Sadem

Grundboxvertreter
5 August 2009
1.371
2.799
15.272
München
Hallo Schwester, das ist ja ein spitzen Armeeaufbau der bei mir noch nicht auf dem Schirm war. Das gefällt mir super alles hier. Der Apothecary ist spitze geworden. Die Aggressors find ich auch top und freue mich auf die Bemalung. Der Termi-Style gefällt mir sehr.

Ich kann mit den Primaris leben, aber dass die Termis noch keinen Ersatz bekommen haben macht mich etwas salty. Die sind einfach ikonisch. Ich hoffe ja dass die irgend ne Lösung finden für die.
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.742
2.819
27.441
33
Wieder ne sehr schöne Truppe. :)

Danke. :)


Sehr schick geworden. Das einzige was mit nicht so zusagt ist der bronzene Schilddome. Der sieht mMn zu aufgesetzt aus bzw sticht zu sehr raus.

Davon ab klasse, würde ich mir evtl auch zulegen wenn es nur kein "Pick up Truck" wäre...

Ich glaube ich weiß, was du meinst.
Der Shilddome ist eher rot gehalten und soll einen Energie Effekt darstellen. Eigentlich fand es so ganz gut, aber ich glaube, dass kommt auf dem Foto auch anders rüber, als in echt..

Zum Thema Pick Up gibt es mehrere Varianten von Shapeways und ich glaube sogar von Kromlech, bei denen bin ich mir aber nicht sicher..
Ich find ihn als Pickup eigentlich ganz cool, aber das ist wohl Geschmackssache.


Hallo Schwester, das ist ja ein spitzen Armeeaufbau der bei mir noch nicht auf dem Schirm war. Das gefällt mir super alles hier. Der Apothecary ist spitze geworden. Die Aggressors find ich auch top und freue mich auf die Bemalung. Der Termi-Style gefällt mir sehr.

Ich kann mit den Primaris leben, aber dass die Termis noch keinen Ersatz bekommen haben macht mich etwas salty. Die sind einfach ikonisch. Ich hoffe ja dass die irgend ne Lösung finden für die.

Danke für die Blumen!
Freut mich, wenn meine Modelle gefallen! 🙃
Ja, dass mit den Termis ist so eine Sache. Auf der einen Seite, will ich nen dicken Primaris Termi Trupp, auf der anderen Seite, habe ich ein wenig Angst davor, was GW daraus machen könnte..
Ich denke aber in der fernen Zukunft wird es wohl auch irgendwann Grim Dark Primaris Termis geben.. :love:

@Mr-Lukey Was soll man sagen, mir gefällt dein Stil der Bemalung und auch die Umbauten sehr gut.

Hast du ein Tutorial für die Bemalung deiner Iron Hands ?

LG Mace

Danke danke.
Ein Tutorial steht aktuell mit den Aggressors an.
Alles in Arbeit, aber ich denke, ich werde dafür noch ein paar Tage brauchen.


Als Trost für euer warten, habe ich ein paar weitere "alte" Einheiten für euch abgelichtet.
Meine beiden Lieutenants von Klan Kaargul!
IMG_7258.JPG
IMG_7259.JPGIMG_7260.JPGIMG_7261.JPGIMG_7262.JPGIMG_7263.JPGIMG_7265.JPGIMG_7266.JPGIMG_7267.JPGIMG_7264.JPG

Beide werden aufgrund ihrer Ausrüstung leider recht selten gespielt.
Leider ist ein E-Schwert irgendwie nur halb so cool, wie es aussieht. Und der meisterhafte Stalker Bolter ebenfalls.

Ich mag beide Modelle sehr und spiele sie sehr gerne bei Bier und Brezel Spielen, aber so richtige Heldentaten haben sie leider echt selten vollbracht.
Ich hoffe noch ein wenig darauf, dass I h den guten mit dem E-Schwert irgendwann als Company Champion spielen kann, aber mal sehen, was sich GW da sonst noch so einfallen lässt.

Lg Lukey
 

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
Zum Thema Pick Up gibt es mehrere Varianten von Shapeways und ich glaube sogar von Kromlech, bei denen bin ich mir aber nicht sicher..
Ich find ihn als Pickup eigentlich ganz cool, aber das ist wohl Geschmackssache.

Zufälligerweise bin ich heute über die folgende Variante gestolpert, die erlaubt einem sogar Predator Türme zu nutzen gefällt mir sehr gut. Was hast du den vor damit zu transportieren ? Reguläre Intercessors ?

1577667915356_81299984_619491508857676_6146398526164172800_n.jpg


 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.742
2.819
27.441
33
Zufälligerweise bin ich heute über die folgende Variante gestolpert, die erlaubt einem sogar Predator Türme zu nutzen gefällt mir sehr gut. Was hast du den vor damit zu transportieren ? Reguläre Intercessors ?

1577667915356_81299984_619491508857676_6146398526164172800_n.jpg



Uh, dass sieht natürlich schon sehr cool aus! 👌
Ich werde wohl in einem Hellblaster transportierten und in einem weiteren Intercessor Veteranen mit E-Hammer Sgt.
Diesen Trupp soll dann ein Librarian mit Nullzone begleiten, um schnell dicht am Feind zu sein.


Schickschick...Antigrav-Rhinos...der Omnissiah war huldvoll zu deinen Leuten... :)

Danke.
Das war er auf jeden Fall.
Die Iron Hands sind dankbar, dass ihre Gebete erhöht wurden.

Sehr ansprechend und schön Bemalt

Danke für die Blumen! 🙃

Hey,
die beiden LTs machen echt was her. Stimmungsvoll, wie gewohnt.
Schade das es immer irgendwie Leichen im Codex gibt, aber auch ich spiele als solche bezeichnete Modell durchaus gerne, wenn es um Nichts als den Spaß geht.

Ja, das mit den Leichen ist einfach so.
Ich bin gespannt, wie es sich in der 9. Verhält.
Aber mal schauen, ab und an spielt man die Modelle halt trotzdem.


So, Leute.
Mein Umzug ist fast vorbei und ich habe die neue Indomitus Box in meine gierigen Finger bekommen.
Ich konnte auch einfach nicht anders und musste das erste Modell bauen.
Und damit es wenigstens ein kleines Lebenszeichen von mir gibt, wollte ich euch den ersten Versuch nicht vorenthalten.

IMG_20200723_235826.jpg
IMG_20200723_235830.jpg


Was sagt ihr, zu meiner Interpretation eines Blade guard Marines?

Lg Lukey
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.742
2.819
27.441
33
Gefällt mir gut. Bin gespannt, wie es mit dem weitergeht. :)

Ich auch. 😅
Naja, will erstmal die Aggressors fertig machen.
Dann den neuen Leutnant und dann werde ich mich wohl erstmal um ein wenig Gelände kümmern. Wenn man plötzlich Platz für eine Platte hat, dann will man natürlich auch eine haben..

Besser als das Original. :cool:

Besten Dank für die Blumen! 🙃

Der Helm ist eine enorme Verbesserung.
Wo hast du die Axt her?

Von Shapeways.
Da habe ich viele Teile für meine Iron Hands her, das Schild auch zum Bsp.


Top mein Lieber(y)

Das Schild allein schon... und dann die Axt:love:, ein Traum!
Von Shapeways, eigener Abguß? Klär uns auf.

Auch hier besten Dank!
Und ja, Schild und Axt sind von Shapeways!


So.
Wirklich etwas neues gibt es mal wieder nicht.
Umzug ist soweit durch.
Aber Internet habe ich noch nicht.. :rolleyes:
Also bleibt nur übers Handy schreiben..
Ich habe noch diese Woche Zeit um mich um den Aggressors Trupp zu kümmern und vieles weitere..
Die Chancen, dass ich das schaffe sind sehr gering aber ich tu, was ich kann.

Danach wird es wohl erstmal eine kurze Pause bei den Iron Hands geben. Damit ich mich ein wenig um eine schicke Platte und Gelände kümmern kann.
Nebenbei will ich mich durch die neue Box kämpfen.
Mal sehen, wie das so wird.
Aber ich halte euch auf dem laufenden.

Heute habe ich es geschafft, den Bladeguard Lieutenant zu bauen.
Nichts besonderes, aber hier und da ein kleiner Kitbash.

IMG_20200802_214650.jpg
IMG_20200802_214656.jpg
IMG_20200802_214702.jpg


Ich hoffe, er gefällt!
Lg Lukey
 

Anhänge

  • IMG_20200802_214646.jpg
    IMG_20200802_214646.jpg
    189 KB · Aufrufe: 17

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.742
2.819
27.441
33
Danke euch. 🙃

Auch wenn der Umzug mittlerweile komplett durch ist, ich deutlich mehr Platz für das Hobby habe und mittlerweile nach langen Wochen endlich Internet in der Wohnung habe..
Habe ich doch beschlossen, mit den Iron Hands eine kurze Pause zu machen.
Das ganze hat zwei Gründe.
Der erste, ich habe einige Leaks für den neuen Codex gesehen und die Änderungen von so vielen Sachen, haben mir gezeigt, dass ich wirklich erst den neuen Codex in den Händen halten möchte, bevor ich das Projekt weiter plane und ausbaue!
Der zweite Grund ist, dass ich in der neuen Wohnung Platz für einen eigenen Spieltisch habe. :love:
Ich habe schon vor langer langer Zeit Gelände gakuft und zur Seite gelegt. Aber jetzt ist es endlich an der Zeit, dieses zu bauen, zu bemalen und zu gucken, wie es sich spielt, was fehlt, etc. Also sitze ich der Zeit vor Ruinen, und Schlachtfeld Überresten, die ich anschmiere, und baue..

Sobald es etwas vorzuzeigen gibt, werd euch es natürlich posten, aber ich glaube jedes einzelne Geländestück ist dann doch ein wenig zu unpassend für den Armeeaufbau hier..

Lg Lukry
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.742
2.819
27.441
33
Es gibt mal wieder etwas neues, von meinen Iron Hands.

Seit ein paar Tagen drehen sich meine Zahnräder aufgeregt und meine Datenspulen und Speichereinrichtungen erfreuen sich neuer Hingabe für die Söhne des Manus.

Ich habe beschlossen zunächst ein paar alte Projekte aufzuarbeiten.
In erster Linie wird es Phobos Kram werden.
Nicht weil dieser aktuell so unglaublich gut ist, noch, weil er so sehr zu den Iron Hands passt.
Ich habe einfach Lust auf die Modelle und will den Berg der Schande etwas abarbeiten.

IMG_20210217_233027.jpg


Neben drei Eliminators habe ich heute den guten hier gebaut.
Passend zum ersten, ist auch aus diesem hier ein Invictor Battleautomata geworden.
Ich freue mich schon auf die Bemalung.

Lg Lukey