Und weiter geht es mit der Gallerie.
Heute sind die Phobos HQs dran. ?
Zunächst einmal der Klan Captain der 10.

Leider ist mir beim Transport der Servoschädel abgebrochen und ich muss ihn erst wieder raussuchen, aber so durch den Wind wie ich meistens bin, hätte ich es dann wieder ewig nicht geschafft ein Foto von ihm zu machen.. ?
Ein Kumpel von mir meinte mal, nichts schreit so sehr, Tarnung und Hinterhalt, wie ein großer Metallfuß. ?
Aber ich wollte schon, dass er aussieht, wie ein echter Captain und Veteran der Iron Hands.
Gespielt habe ich ihn eigentlich auch echt gerne. Da er hinten schön buffen kann und mit der Sniper auch tatsächlich mal was machen kann. Grade mit der Kriegsherrnfähigkeit für +1 Schaden, hat er mit einem Schuss schon ab und an nen kleinen HQ aus dem Spiel genommen.
Weiter geht es mit dem Phobos Librarian

Ich muss sagen, dass ich das Modell mega finde. Auch er hat wieder nen dicken Metallfuß, aber eher aus dem Grund, dass es die einzige Stelle war, die ich recht simpel verändern konnte, ohne die coole Pose zu versauen.
Gespielt habe ich ihn auch ab und an. Meistens in Verbindung mit den Infiltrators als 10 Mann Trupp. Die Fähigkeit mit ihnen zu infiltrieren und sie per Psi Treffer wiederholen zu lassen und/oder dass sie nicht als Ziel anvisiert werden können, fand ich durchaus nett. Leider sind die beiden Einheiten in Kombination schon ganz schön punkteintensiv.
Als letztes kommt mein Phobos Lieutenant
Ihn habe ich tatsächlich noch nicht sonderlich oft gespielt. Irgendwie hat er bisher fast nie in die Armee gepasst. Ab und an, wenn ich wirklich Lust auf was "anderes" habe, lasse ich ihn mit den Inceptors und den Suppressors schocken.
Aber so richtig cool war er leider noch nie.
Auch wenn ich den Umbau eigentlich ganz ok fand, ist die Pose auch ein wenig gezwungen, was ich finde, aber am original Modell liegt.
Mal sehen, was in der 9. Aus ihm wird.
LG Lukey