Großes Neujahrs Update
So, ein frohes Neues euch allen noch.
Und danke für die netten Worte!
🙂
Sehr geil. An denen habe ich nichts auszusetzen.
Das ist sehr schön und freut mich echt. :happy:
Wieder sehr stimmige und schöne Umbauten. Vor allem der Ordenspriester mit seinem binomischen Bein wirkt wie ein altehrwürdiger Charakter.
Sehr geil. An denen habe ich nichts auszusetzen.
Doch, eine Sache muss ich jetzt aber bemängeln. Die linke Beinpanzerung des Leutnants weist einen unschönen Plastikrest auf.
😉
Bitte nicht so ernst nehmen. Ich denke schon dass diese Stelle vor der Bemalung noch ausgebessert wird.
Danke.
Schön, wenn die Modelle zusagen.
Der Gussgrat, ist kein Gussgrad, sondern ein kleines Metallteil, was ich als nettes Gimick ersehen habe..
🙂
Tach,
Was du aus den sonst so langweiligen Primaris Marines raus Holst, ist großartig!!
MfG Larkin
Auch hier einen dicken Dank.
Schön, wenn meine Umbauten gefallen.
Dem schliesse ich mich an, durch die Verwendung der versch. Bitz werden die sonst so monotonen Primaris richtig schick und charaktervoll, nur weiter so!
Der Kerle mit dem Hammer ist der Kracher!
Auch hier einen fetten Dank.
🙂
Freut mich.
Sehr sehr schicke Mini! Kann sich echt sehen lassen! War anfangs nicht so sehr angetan von den Primaris Marines aber wenn man so guckt was man aus den guten machen kann fangen Sie an einem wirklich zu gefallen. 😀
Bin auf deine Breacher gespannt! 😀
Danke danke..
So, es ist einiges passiert über die Feiertage..
leider hatte ich ein paar Probleme mit meinem Internet und ich bin einfach kein Fan von: Ich lade sachen, übers Handy hoch..
🙄
Deshalb gibt es jetzt ein (für meine Verhältnisse) großes Update:
Zunächst ein weiteres Intercessor Squad:
Dann habe ich noch meine momentane Lieblingseinheit fertig gestellt.
Meine Primaris Breacher:
Ich hatte in meinem Kopf irgendwann die Idee, dass eine Breacher Einheit aus Primaris Marines ganz cool aussehen könnte.
Habe aber nicht geglaubt, dass die Schilde wirklich so gut zu den Modellen passen.
Danach, stellte sich natürlich die Frage, wie stelle ich das ganze regeltschnisch dar?!
Und beim durch den Codex blättern, habe ich dann die Parrierschilde gefunden.
Auch wenn die Jungs offiziell keine bekommen können, fand ich es doch von der Idee her witzig.
Für jeden Marine, kaufe ich ein Parrierschild, welches einem 5++ gibt.
Das für 4p pro Model finde ich eigentlich nicht OP und auch sehr fluffig.
Abschließend, habe ich noch meinen ersten Leutnant fertig.
Ich wollte, dass der Bolter ein wenig mehr nach Sniper aussieht:
Das war es dann auch schon erstmal.
Momentan pinsel ich ein wenig Mechanicus, da ich noch auf ein paar Bitz warte um die Iron Hands weiter zu machen.
Lg Lukey