Danke euch allen, schön, wenn die Minis gut ankommen!
Freut mich echt. 🙂
Danke, schön, wenn die Jungs gefallen. 🙂
Und nein, du solltest dir vorerst keine zulegen, du hast ja erst noch ein zwei andere Projekte, die du vervollständigen solltest! 😛
Danke.
Ja, auch wenn ich meine Griffons sehr mag.
Sind sie leider einfach keine 30k Armee.
Und dafür sind die Iron Hands einfach nicht so individuell.. 😉
Danke für das Lob.
Also ein Grasbüschel pro Base wird wohl noch kommen.
Aber mehr auf keinen Fall, dann sind die zu überladen..
Doch warum findest du das Necron Reste auf den Bases sein sollten?
Ich stah grade leicht aufm Schlauch.. :huh:
Oh man, ich kann es kaum erwarten, deinen Jungs eine schöne Bolter Salve ins Gesicht zu schleudern.
Doch leider muss ich dich noch ein wenig vertrösten, da ich erst ein wenig mehr bemalt haben möchte! 😉
Aber dann..
Zum Thema Wecker:
Ich habe mir bei Uhrmachern ein paar alte Uhren geben lassen und diese dann ausgeschlachtet!
Schön, wenn das nicht so auffällt, dass die Minis nicht perfekt bemalt sind.
Und Mechanicum ist echt toll!
Da wird auf jeden Fall eine Verbündeten Gruppe aus dem Boden gestampft!
Nö, hattest du vorher nicht.. 😛
Mit einem Bild neben normalen Marines kann ich nur bedingt dienen, aber ich denke es macht denoch einen kleinen Eindruck.
So, dann habe ich zum Abschluss dieses Jahres noch eine kleine Bilderflut des momentanen Stands für euch.
Ich hoffe, die Truppe gefällt soweit.
Mich hat auf jeden Fall voll das Heresy Fieber erwischt und ich muss mich echt zügeln, nicht den halben Tag auf der FW Seite zu verbringen und Produkte in den Warenkorb zu legen.. 🙄
So, nun werde ich gucken, dass ich die Tage noch ein paar Minis fertig bekomme.
Ich habe noch ein paar angefangen Sachen, die ich eigentlich fertig bekommen will/muss, bevor ich was neues anfange.
Da ich nicht möchte, dass sich wieder Berge von halbfertigen Sachen hier lagern.. 😉
Auch noch erwähnenswert ist, dass ich mit den Jungs auch schon meine erste Feuertaufe hinter mir hatte.
Es ging gegen Phantomfalls Ultras in die Schlacht. 1.000p. Zwei Spiele, dass erste, gegen einen Ritter, welcher mir das Genick brach.
Danach nocheinmal eine Runde ohne, bei der meine Iron Hands doch deutlich besser abschnitten.
Doch ich konnte in beiden spielen deutlich merken, dass sie sich komplett anders spielen als meine Griffons..
Ich muss mich da echt noch ein wenig rein fuchsen..
Euch allen auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bis dann euer Lukey :bye1:
Freut mich echt. 🙂
Mensch die Minis sind allererste Sahne.
Da kommt man ja glatt in Versuchung, sich selbst doch welche zu holen.^^
Ich hoffe das du Freitag Zeit hast, will sie unbedingt mal in Aktion sehen. :happy:
Es wird doch sicherlich nicht nur bei den zwei bleiben oder?
Da müssen noch mehr kommen!
Bitttö...😛
mfg Phil
Danke, schön, wenn die Jungs gefallen. 🙂
Und nein, du solltest dir vorerst keine zulegen, du hast ja erst noch ein zwei andere Projekte, die du vervollständigen solltest! 😛
Also die Thallax sind einfach geniale Minis, von denen brauch ich auch en Trupp.
Zusammen mit deiner sehr stimmigen Bemalung einfach klasse !
So genial deine HG auch sind, IH bei HH sind halt Heavy Metal !!!
Cya Forgebreaker
Danke.
Ja, auch wenn ich meine Griffons sehr mag.
Sind sie leider einfach keine 30k Armee.
Und dafür sind die Iron Hands einfach nicht so individuell.. 😉
Wow, die Thallax kommen auf den Bases richtig gut zur Geltung, besonders der blaue Leuchteffekt am Rücken setzt die Mini schön in Szene.
Ich würde ja jetzt nicht behaupten, dass auf den Bases noch Gras fehlt. Die jetzigen Accessoires finde ich richtig schön postapokalyptisch. Was ich klasse fänden würde, wäre ein Thallax auf dessen Base die Überreste eines Necrons liegen...![]()
Danke für das Lob.
Also ein Grasbüschel pro Base wird wohl noch kommen.
Aber mehr auf keinen Fall, dann sind die zu überladen..
Doch warum findest du das Necron Reste auf den Bases sein sollten?
Ich stah grade leicht aufm Schlauch.. :huh:
Aloha.... Mr Lukey...
hast Du eigendlich alle mechanischen Wecker deiner Familie auseinander gebaut.... das sieht schon echt super aus....
und je länger ich Deine Figuren so betrachte, bekomme ich immer mehr Lust über die A2 zu braten..... auch wenn ich mit meiner blinden Wut wahrscheinlich ganz schön auf die Mütze bekommen werden... gegen einen stehenden und schießenden Feind anzurennen ist selten schön... denke ich brauche noch ein paar Sachen in Farbe, die auf lange Reichweite auf gut funktonieren....
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...
Oh man, ich kann es kaum erwarten, deinen Jungs eine schöne Bolter Salve ins Gesicht zu schleudern.
Doch leider muss ich dich noch ein wenig vertrösten, da ich erst ein wenig mehr bemalt haben möchte! 😉
Aber dann..
Zum Thema Wecker:
Ich habe mir bei Uhrmachern ein paar alte Uhren geben lassen und diese dann ausgeschlachtet!
Tolle Figuren! Auch, wenn Du sagst, dass die Modelle schnell bemalt waren, sind sie Dir trotzdem sehr gut gelungen! Mechanicum: einer meiner liebsten Armeen...
Schön, wenn das nicht so auffällt, dass die Minis nicht perfekt bemalt sind.
Und Mechanicum ist echt toll!
Da wird auf jeden Fall eine Verbündeten Gruppe aus dem Boden gestampft!
Hm..dachte ich hätte schon was zu den Thallax geschrieben... 😀
Gefallen mir wirklich sehr! Wie wärs mal mit nem Bild neben Ihren Kampfesbrüdern?![]()
Nö, hattest du vorher nicht.. 😛
Mit einem Bild neben normalen Marines kann ich nur bedingt dienen, aber ich denke es macht denoch einen kleinen Eindruck.
So, dann habe ich zum Abschluss dieses Jahres noch eine kleine Bilderflut des momentanen Stands für euch.
Ich hoffe, die Truppe gefällt soweit.
Mich hat auf jeden Fall voll das Heresy Fieber erwischt und ich muss mich echt zügeln, nicht den halben Tag auf der FW Seite zu verbringen und Produkte in den Warenkorb zu legen.. 🙄
So, nun werde ich gucken, dass ich die Tage noch ein paar Minis fertig bekomme.
Ich habe noch ein paar angefangen Sachen, die ich eigentlich fertig bekommen will/muss, bevor ich was neues anfange.
Da ich nicht möchte, dass sich wieder Berge von halbfertigen Sachen hier lagern.. 😉
Auch noch erwähnenswert ist, dass ich mit den Jungs auch schon meine erste Feuertaufe hinter mir hatte.
Es ging gegen Phantomfalls Ultras in die Schlacht. 1.000p. Zwei Spiele, dass erste, gegen einen Ritter, welcher mir das Genick brach.
Danach nocheinmal eine Runde ohne, bei der meine Iron Hands doch deutlich besser abschnitten.
Doch ich konnte in beiden spielen deutlich merken, dass sie sich komplett anders spielen als meine Griffons..
Ich muss mich da echt noch ein wenig rein fuchsen..
Euch allen auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bis dann euer Lukey :bye1: