Wow, da kümmert man sich mal am Wochenende um seine bessere Hälfte und guckt dann hier rein und einem wird richtig warm ums Herz, wieviele Leute sich gedanken zu meinen Ideen machen!
Echt unglaublich!
@HeiligerBolter: Ja, die Jungs sind einfach großartig!
Ich werde mir davon auf JEDEN FALL ein paar Jungs bestellen, soblad diese auch öffentlich erhältlich sind!
Und meine Infanterie damit aufpimpen!
Eigentlich wollte ich noch warten mit meiner FW Bestellung, aber ich habe mir schon einen Sparstrumpf aufgehängt!
😉
@MajorNese: Naja, ich find die eigentlich ganz cool und da ich die Amre ja eine wenig umgebaut habe und die Torsi etwas erhöht habe, brauche ich die auch um den ´Hüftring´ ein weing zu kaschieren!
@Das_Ink: Ja, keine sorge, Ferrus kommt auch noch dran, ich kann es selber kaum erwarten ihn auf einer Roten Base stehen zu sehen, inzwischen meiner Truppen!
@Delysis: Danke, naja von deinen `Technifizierungen` kann ich mir noch eine ganze Scheibe von abschneiden! :lol:
Also im Gussrahmen ist das recht cool gemacht, dass man das ohne wenig Aufwand ändern kann!
Und ich habe mir das bei den Iron Hands so vorgestellt, dass der Herr ein Bionisches Bein hat, und dieses abgenommen wurde und direkt an den Anzug angschlossen wurde, damit dieser ihn besser steuern kann! :happy:
@Haakon: Tja, wer zuerst kommt, malt zuerst, irgendwie nicht ganz passend, hier wäre klebt zuerst besser, aber ich habe auch ein wenig überlegt wie ich es mache, bis ich mich entschlossen habe, den Turm einfach nach vorne zu setzten!
@Oberst Vader: Ja, ich werde die Bionics dann wohl auf die Marines der zukünftigen Trupps aufteilen um möglichst viele zu technisieren!
@wedge: Die Bionics sind in der Tat Geschmackssache!
Und ja das Bein ist ein stück zu lang, aber ich glaube bei dem fertigen Modell fällt das nicht ganz so auf!
Ich finde sie auf jeden Fall sehr passend für Iron Hands und besser als das Orginal!
@letas: Ich denke auch, dass sie somit besser in das Gesamtbild der Armee passen!
So, dann will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen!
Sie sind nun fast fertig!
Morgen gucke ich dass ich noch ein paar Dekobitz anbringe, vielleicht auch noch ein paar Kabel und Ketten und abschließend bekommen sie noch einen letzten Schliff mit Green Stuff um die Lücken zu füllen und hier und da einige Stellen zu kaschieren!
Dann können sie am Dienstag grundiert werden!
Des weiteren habe ich noch spontan meinen Techmarine fertig geschraubt!
Somit sind dann alle Modelle fertig die ich brauche, vorerst!
Dann wird die Woche noch einmal alles durchgegangen, wegen ein paar letzten Bitz und ungereimtheiten und dann kann hoffentlich gegen Ende der Woche gemalt werden!
Aufgrund der späten Uhrzeit kann es durchaus sein, dass noch einige Gussgrate an den Modellen sind, das wird natürlich Morgen noch behoben!
Bis dahin hoffe ich, dass euch die Jungs zusagen!
Lg Lukey