Starker Umbau.😎
Welche Bits hast du als rechten Oberschenkel verbaut?
Fluffprojekete finde ich sehr lobenswert nur achte bitte darauf das es nicht zu sehr ein Rosinenpicken wird.🙂 Die Idee mit der Chordclaw finde ich sehr cool. Sie stellt sozusagen ein Geschenk des Mechanicum dar. Hat die Klaue eine sehr abweichendes Profil als das Schwert, dass du sie nur in Fluffspielen einsetzen möchtest?
Danke.
Für den Oberschenkel, habe ich tatsächlich das bionische Bein des Donnerwolfs genommen. :happy:
Hier und da noch ein Zahrad als Bit dran geschustert und fertig war das ganze.
Zur Klaue, nun ja, sie kann nur für eine Atacke genutzt werden.
Diese hat die Stärke des Trägers und entweder keinen Ds oder -1, (da bin ich mir grade nicht sicher). Jede Wunde zieht W3 Lp.
Wenn ich mit ihr eine 6+ beim treffen werfe, dann macht sie W3 tötliche Wunden.
Im Vergleich, das Schwert ist auch Stärke des Trägers, hat aber -3Ds und macht immer fest 2 Wunden.
Ich finde jetzt nicht, dass die Klaue Rosinen picken ist.
Weiß aber, was du meinst.
Auf jeden Fall werde ich gucken, dass die IHs nicht zu krass werden. :lol:
Tach,
ich freue mich immer wieder wenn ich deine Iron Hands sehe! Eines Tages treffen wir uns wieder auf dem Schlachtfeld. 🙂
Deine Umbauten sind wie immer, unschlagbar.
Die Detailliebe ist umwerfend!
Die Bemalung natürlich auch.
MfG Larkin
Danke, mich freut es natürlich sehr, dass die Jungs auch nach der ganzen Zeit, gut bei dir ankommen.
Und du immernoch auf ein Spiel hoffst.
Ich will gucken, was ich im Winter schaffe und dann versuchen wir einen Termin zu finden ja?!
🙂
Danke auf jeden Fall für das Lob!
Endlich geht es hier wieder weiter sehr schöne kleine umbauten und der Rest wie immer sehr schön
Danke danke danke!
🙂
Danke!
Schön, dass du noch lebst! :happy:
Eigentlich wollte ich euch schon vor einiger Zeit zeigen, wie es bei den Jungs weiter geht, aber ich habe es einfach nicht geschafft.
Aber langsam, ganz ganz langsam, wird es wieder!
Damit den Worten auch taten folgen hier einmal meine neusten Errungenschaften:
Zunächst einmal, habe ich ein paar Reiver fertig gestellt:
Die Einheit ist nicht wirklich toll, oder besonders, aber ich mag sie doch irgendwie.
Leider sind die Bilder nicht sonderlich gut.
Aber sobald die nächsten beiden Jungs fertig sind und der Trupp damit spielbar ist, gibt es bessere!
Dann konnte ich einfach nicht die Finger vom Doc lassen.
Eines der coolsten Space Marine Modelle.
Ich musste ihn einfach in meiner Sammlung haben!
Ich hoffe, euch gefallen meine Neuzugänge.
Desweiteren gelobe ich, euch in den kommenden Wochen deutlich besser auf dem laufenden zu halten!
🙂
Lg Lukey