bionik Bein zu lang aus, das kann aber auch an der Perespektive ligen. Aber sind die Centurion beine nicht eh künstlich. Wiso soll man die dan noch durch binik ersetzen 😉.

Wow, da kümmert man sich mal am Wochenende um seine bessere Hälfte und guckt dann hier rein und einem wird richtig warm ums Herz, wieviele Leute sich gedanken zu meinen Ideen machen!
Echt unglaublich!

@HeiligerBolter: Ja, die Jungs sind einfach großartig!
Ich werde mir davon auf JEDEN FALL ein paar Jungs bestellen, soblad diese auch öffentlich erhältlich sind!
Und meine Infanterie damit aufpimpen!
Eigentlich wollte ich noch warten mit meiner FW Bestellung, aber ich habe mir schon einen Sparstrumpf aufgehängt! 😉

@MajorNese: Naja, ich find die eigentlich ganz cool und da ich die Amre ja eine wenig umgebaut habe und die Torsi etwas erhöht habe, brauche ich die auch um den ´Hüftring´ ein weing zu kaschieren!

@Das_Ink: Ja, keine sorge, Ferrus kommt auch noch dran, ich kann es selber kaum erwarten ihn auf einer Roten Base stehen zu sehen, inzwischen meiner Truppen!

@Delysis: Danke, naja von deinen `Technifizierungen` kann ich mir noch eine ganze Scheibe von abschneiden! :lol:
Also im Gussrahmen ist das recht cool gemacht, dass man das ohne wenig Aufwand ändern kann!
Und ich habe mir das bei den Iron Hands so vorgestellt, dass der Herr ein Bionisches Bein hat, und dieses abgenommen wurde und direkt an den Anzug angschlossen wurde, damit dieser ihn besser steuern kann! :happy:

@Haakon: Tja, wer zuerst kommt, malt zuerst, irgendwie nicht ganz passend, hier wäre klebt zuerst besser, aber ich habe auch ein wenig überlegt wie ich es mache, bis ich mich entschlossen habe, den Turm einfach nach vorne zu setzten!

@Oberst Vader: Ja, ich werde die Bionics dann wohl auf die Marines der zukünftigen Trupps aufteilen um möglichst viele zu technisieren!

@wedge: Die Bionics sind in der Tat Geschmackssache!
Und ja das Bein ist ein stück zu lang, aber ich glaube bei dem fertigen Modell fällt das nicht ganz so auf!
Ich finde sie auf jeden Fall sehr passend für Iron Hands und besser als das Orginal!

@letas: Ich denke auch, dass sie somit besser in das Gesamtbild der Armee passen!

So, dann will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen!
Sie sind nun fast fertig!
Morgen gucke ich dass ich noch ein paar Dekobitz anbringe, vielleicht auch noch ein paar Kabel und Ketten und abschließend bekommen sie noch einen letzten Schliff mit Green Stuff um die Lücken zu füllen und hier und da einige Stellen zu kaschieren!
Dann können sie am Dienstag grundiert werden!
Des weiteren habe ich noch spontan meinen Techmarine fertig geschraubt!
Somit sind dann alle Modelle fertig die ich brauche, vorerst!
Dann wird die Woche noch einmal alles durchgegangen, wegen ein paar letzten Bitz und ungereimtheiten und dann kann hoffentlich gegen Ende der Woche gemalt werden!

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Aufgrund der späten Uhrzeit kann es durchaus sein, dass noch einige Gussgrate an den Modellen sind, das wird natürlich Morgen noch behoben!
Bis dahin hoffe ich, dass euch die Jungs zusagen!

Lg Lukey

Danke euch und schön, dass sie euch genauso gut gefallen wie mir!

So, Mitlerweile ist jetzt alles was ich neu gebaut habe gebased, die Lücken ausgebessert und die letzten Bitz wurden angebracht!
Dann kann jetzt also genebelt werden!

@Kjeld: Du wolltest doch noch ein paar Bilder des Techmarines sehen!
Dem Wunsch bin ich natürlich nachgekommen! Auch wenn es leider nicht die besten Bilder sind!

attachment.php
attachment.php
attachment.php

So wenn wir schon beim Modell sind, dann habe ich noch eine Frage an euch!
Wie soll seine Rüstung bemalt werden?
1. Rot (außer linker Arm inklusive Schulterpanzer)
2. Schwarz komplett
3. Schwarz (außer rechter Arm inklusive Schulterpanzer)
4. andere Vorschläge
So und abschließend für Heute, möchte ich euch noch etwas ankündigen!
Passend zum Neubeginn in meiner neuen Bude habe ich noch ein kleines besonderes Projekt!
anschließend geht es dann los mit dem bemalen der 1.500p. Spielarmee!

- Noch 5 Tage!! -

Dann gibt es die Enthüllung des Projekts!

Lg Lukey

Hey, danke dir für die Bilder. Der Tech ist echt richtig gut.

Wegen der Bemalung schwanke ich echt zwischen 1 und 3, sieht bestimmt beides gut aus. Ansonsten warte noch, bis erste Bilder aus Massacre auftauchen, da sollte ja eine Abbildung drin sein. Sonst geh einfach nach deinem Bauchgefühl, das hat dir dohc sonst auch immer gute Dienste geleistet 🙂

Danke euch allen.
Ich habe dann auch meine Entscheidung getroffen.
Es soll eine schwarze Rüstung werden und der Rechte Arm + Schulterpanzer wird Rot.
Ich denke, alles andere beißt sich sonst mit der Base!
Denn ein rotes Modell auf roter Base kommt nicht gut!

Dann habe ich endlich meine neue Malecke eingerichtet.
Jetzt kann es dann auch losgehen!

attachment.php

So, dann geht es noch weiter zur ´Überraschung´ eigentlich hatte ich dieses Wochenende nichts vor.
Und habe mir vorgenommen das Modell zu bemalen.
Doch dann kam der Gruppenzwang dazu und ein paar gute Freunde (die sich bei mir eingeladen haben)
Und naja, zwei Abende hintereinander starker Alkoholkonsum und Kopfschmerzen die Tage über ist nicht das hilfreichste beim Figuren anmalen!
Kurzgesagt, ich habe beschlossen euch zunächst das normale Modell vorzustellen!

Denn hier kommt er:
Ich bin der stolze Besitzer von einem Ferrus Manus Modell!

attachment.php
attachment.php

Es ist so ein geiles Model und ich bin so glücklich eines davon schon jetzt zu besitzen!
Doch ich habe Heute für mich beschlossen, dass meine Armee noch garnicht Würdig für ihn ist, und ich vorher noch ein paar andere Sachen bemalen Muss, aber ich will ihn Ende des Monats anfangen zu bemalen!
Euch noch einen schönen Abend!

Lg Lukey