40k The Flesh is Weak - Lukeys Iron Hands -

Danke euch allen, schön, wenn die Minis gut ankommen!
Freut mich echt. 🙂

Mensch die Minis sind allererste Sahne.
Da kommt man ja glatt in Versuchung, sich selbst doch welche zu holen.^^

Ich hoffe das du Freitag Zeit hast, will sie unbedingt mal in Aktion sehen. :happy:
Es wird doch sicherlich nicht nur bei den zwei bleiben oder?
Da müssen noch mehr kommen!
Bitttö...😛

mfg Phil

Danke, schön, wenn die Jungs gefallen. 🙂
Und nein, du solltest dir vorerst keine zulegen, du hast ja erst noch ein zwei andere Projekte, die du vervollständigen solltest! 😛

Also die Thallax sind einfach geniale Minis, von denen brauch ich auch en Trupp.

Zusammen mit deiner sehr stimmigen Bemalung einfach klasse !

So genial deine HG auch sind, IH bei HH sind halt Heavy Metal !!!

Cya Forgebreaker

Danke.
Ja, auch wenn ich meine Griffons sehr mag.
Sind sie leider einfach keine 30k Armee.
Und dafür sind die Iron Hands einfach nicht so individuell.. 😉

Wow, die Thallax kommen auf den Bases richtig gut zur Geltung, besonders der blaue Leuchteffekt am Rücken setzt die Mini schön in Szene.

Ich würde ja jetzt nicht behaupten, dass auf den Bases noch Gras fehlt. Die jetzigen Accessoires finde ich richtig schön postapokalyptisch. Was ich klasse fänden würde, wäre ein Thallax auf dessen Base die Überreste eines Necrons liegen...
greets%20%286%29.gif

Danke für das Lob.
Also ein Grasbüschel pro Base wird wohl noch kommen.
Aber mehr auf keinen Fall, dann sind die zu überladen..
Doch warum findest du das Necron Reste auf den Bases sein sollten?
Ich stah grade leicht aufm Schlauch.. :huh:

Aloha.... Mr Lukey...
hast Du eigendlich alle mechanischen Wecker deiner Familie auseinander gebaut.... das sieht schon echt super aus....

und je länger ich Deine Figuren so betrachte, bekomme ich immer mehr Lust über die A2 zu braten..... auch wenn ich mit meiner blinden Wut wahrscheinlich ganz schön auf die Mütze bekommen werden... gegen einen stehenden und schießenden Feind anzurennen ist selten schön... denke ich brauche noch ein paar Sachen in Farbe, die auf lange Reichweite auf gut funktonieren....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

Oh man, ich kann es kaum erwarten, deinen Jungs eine schöne Bolter Salve ins Gesicht zu schleudern.
Doch leider muss ich dich noch ein wenig vertrösten, da ich erst ein wenig mehr bemalt haben möchte! 😉
Aber dann..

Zum Thema Wecker:
Ich habe mir bei Uhrmachern ein paar alte Uhren geben lassen und diese dann ausgeschlachtet!

Tolle Figuren! Auch, wenn Du sagst, dass die Modelle schnell bemalt waren, sind sie Dir trotzdem sehr gut gelungen! Mechanicum: einer meiner liebsten Armeen...

Schön, wenn das nicht so auffällt, dass die Minis nicht perfekt bemalt sind.
Und Mechanicum ist echt toll!
Da wird auf jeden Fall eine Verbündeten Gruppe aus dem Boden gestampft!

Hm..dachte ich hätte schon was zu den Thallax geschrieben... 😀

Gefallen mir wirklich sehr! Wie wärs mal mit nem Bild neben Ihren Kampfesbrüdern?
greets%20%286%29.gif

Nö, hattest du vorher nicht.. 😛
Mit einem Bild neben normalen Marines kann ich nur bedingt dienen, aber ich denke es macht denoch einen kleinen Eindruck.

attachment.php

So, dann habe ich zum Abschluss dieses Jahres noch eine kleine Bilderflut des momentanen Stands für euch.
Ich hoffe, die Truppe gefällt soweit.
Mich hat auf jeden Fall voll das Heresy Fieber erwischt und ich muss mich echt zügeln, nicht den halben Tag auf der FW Seite zu verbringen und Produkte in den Warenkorb zu legen.. 🙄

attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

So, nun werde ich gucken, dass ich die Tage noch ein paar Minis fertig bekomme.
Ich habe noch ein paar angefangen Sachen, die ich eigentlich fertig bekommen will/muss, bevor ich was neues anfange.
Da ich nicht möchte, dass sich wieder Berge von halbfertigen Sachen hier lagern.. 😉

Auch noch erwähnenswert ist, dass ich mit den Jungs auch schon meine erste Feuertaufe hinter mir hatte.
Es ging gegen Phantomfalls Ultras in die Schlacht. 1.000p. Zwei Spiele, dass erste, gegen einen Ritter, welcher mir das Genick brach.
Danach nocheinmal eine Runde ohne, bei der meine Iron Hands doch deutlich besser abschnitten.
Doch ich konnte in beiden spielen deutlich merken, dass sie sich komplett anders spielen als meine Griffons..
Ich muss mich da echt noch ein wenig rein fuchsen..

Euch allen auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bis dann euer Lukey :bye1:

Sehr cooler Anblick bis jetzt. Freue mich auf mehr.
Auch dir guten Rutsch ins neue Figurenreiche Jahr.
"Fleisch ist schwach"

Danke.
Hoffe doch sehr, dass ich meine Iron Hands dieses Jahr auf eine stattliche Größe bekomme und diese auch ab und an ins Schlachtfeld führe..
"..Und das Schwache wird vergehen.."

Das Mechanicum baut doch sicherlich die besseren Terminatoren, so ala "Wir sind die Größten". Aber in 30k haben ja Aliens und so sowieso nichts zu suchen.
greets%20%286%29.gif

Ah ok..
Naja, ich weiß nicht, ich muss leider sagen, dass ich nicht soviel von völkerspezifischen Leichen auf Bases halte.
Deshalb versuche ich dies immer möglichst neutral zu halten.. 😉
Aber auf jeden Fall baut das Mechanicum die besten Termi Rüstungen wo gibt!

attachment.php

So, gestern Abend haben wir uns ein wenig zum Pinseln und Quatschen getroffen und da habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen, und meinen Volkite Cybot direkt fertig gemalt.
Somit ist der erste Teil an Modellen, aus dem alten Jahr erledigt.
Es bleiben noch drei taktische Iron Hands und ein Doc. Aber ich denke, dass ist auch relativ Fix gemacht.
Doch hier erstmal die Bilder des Cybots.
Ich hoffe, er gefällt..

attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Ich weiß noch nicht genau, wie es nach den nächsten Infanterie Modellen weiter geht.
Und muss sagen, dass ich auch echt noch am hin und her überlegen bin, wass ich mir bei Forge World Ordere.
Doch ich habe mich über die Feiertage zum einen dazu entschlossen, dass ich ein Mechanicums Verbündeten Kontingent brauche.
Und, dass ich eigentlich erst einmal, die ´Reste´ die ich noch bei mir habe, verbauen möchte.
Mal sehen, was sich da schönes rausholen lässt! 🙂

Doch auf Jeden Fall will ich für die Armee noch ein paar Grav Rapier Geschütze haben.
Die Modelle von Forgeworld finde ich allerdings sehr teuer und habe ein wenig nach einer alternative gesucht.
Da die Iron Hands ja bekannt dafür sind, auch alternative Waffen ins Feld zu führen und zu testen, bin ich auf das hier gestoßen.

c6d678cfa9204bb487ab8f18e5a64a36.jpg

Ich mag es, dass das Ding auf Rädern ist.
Klar sind die Rapiere auch sehr schön, aber ich finde das Ding echt fetzig.
Was meint ihr, könnte das als Alternativ Modell passen, oder ist das zu weit her geholt?
Natürlich würde das ganze noch ein wenig mit Schläuchen und co Iron Handifiziert werden! 😉

Lg Lukey

Der Cybot sieht absolut genial aus! Richtig schön versifft... 😉 Das Base ist eine absolute Wucht und wirkt fast echt! 😱
Ich wusste gar nicht, dass so eine Bewaffnung möglich ist! Das ist bestimmt eine sehr üble Kombination.

Zum Grav Rapier Geschütze kann man nur ganz klar ein "Ja!" zu sagen. Das Modell finde ich viel passender, als das Original. Steampunk passt einfach wunderbar bei 30k.

Neuer Doc

Der Cybot sieht absolut genial aus! Richtig schön versifft...
greets%20%286%29.gif
Das Base ist eine absolute Wucht und wirkt fast echt! 😱hmy:
Ich wusste gar nicht, dass so eine Bewaffnung möglich ist! Das ist bestimmt eine sehr üble Kombination.

Zum Grav Rapier Geschütze kann man nur ganz klar ein "Ja!" zu sagen. Das Modell finde ich viel passender, als das Original. Steampunk passt einfach wunderbar bei 30k.

Danke.. Du weißt aber schon, dass du an den Bases schuld bist, ja?!
Ich habe mehr oder minder nach deinem Tut gemacht, welches du für deine Tyras erstellt hast! :lol:
Und ja, die Bewaffnung ist möglich, steht in der kleinen roten FW Biebel!
Und sehr schön, wenn die Idee für das Grav Rapier gefällt. :happy:

Sehr cooler Bot. Hab gerade nochmal nachgelesen und mir ist erst jetzt durch dich aufgefallen das man einem Cybot eine Volkite Waffe geben kann! Sehr coole Variante. Muß ich wohl auch noch machen 😀
Die Grav-Waffe ist definitiv geschmackssache.

Ja, ich habe ihn zwar noch nicht getestet, aber will auf jeden Fall noch einen zweiten haben.. 🙄
Ich denke aber das 8 Schuss mit BF5 schon ne schnike Sache sein können!
Und ich hoffe, das Grav Rapier überzeugt, wenn es bemalt ist! 😉

Aloha... geiler Zahnrad Cybot... gefällt mir... Deine Ironhands sind zwar nicht so schwarzweiß wie uns die Abbildungen aus der Vergangenheit glauben machen wollen, aber die Aufzeichnungen sind ja auch mehr als wage aus dieser Zeit...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Naja, sicher sind sie ein wenig farbenfroher, dass will ich gar nicht abstreiten, aber wenn man sich die Bilder der FW Iron Hands mal genau anguckt, sind die auch gar nicht nur schwarz weiß, aber ich weiß was du meinst.
Aber mir gefallen meine echt gut und darum geht es ja eigentlich hauptsächlich! :lol:

Wieder eine klasse Arbeit von dir Lukey !

Mag deinen Malstil ja eh sehr, mal gespannt was du und deine Bitzbox noch so zaubert ... =)

Meine Meinung zu dem "Rapier" kennste ja schon, egal wie es endet ...

Ich mag es jetzt schon ...

Cya Forgebreaker

Danke!
Ja da darfst du auf jeden Fall gespannt sein..
Und gleich mal gucken, ob dir meine neueste Kreation auch gefällt! 😛

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Super gelungen der Cybot. Wieder ne klasse Leistung.
Die farblichen Eingriffe in das Schwarz sind sehr passend.

Gruß
Yardis

Danke, schön, wenn es gefällt.
Und eine wirklich schöne Formulierung!

attachment.php

So, meine Kundschafter und Frühwahrnsysteme haben ergeben, dass eine Streitmacht der World Eaters auf dem Weg zu mir ist um sich mit meinen Iron Hands zu messen.
Um mit diesem Ansturm fertig zu werden, muss ich aber meine Gruppe noch weiter ausbauen.
Also dürft ihr euch in den nächsten Wochen auf ein paar Updates freuen! 😉
Ziel ist es Ende März bemalte 2.000p zu haben.
Und hier ist das erste Modell, dass ich noch in die Armee mit einfügen möchte.
Hoffe, er gefällt:

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Ich hoffe, euch gefällt der neue Doc.
Wenn alles klar geht, bekomme ich am Wochenende mein erstes Grav Rapier von Dystopian Wars. 🙂

Lg Lukey

Aloha...
haha Kundschafter und Frühwarnsystem ist gut, als ob ich so etwas nötig hätte, wie meine Brüder, die Night Lords oder die Raven Guard, durch die Nacht zu stolpern, hier gibt es eher mitten ins Gesicht... aber brauchen Deine Trooper wirklich einen Apothecarius oder nicht eher einen Schraubenzieher....

In diesem Sinne
Mir ist es genauso egal wie Khorne welches Blut zum Schluss fließt....

- Moritat -

Sehr schicker Apo.

Danke danke.. 🙂

Immer schön wenn es etwas gibt das die Motivation steigert.
Der Dr. gefällt mir soweit gut. Allerding finde ich die Positionierung der linken Hand nicht ganz gelungen.
Ich fände es besser, wenn die Handinnenfläche zum Körper zeigen würd (Aber es ist ja deine Mini
greets%20%286%29.gif
)

Gruß
Yardis

Mhm, ich fand, grade durch die Handpose sah er ein wenig schräg und extravagant aus.
Ich wollte, dass er ein wenig wie ein verrückter Wissenschafter wirkt, der nur darauf wartet, ein angeschossenes Organ zu amputieren, damit an genau der Stelle ein technologisch hochwertigeres Konstrukt eingesetzt werden kann.
Des weiteren soll er aber auch kalt wirken.. Ich finde, die Hand spiegelt das sehr gut wieder..

Aloha...
haha Kundschafter und Frühwarnsystem ist gut, als ob ich so etwas nötig hätte, wie meine Brüder, die Night Lords oder die Raven Guard, durch die Nacht zu stolpern, hier gibt es eher mitten ins Gesicht... aber brauchen Deine Trooper wirklich einen Apothecarius oder nicht eher einen Schraubenzieher....

In diesem Sinne
Mir ist es genauso egal wie Khorne welches Blut zum Schluss fließt....

Naja, wir werden ja sehen, ob es nicht klüger ist vorbereitet zu sein! :happy:
Es wird für mich eh sehr schwer, weil ich nur taktischen Müll an Modellen hier habe.. xD
Die Waffen, die ich in der Armee habe, sind gut gegen Xenos, aber gegen Marines muss ich da echt noch was machen..
Aber ich freu mich schon drauf!

attachment.php

So, dann möchte ich euch mein neuestes Mitglied meiner kleinen Iron Hands Familie vorstellen.
Auch wenn seine Effektivität fraglich ist..
Hier mein Moritat:

IMG_2829.JPG
IMG_2830.JPG
IMG_2831.JPG
IMG_2832.JPG

Hoffe, er gefällt euch genauso gut wie mir!
Lg Lukey

Aloha...

der sieht ja ganz nett aus, wobei ich mich persönlich immer frage, ob man sich nicht mit diesem ganzen Klimbim verheddert wenn man mit einem Sprungmodul unterwegs ist. Und ob die Stoffschürze nicht Feuer durch das Triebwerk fängt, aber das nur nebenher....

Glaubst Du meine 12. Legion hat nicht viel taktischen Quatsch, den kein Mensch braucht, nur weil ich Bock drauf hatte.... aber man wird sehen....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

Ironclad, Whirlwind und Predator

attachment.php

So, es ist wirklich lange her, dass ich mich ein wenig um meine Iron Hands gekümmert habe.. 🙄
Ich habe nun eine Horde Servitoren damit beauftragt, eine bestandsaufnahme zu machen, was sich noch an Iron Hands unter meinem Kommando befindet und auch diesen Thread zu entkernen und zu reinigen. 🙂

Schon als das Angels of Death Buch raus kam, hat es mich in den Fingern gejuckt, mich wieder ein wenig um meine Iron Hands zu kümmern.
Nun ist endlich die Zeit der Hand angebrochen und das Eisenfieber hat mich gepackt!
Noch habe ich nicht viel ´neues´ für euch, aber ich verspreche euch, dass in den kommenden Wochen einiges auf euch zu kommt.
Zunächst habe ich einmal meinen ´Furhpark´ ein wenig angepasst und überarbeitet..

Ironclad Dreadnought: Bruder Cratos

IMG_4706.JPG

IMG_4707.JPG
IMG_4708.JPG
IMG_4710.JPG

Whirlwind
Hyperios

IMG_4711.JPG

IMG_4712.JPG
IMG_4713.JPG
IMG_4714.JPG

Predator Destruktor:

IMG_4715.JPG

IMG_4716.JPG
IMG_4717.JPG
IMG_4718.JPG

Ich hoffe, die Modell gefallen soweit.
Auch wenn hier und da noch ein paar Modelle meiner alten Iron Hands ohne große Überarbeitung und umbauten direkt wieder Verwendung finden, so will ich das ganze Stück für Stück, Formation für Formation aufbauen.
Ich habe den Plan, eine schöne, große einsatzbereite Medusa Strike Force auf die Beine zu stellen.

Lg Lukey

So, dann geht es hier auch gleich weiter..
Ich habe angefangen meinen Techmarine auf Bike zu bemalen. 🙂

attachment.php
attachment.php

Es ist noch wirklich viel zu tun an dem Modell, aber ich denke, mann kann auch schon ein wenig was erkennen.
Ich bin doch relativ stolz auf den Umbau.
Auch wenn ich es nicht geschafft habe, den 2. Servoarm unter zu bringen. 🙄
Naja, ich hoffe, man kann den Servoharnisch auch so erkennen.
Wenn der gute fertig ist, geht es mit einem Vindicator weiter.
Dann habe ich die erste Core Formation fertig und kann die Jungs schon einmal ins Schlachtfeld führen, sowie Einheiten bemalen und bauen, auf die ich wirklich Lust habe.

Lg Lukey