Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.737
2.811
27.441
33
Großes Neujahrs Update

So, ein frohes Neues euch allen noch.
Und danke für die netten Worte! :)

Sehr geil. An denen habe ich nichts auszusetzen.

Das ist sehr schön und freut mich echt. :happy:


Wieder sehr stimmige und schöne Umbauten. Vor allem der Ordenspriester mit seinem binomischen Bein wirkt wie ein altehrwürdiger Charakter.


Sehr geil. An denen habe ich nichts auszusetzen.

Doch, eine Sache muss ich jetzt aber bemängeln. Die linke Beinpanzerung des Leutnants weist einen unschönen Plastikrest auf.;)
Bitte nicht so ernst nehmen. Ich denke schon dass diese Stelle vor der Bemalung noch ausgebessert wird.

Danke.
Schön, wenn die Modelle zusagen.
Der Gussgrat, ist kein Gussgrad, sondern ein kleines Metallteil, was ich als nettes Gimick ersehen habe.. :)


Tach,

Was du aus den sonst so langweiligen Primaris Marines raus Holst, ist großartig!!

MfG Larkin

Auch hier einen dicken Dank.
Schön, wenn meine Umbauten gefallen.


Dem schliesse ich mich an, durch die Verwendung der versch. Bitz werden die sonst so monotonen Primaris richtig schick und charaktervoll, nur weiter so!
Der Kerle mit dem Hammer ist der Kracher!

Auch hier einen fetten Dank. :)
Freut mich.


Sehr sehr schicke Mini! Kann sich echt sehen lassen! War anfangs nicht so sehr angetan von den Primaris Marines aber wenn man so guckt was man aus den guten machen kann fangen Sie an einem wirklich zu gefallen. :D

Bin auf deine Breacher gespannt! :D

Danke danke..


attachment.php


So, es ist einiges passiert über die Feiertage..
leider hatte ich ein paar Probleme mit meinem Internet und ich bin einfach kein Fan von: Ich lade sachen, übers Handy hoch.. :rolleyes:
Deshalb gibt es jetzt ein (für meine Verhältnisse) großes Update:

Zunächst ein weiteres Intercessor Squad:

attachment.php


attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Dann habe ich noch meine momentane Lieblingseinheit fertig gestellt.
Meine Primaris Breacher:

attachment.php


attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Ich hatte in meinem Kopf irgendwann die Idee, dass eine Breacher Einheit aus Primaris Marines ganz cool aussehen könnte.
Habe aber nicht geglaubt, dass die Schilde wirklich so gut zu den Modellen passen.
Danach, stellte sich natürlich die Frage, wie stelle ich das ganze regeltschnisch dar?!
Und beim durch den Codex blättern, habe ich dann die Parrierschilde gefunden.
Auch wenn die Jungs offiziell keine bekommen können, fand ich es doch von der Idee her witzig.
Für jeden Marine, kaufe ich ein Parrierschild, welches einem 5++ gibt.
Das für 4p pro Model finde ich eigentlich nicht OP und auch sehr fluffig.

Abschließend, habe ich noch meinen ersten Leutnant fertig.
Ich wollte, dass der Bolter ein wenig mehr nach Sniper aussieht:

attachment.php


attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Das war es dann auch schon erstmal.
Momentan pinsel ich ein wenig Mechanicus, da ich noch auf ein paar Bitz warte um die Iron Hands weiter zu machen.

Lg Lukey
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.737
2.811
27.441
33
Update.jpg


Hey, seit Januar 2018 hat sich ein Menge bei mir getan und ich bin neben einigen anderen Projekten natürlich auch den Iron Hands treu geblieben.
In den kommenden Wochen werde ich euch auch noch bessere Einzelbilder der Armee präsentieren, aber vorerst muss das Gruppenbild reichen.
Ich will versuchen, wieder mehr in dem Forum hier unterwegs zu sein, hoffe auch, dass mir das gelingt.
Bis dahin..

75181381_3125790047493015_1519619275399102464_o.jpg


74456392_3125790174159669_8326925870128168960_o.jpg
74664655_3125791264159560_7582947984392847360_o.jpg
74680662_3125791074159579_7883190984639512576_o.jpg
74934657_3125790314159655_3893820923966390272_o.jpg
75402139_3125791467492873_8147359528069890048_o.jpg
75594646_3125790580826295_6931934687254282240_o.jpg
75610619_3125790817492938_9046605592566693888_o.jpg

Aktuell umfasst das Projekt ca. 3.700p ist aber noch im vollen Gange.
Die Minis sind recht schnell und einfach bemalt, aber das Hauptaugenmerk sollte auch auf Umbauten und einer spielbaren Armee liegen.
Es fehlen noch viele Einheiten, Fahrzeuge und Sachen, die ich der Armee hinzufügen möchte.

LG Lukey
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.737
2.811
27.441
33
So dann geht es auch gleich mit meinem neuesten Leutnant weiter.

IMG_20200426_105249.jpg
IMG_20200426_105259.jpg
IMG_20200426_105305.jpg
IMG_20200426_105322.jpg


Ich weiß, dass der Leutnant an sich
Seit der 8. Edition eine sehr inflationäre Rolle eingenommen hat, aber da ich ein Sammelmessi bin habe ich mir auch nahezu alle Sonder Minis geholt und nun müssen sie verarbeitet werden.

LG Lukey
 

Yuri

Bastler
27 März 2003
866
826
11.326

Wow... - coole Armee!! So viele Liebe zum Detail der einzelnen Umbauten und jedes Modell hat die perfekte Mischung aus individuellem Charakter und Uniformität. Da verdient es jeder Trupp / Charakter einzeln abgelichtet zu werden, damit man mehr staunen kann!

Bitte kläre mich aber einmal zu den Psionikern auf: Die gezauberten Zahnräder sehen stilvoll aus, aber bedeuten was genau?



Dies ist ebenfalls eine starke und charaktervolle Figur. Verzeih mir den folgenden wertfreien Kommentar, dass der Maschinengott (?) auf der Brust mich ein wenig an den Racker erinnert:
EADG1D5UcAEhnsN.jpg
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.737
2.811
27.441
33
Moin,

sieht top aus. Ist das ein Deathwatch-Schulterpanzer?


Danke.
Ja, ist es.
Ich wollte es aussehen lassen, als wäre er von der Deathwatch zurück und gibt nun sein neues Wissen an seine Brüder weiter.
Ich hab auch versucht, dass er nicht so viele Bionische Verbesserung aufweist, weil er in der DW "gelernt" hat, dass nicht jede Wunde direkt zu einem Bionischem Körperteil oder Organ werden muss.


Ich finde die Brustplatte wirkt sehr leer da du den Adler entfernt hast da könntest du entweder etwas Klimmbimm, Munitaschen oder Granaten dran packen oder Decals da du ihn ja schon bemalt hast.

An sich finde ich es cool das du hier wieder aktiver bist

Grüße

Lucky

Hey, danke.
Ich habe die Brustpanzer ganz bewusst frei gelassen, bzw den Adler weg gefeilt.
Iron Hands sind dafür bekannt, sehr praktisch zu sein/zu denken und unnötigen Schmuck weg zu lassen.

Hier und da ne Granate oder Tasche ist sicher eine ganz gute Idee. Aber eigentlich will ich, dass die Marines relativ steril aussehen.


Wow... - coole Armee!! So viele Liebe zum Detail der einzelnen Umbauten und jedes Modell hat die perfekte Mischung aus individuellem Charakter und Uniformität. Da verdient es jeder Trupp / Charakter einzeln abgelichtet zu werden, damit man mehr staunen kann!

Bitte kläre mich aber einmal zu den Psionikern auf: Die gezauberten Zahnräder sehen stilvoll aus, aber bedeuten was genau?


Dies ist ebenfalls eine starke und charaktervolle Figur. Verzeih mir den folgenden wertfreien Kommentar, dass der Maschinengott (?) auf der Brust mich ein wenig an den Racker erinnert:
EADG1D5UcAEhnsN.jpg

Erstmal danke für die Blumen.
Einzelne Bilder jeder Mini wird es nicht geben, aber einzelne Bilder von den Einheiten wird es auf jeden Fall geben.

Zu den Scriptoren.
Die Zahnräder schweben vor ihm in der Luft und sollen eine Mischung aus Schild und Waffe darstellen.
Nen Kumpel meinte mal, dass das Modell ihn an Dr. Strange erinnert.
Vielleicht habe ich da unterbewusst tatsächlich Inspiration gefunden.

Zum DW Marine.
Haha.. Ja, wenn man es so vergleicht, könnte es wirklich passen.
Aber es soll nur eine mechanische Modifikationen der Rüstung darstellen.
Und hatte keine Hintergedanken.

LG Lukey
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.737
2.811
27.441
33
Weiter geht es.
Nur Kleinigkeiten, aber für mehr habe ich aktuell keine Zeit.
Während ich aktuell an meinem dritten Sicaran arbeite, habe ich zwischendurch ein wenig Zeit gefunden einen weiteren Trupp zu bauen.
Auch wenn die Zeit der Stalker Bolter schon wieder vorbei ist, wollte ich doch wenigstens einen Trupp in der Armee haben.
Also habe ich angefangen die ersten 5 zu bauen.

IMG_20200428_195315.jpg


Ich denke, wenn ich die bemalt habe, werde ich den Trupp wohl auf 10 Mann aufstocken.
Mir gefällt der Gedanke, dass ich hinten eine 10 Mann Einheit habe, die im Zweifel komplett Snipern könnte, oder auch so mit 2 Schaden fest feindliche Sachen raus nimmt.

LG Lukey
 
  • Like
Reaktionen: Luckynumber666

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.737
2.811
27.441
33
Die Modelle sehen schonmal spitze aus, kannst du da mal auflisten, aus was du die gebaut hast?

Danke. :)
Klar kann ich das machen.
Die Grundmodelle sind ja klar.
die Köpfe und Schulterpanzer sind von den FW Iron Hands.
Die ´Schalldämpfer´, welche die Stalker Bolter darstellen sollen, sind von Shapeways.
Die Bionics sind aus meiner Sammelbox. Ich habe das Glück gehabt, sehr günstig an zwei Boxen Thallax zu kommen, die ich nun als Arm und Bein Prothesen für meine Jungs nutze. Des weiteren habe ich mir ein paar Boxen von den Titanicus Rittern gekauft und nutze auch deren Beine als Binoische Ersatzteile.


Schick schick die Jungs. Die Schalldämpfer/Mündungsplitzdämpfer gefallen mir habe die bei mir auch so ähnlich gebaut.

Sag mal wo hast du denn die passenden Bionics her hast du da einen Tipp ?

Das kommt ganz darauf an, wie viel Kleingeld man dafür ausgeben möchte.
Aber an sich kann ich am ehesten Shapeways empfehlen. Nachdem Iron Hands kurzzeitig sehr weit oben mitgespielt haben haben sich einige Leute daran gemacht Bionics zu designen und diese zu verkaufen.


Sehr geiles Zeug!
Da ich den Thread jetzt erst entdeckt habe, freue ich mich schon auf die ganzen Einheiten-Bilder!

Danke für die Blumen.
Aber deine Minis sind ja auch auf jeden Fall sehr cool bemalt!


Willkommen zurück. :)
Starke Armee mit klasse Umbauten.

Hast du beim Primaris ganz links etwa ein Bein vom Imperialen Ritter aus Titanicus verbaut?

Danke.
Ja, habe ich. :)


Hey, dem schließe ich mich an, das mit dem besagten Bein sieht top aus.
Das Gruppenfoto sieht klasse aus, ebenso wie der Lt. mit halbem Helm(y).

Besten Dank.


update-jpg.2455


So, dann geht es hier auch ganz langsam weiter!
Zunächst habe ich meinen dritten Sicaran fertig bekommen.
Die Dinger fressen doch immer deutlich mehr Zeit, als man glaubt, und dabei ist die Armee in Schwarz ja nun schon nicht sonderlich schwer zu bemalen. 😅

IMG_7207.JPG


Die Gelegenheit habe ich dann gleich einmal genutzt um alle drei und meinen Primaris Techmarine abzulichten.
Ich denke ich versuche euch jetzt jede Woche mit Bildern von ein oder zwei Einheiten bei Laune zu halten, so muss ich nicht alles auf einmal fotografieren, Hochladen und kann auch noch zu jeder Einheit ne Kleinigkeit schreiben.
IMG_7213.JPGIMG_7214.JPGIMG_7215.JPG

Ich muss einfach sagen, dass ich die Sicarans perfekt von der Optik und Größe finde, grade, wenn man sie neben Primaris stellt.
Aus diesem Grund sind irgendwie auch drei von ihnen in meine Hände gekommen.
Dann habe ich mich vor einiger Zeit noch an einen Techmarine Umbau gemacht.
Ich fand einfach, dass eine Iron Hand Armee mindestens einen braucht und als dann das Modell von sgt. Jova, oder wie er hieß raus kam, hatte ich direkt eine Umbau Idee im Kopf. Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich echt zufrieden.
Er dient mir ab und an als ein billiges Pflicht HQ. Leider sieht er nicht so häufig, wie erhofft eine Schlacht, obwohl er sich eigentlich immer ganz gut geschlagen hat. Aber meistens sind andere HQs leider einfach wichtiger.. :cautious:

IMG_7211.JPG

IMG_7209.JPGIMG_7208.JPGIMG_7210.JPG

Lg Lukey
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.737
2.811
27.441
33
Fast vier Wochen in´s Land gegangen..., wo bleiben die nächsten sechs Sicaran und die übrigen hübschen Modelle? 😊

Hey, ja, ich habe mal wieder viel mehr versprochen, als ich halten kann..
Ich komme zur Zeit zu nichts ey. 😅
Zumindest nichts, was sich lohnt zu präsentieren..

IMG_20200524_145754.jpg


Aktuell habe ich sämtliche Zeit, die ich fürs Hobby aufbringen konnte, in meine Aggressors gesteckt.
Da ich die Grundmodelle zwar mag, aber die Waffen nicht so richtig gut finde habe ich mich für eine doch komplett andere Bewaffnung entschieden.
Ich finde persönlich besonders schön, dass mich die Jungs ein wenig, an die Terminatoren der Marines erinnern..

Lg