Danke euch, für die zahlreichen Kommentare..
🙂
Ein wirklich sehr gelungener Umbau und eines Techmarines würdig. Auch die Bemalung weiß schonmal zu gefallen. Weiter so
Lg
Danke.
Schön, wenn der Umbau gefällt.
Das ist eine wirklich sehr gute Bike/Trike Idee. Wie hast du die Verbindung zwischen Bike und Kettensatz geschaffen? Würdest Du noch Bilder der Heck- und Ansicht von oben nachreichen?
Ich kann gerne nochmal Bilder machen.
(Ich hoffe, ich denke dran..
🙄) Bin mir ehrlicherweise nicht mehr ganz so sicher, wie ich das alles gemacht habe..
Ich habe so lange hin und her gefeilt, abgeschnitten und rumgwurstelt, bis es irgenwie zusammengepasst hat und ich zufrieden mit dem ganzen war..
ein paar Lücken habe ich dann mit Greenstuff geschlossen, oder mit Bitz überdeckt..
Zwischendruch sah der Umbau sehr Orkig aus.. :happy:
Solche Plastikproblemchen kann man mit sowas hier ganz gut beheben:
https://www.amazon.de/gp/product/B000R9N5VU/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
Man spachteln dann sozusagen die Lücke weg, natürlich erfordert das dann noch ein darauf folgendes abschleifen... nichts für Faule
😀
Kein schwarz mehr, prima - kannste an meinen Harlequinen weiter machen... hihi :lol:
Danke..
Ist eine gute Idee.
Mal sehen, vielleicht bestell ich mir mal was.
Und keine Sorge, die Arbeit an deinen Jungs geht bald weiter..
😉
Hallo Lukey, wie immer schöne Minis in deinem Projekt.
Welches Pigment benutzt du für deine Bases?
Danke..
Ich benutze Vallejo Pigmente.
🙂
(Burnt Umbra und Brown Iron Oxide)
Sehr schicker Biker! Wenigstens einer aus dem Haufen der was für seine Armeen tut... :lol:
Was kommt nach dem Techmarine?
Danke..
Joa, jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden, tut sich wieder ein wenig was.
Als nächstes steht ein Vindicator an, damit ich die Medusa Strike Force in der Schlacht einsetzten kann!
🙂
Sehr schick der Techbiker. Hätte bestimmt auch interessant ausgesehen einen servoarm hinter am kettenantrieb drauf zu bauen, statt am Marine selbst. Die Flammer auf den Bolter sieht sau gut aus. Soll das der Flamer vom Harnisch sein?
Ja, das ganze soll einen Servoharnisch darstellen.
Schön, wenn die Flamer Idee gefällt.
Mit dem Servoarm hast du recht. Ich habe auch versucht, noch einen weiteren irgendwie hinten auf dem Bike zu montieren. Doch irgenwie sah es nie so aus wie ich es mir vorgestellt habe und dann habe ich ihn einfach weg gelassen..
🙄
Naja, jetzt ist es zu spät..
So, der gute ist nun fertig.
Wie immer hat das Modell mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant.
Und hier und da bin ich mit einigen Stellen nicht ganz zufrieden..
Aber egal, ich habe mir gesagt, dass die IHs eine schnellere Bemalung bekommen sollen, als die Griffons und will sie ´schnell´ spielfertig haben.. :happy:
Ich hoffe, euch gefällt der gute auch so..
Eigentlich bin ich doch recht stolz auf ihn.
Als nächstes steht (wie oben schon geschrieben) ein Vindicator an.
Auch das Modell steht schon ewig bei mir rum und wartet auf Zuwendung und Bemalung!
Wenn der gute fertig ist, habe ich dann auch alles zusammen um eine Armourd Task Force zu spielen.
Zusammen mit dem Ironclad Cybot kann ich dann schon eine Medusa Strike Force spielen.
Sicher ist das nicht alles, was man spielen will, aber dann kann ich mich in Ruhe um alle anderen kommenden Einheiten und Formationen kümmern, die ich noch so haben möchte.
Wie schon geschrieben, ist das Modell nicht grade das neuste.
Und wartet schon seit geraumer Zeit auf eine Bemalung.
Hier und da braucht es wohl noch ein einiges an Liebe und Zuwendung, aber ich bin mir sicher, dass aus dem guten hier noch ein brauchbarer Vindicator für meine Armee wird!
Lg Lukey