Joa ich und plastikcard sind noch nicht so gut bekannt
Wieder ne sehr schöne Truppe. 🙂
Sehr schick geworden. Das einzige was mit nicht so zusagt ist der bronzene Schilddome. Der sieht mMn zu aufgesetzt aus bzw sticht zu sehr raus.
Davon ab klasse, würde ich mir evtl auch zulegen wenn es nur kein "Pick up Truck" wäre...
Hallo Schwester, das ist ja ein spitzen Armeeaufbau der bei mir noch nicht auf dem Schirm war. Das gefällt mir super alles hier. Der Apothecary ist spitze geworden. Die Aggressors find ich auch top und freue mich auf die Bemalung. Der Termi-Style gefällt mir sehr.
Ich kann mit den Primaris leben, aber dass die Termis noch keinen Ersatz bekommen haben macht mich etwas salty. Die sind einfach ikonisch. Ich hoffe ja dass die irgend ne Lösung finden für die.
@Mr-Lukey Was soll man sagen, mir gefällt dein Stil der Bemalung und auch die Umbauten sehr gut.
Hast du ein Tutorial für die Bemalung deiner Iron Hands ?
LG Mace
Zum Thema Pick Up gibt es mehrere Varianten von Shapeways und ich glaube sogar von Kromlech, bei denen bin ich mir aber nicht sicher..
Ich find ihn als Pickup eigentlich ganz cool, aber das ist wohl Geschmackssache.
Zufälligerweise bin ich heute über die folgende Variante gestolpert, die erlaubt einem sogar Predator Türme zu nutzen gefällt mir sehr gut. Was hast du den vor damit zu transportieren ? Reguläre Intercessors ?
![]()
![]()
Closed Top Armour upgrade for Impulsor
Bored of the hovering El Camino look? That is what this kit is for. Closing up the back of the impulsor, and comes with 3 different top plates. Closed hatch, 20mm turret ring, and 25mm turret ring (for most plastic turret kits) Comes as 5 pieces in hight quality resin.www.modelsandminis.com
Schickschick...Antigrav-Rhinos...der Omnissiah war huldvoll zu deinen Leuten... 🙂
Sehr ansprechend und schön Bemalt
Hey,
die beiden LTs machen echt was her. Stimmungsvoll, wie gewohnt.
Schade das es immer irgendwie Leichen im Codex gibt, aber auch ich spiele als solche bezeichnete Modell durchaus gerne, wenn es um Nichts als den Spaß geht.
Was sagt ihr, zu meiner Interpretation eines Blade guard Marines?
Gefällt mir gut. Bin gespannt, wie es mit dem weitergeht. 🙂
Besser als das Original. 😎
Der Helm ist eine enorme Verbesserung.
Wo hast du die Axt her?
Top mein Lieber👍
Das Schild allein schon... und dann die Axt😍, ein Traum!
Von Shapeways, eigener Abguß? Klär uns auf.